Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
Zitat: Geplant ist zum Glück nichts. Wenn ich an Dresden denke, bin ich auch froh drum.

warum dresden ist nicht erfurt, zumal der club keinen kredit aufnimmt, die leichtatlethen das stadion nutzen und unsere herren nie diesen vertrag unterschrieben hätten wie es in dresden war war also schluss mit polemik.
Pro Stadionneubau ( auch wenn es eh nicht dazu kommt)
Zitat:Umbau kann beginnen

Es ist also angerichtet für den Schlussspurt in der Liga. Lange werden die Rot-Weißen wohl aber nicht mehr in der gewohnten Umgebung spielen. Denn, so ließ Wilfried Mohren gestern nach Rücksprache mit Präsident Rolf Rombach wissen, hat Rot-Weiß die Gespräche wegen des geplanten Stadionumbaus mit den Politikern von Stadt und Land abgeschlossen. Nun herrsche, so Mohren, "allseitiger Konsens darüber, das Steigerwaldstadion zügig und mit Augenmaß umzubauen".

Der genaue Baustart steht zwar noch aus, doch ob Erfurts Pressechef dann in der neuen Arena wie gestern so ohne weiteres die Qualität des Rasens testen darf ...
Quelle: TLZ 26.02.10
Da bin ich ja mal gespannt. Der Stein rollt wieder! Hoffen wir, dass es gemeinschaftlich durchgezogen und wirtschaftlich tragbar ist und dann auch bleibt.
Ich fand die Bemerkung des 'schrittweisen' Umbaus sehr gut.
Dies scheint der richtige Weg zu sein.
Aber das haben viele schon hier im Forum erörtert.
Ja ein stückweiser Umbau bedeutet aber auch finanzielle Belastung auf einen grösseren Zeitraum wenn auch nicht in einer solchen Größenordnung wenn es auf einmal käme. Nur wer weiss was in 3 Jahren ist. Man kann ja nich mal genau sagen was am Ende der Saison ist, wenn man objektiv auf die Tabelle schaut.
na das wichtigste ist aber auch das der zug doch noch den sprung vom abstellgleis geschafft hat.

jetzt sieht man wieder das es vorran geht, das erste ist ja scheinbar die rasenheizung.

bin mal gespannt wann es richtig los geht.
(26.02.2010, 12:11)enrico schrieb: na das wichtigste ist aber auch das der zug doch noch den sprung vom abstellgleis geschafft hat.

jetzt sieht man wieder das es vorran geht, das erste ist ja scheinbar die rasenheizung.

Es regt jedenfalls bei mir die Fantasie an zwinker
.o(nächsten März spatenstich zur neuen Haupttribüne Marathontor)
(26.02.2010, 12:18)Keks76 schrieb:
(26.02.2010, 12:11)enrico schrieb: na das wichtigste ist aber auch das der zug doch noch den sprung vom abstellgleis geschafft hat.

Es regt jedenfalls bei mir die Fantasie an zwinker
.o(nächsten März spatenstich zur neuen Haupttribüne Marathontor)

dann last uns den zug mal anschieben und nicht alles zerreden
ne action machen um zu zeigen das rwe nicht alleine ist
(26.02.2010, 11:14)Keks76 schrieb: Ich fand die Bemerkung des 'schrittweisen' Umbaus sehr gut.
Dies scheint der richtige Weg zu sein.
Aber das haben viele schon hier im Forum erörtert.

und sind dafür geprügelt worden, dass sie realistisch denken ...
(26.02.2010, 14:41)Björn78 schrieb: und sind dafür geprügelt worden, dass sie realistisch denken ...

:D :D :D
(26.02.2010, 14:41)Björn78 schrieb: und sind dafür geprügelt worden, dass sie realistisch denken ...

Das kann doch Niemanden verwundern, der RWE-Fan ist.
Realismus und RWE waren jahzehntelang Dinge, die sich gegenseitig ausschlossen.
laut tlz wird das stadion nun umgebaut nur der zeitraum steht noch nicht fest. auszug vom 26.2.2010
Umbau kann beginnen

Es ist also angerichtet für den Schlussspurt in der Liga. Lange werden die Rot-Weißen wohl aber nicht mehr in der gewohnten Umgebung spielen. Denn, so ließ Wilfried Mohren gestern nach Rücksprache mit Präsident Rolf Rombach wissen, hat Rot-Weiß die Gespräche wegen des geplanten Stadionumbaus mit den Politikern von Stadt und Land abgeschlossen. Nun herrsche, so Mohren, "allseitiger Konsens darüber, das Steigerwaldstadion zügig und mit Augenmaß umzubauen".

Der genaue Baustart steht zwar noch aus, doch ob Erfurts Pressechef dann in der neuen Arena wie gestern so ohne weiteres die Qualität des Rasens testen darf ..
Der Artikel einige Beiträge weiter oben ist aus der TLZ:

http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1
Guten Morgen. zwinker
könnt ihr mal bitte immer die Quellen mit angeben zum selber lesen ?
und wie geht das

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste