Signale der Landesregierung
|
:lachen: erst heute mohren einwurf und jetzt das... fühl ich mich ja gleich 2 mal angesprochen. :D
aber im grunde frag ich mich was herr rombach von unserer landesregierung erwartet? nach einer saison wie dieser haben wir keinerlei ansprüche zu stellen. außerdem scheint unser stadion ja nicht ganz so schlecht so sein wenn wir ohne auflagen die lizenz bekommen, oder?
:lachen:...die kennen dich eben
dfb weiß halt eben das es schlimmere buden in der liga gibt als unseres...ich freu mich persönlich...sws ist und bleibt ein schönes teil...aber bei sowas gehen ja die meinungen eh weit auseinander (26.04.2010, 17:45)miss aufgeregt schrieb: ....nach einer saison wie dieser haben wir keinerlei ansprüche zu stellen. außerdem scheint unser stadion ja nicht ganz so schlecht so sein wenn wir ohne auflagen die lizenz bekommen, oder? So schaut's wohl aus @miss ..... aber die Uhr tickt weiter gegen uns !
26.04.2010, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 22:11 von Petra.)
(26.04.2010, 17:54)Viva Erfordia schrieb:(26.04.2010, 17:45)miss aufgeregt schrieb: ....nach einer saison wie dieser haben wir keinerlei ansprüche zu stellen. außerdem scheint unser stadion ja nicht ganz so schlecht so sein wenn wir ohne auflagen die lizenz bekommen, oder? @miss wenn du danach gehst dürften 2/3 der 3. liga kein stadion bekommen, deine logik werde ich nie verstehen aber nicht weil es logisch ist sondern weil es immer alles andere als stimmig ist :lachen:
petra gibt sich beim schreiben nur dann mühe, wenns gegen meinen heimatverein geht. dieser fred hier ist neuland für sie/ihn. da sollten kleine MISSgeschicke elegant übersehen werden.
wenn tippfehler das einzige sind was dich an meinem kommentar stört da bin ich zufrieden und du auf dem richtigen weg!!! nu :lachen:
27.04.2010, 08:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 08:18 von Petra.)
ach dresdner, wat solls, sich über solche sachen hoch zu schrauben ist nicht mein ding, wäre zeitverschwendung. davon abgesehen komm ich aus dresden, bin rwe fan und in diesem forum um mich mit leuten über fussball und den rwe aus zu tauschen. mit dir kann ich das nicht weil deine ambitionen hier im forum zu schreiben nicht jedem klar sind, mir aber schon. also, geh davon aus das ich keine ahnung habe, weder von der mathematik noch von rechtschreibung, noch von fussball und ich lebe trotzdem und bin glücklich. nja und was den vopoverein angeht, da du wahrscheinlich weniger über die geschichte deiner sgd weist als ich angenommnen habe und du wahrscheinlich weniger im rhs warst als ich als der absolute anti sgd fan brauche ich mich darüber auch nicht auf zu regen sondern kann über dich nur lachen.
27.04.2010, 09:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 09:48 von Kaeffchen.)
Ahnung haben doch eh nur die Westpolen gg schreien sie einem doch ständig entgegen
und am Zustand ihres Vereins sieht man das doch auch ganz deutlich ;o) wie war der Spruch? nur die Einfältigen wollen immer allen zeigen wie klug sie sind bzw für wie klug sie sich halten :o)
Land will Sportstättenbau stärker fördern
Die Kritik des Landessportbunds an der geringen Förderung des Sportstättenbaus zeigt Erfolg. Das Land will seinen Zuschuss erhöhen. (11.05.2010, 21:34)msonet schrieb: Land will Sportstättenbau stärker fördern Mal sehen ob auch ein paar Euros für unser SWS gegeben werden :hier: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste