Umfrage: Carsten Kammlott - hat er in EF wieder eine Chance verdient? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Auf jeden Fall, er ist ein Erfurter-Junge und eine Bereicherung: | 48 | 48.98% | |
Ja, weil (bitte begründen): | 5 | 5.10% | |
Bin hin- und hergerissen, denn schließlich ist er ja doch überraschend damals weg: | 10 | 10.20% | |
Nein, denn jetzt sind wir auf einmal wieder gut genug für ihn: | 12 | 12.24% | |
Nein, wir sollten das Geld lieber in einen anderen Spieler investieren: | 17 | 17.35% | |
Nein, andere Gründe (bitte benennen) | 1 | 1.02% | |
Keine Meinung dazu/ mir egal: | 5 | 5.10% | |
Gesamt | 98 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Soll Carsten Kammlott wieder zu uns kommen ?
|
[QUOTE='Joker' pid='288440' dateline='1328039241'
Nein, in der MD-Allee hat RR seine Kanzlei [/QUOTE] Das weiß ich auch , nur da brennt irgendwie Tag und Nacht Licht (31.01.2012, 21:42)Joker schrieb: Im Steinhaus muss kein Licht mehr brennen. Entweder in der Magdeburger Allee oder in Leipzig am Cottaweg... (31.01.2012, 21:54)Joker schrieb: Na,ja und nix anderes hatte ich ja geschrieben , Du Insider :-)Dann dreh mir doch bitte nicht das wort im Mund herum. Ich hab auch nur von einem Nachtlicht im Steinhaus geschrieben. Angesprungen bist du. Rot Weiße Grüße.
31.01.2012, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012, 22:05 von Lohengrin.)
Da geht hier ja einigen Leuten ein Licht auf...in Frankfurt muss es auch erleuchtet sein, und das nicht nur, damit der Pförtner seine Groschenhefte lesen kann...Es gab schon geplatzte Transfers, bloß weil ein Fax nicht rechtzeitig ankam. So lustig ist das also nicht wirklich mit dem nächtlichen Stromverbrauch.
(31.01.2012, 22:00)dj_mario schrieb: Dann dreh mir doch bitte nicht das wort im Mund herum. Machschdochnisch! Du hast gemeint ich wäre Insider, weil ich gesagt habe , dass in der Maggiallee noch Licht brennt und Du schreibst Zitat:Das weiß ich auch , nur da brennt irgendwie Tag und Nacht Licht zwinker Alles Roger oder was ? (31.01.2012, 22:05)Joker schrieb: Machschdochnisch! Du hast gemeint ich wäre Insider, weil ich gesagt habe , dass in der Maggiallee noch Licht brennt und Du schreibst No glar , alles andere wäre ja schwachsinnnnsch. Urbi et Orbi
Ruhig Blut... in ein paar Stunden ist das Transferfenster geschlossen.
Wir können alle nach dem letzten Heimerfolg etwas entspannter sein ... denn die Mannschaft lebt. Übrigens bei mir brennt auch noch Licht!! Grüße in die Runde!
Ok, Rolf hat gerade das Licht ausgemacht und nicht wieder an. Das heißt Kammlott kommt nicht ;-)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste