Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sebastian Hauck [Abgang VfB Lübeck]
>>> RWE HP: Sebastian Hauck erhält Lizenzspielervertrag <<<
Lachen8
Hoffentlich werden jetzt keine Wunderdinge von ihm erwartet.
Das finde ich gut das keine neuen Spieler verpflichtet werden,sondern so konsequent auf unsere gute Jugendarbeit gesetzt wird RWE3
Tolle Sache.
Für RWE hoffentlich eine Investition in die Zukunft...
Viel Glück für die Zukunft und auf eine Verletzungsfreie Zeit!
(03.01.2011, 19:05)stroh schrieb: Hoffentlich werden jetzt keine Wunderdinge von ihm erwartet.
Is auch besser so. Nicht das nach 2 Toren wieder irgendwelche schleimigen Produkte ihre Griffel nicht bei sich behalten können...
Hauck ist ja sowieso eher der Vorlagengeber. Da fällste nicht so schnell auf,vorallem wenn man im Sendegebiet des MDR liegt, die ausschließlich nach Toren bewerten... Lachen5
(04.01.2011, 02:48)Withurphesfurtia schrieb: Is auch besser so. Nicht das nach 2 Toren wieder irgendwelche schleimigen Produkte ihre Griffel nicht bei sich behalten können...

Ich meinte eigentlich mehr den eigenen Anhang.
Alles Gute zum Geburtstag Sebastian Hauck !
Die besten Wünsche zum Geburtstag !!!
Glückwunsch Herr Hauck.
hauck wechselt zu vfb lübeck laut transfermarkt
Dies ist auch insofern bemerkenswert, weil inzwischen alle unsere Abgänge einen neuen Verein gefunden haben - und zwar vor dem offiziellen Beginn der neuen Spielzeit. Ich kann mich nicht erinnern, wann das schon eimal der Fall war.
(29.06.2012, 11:08)Toshack schrieb: Dies ist auch insofern bemerkenswert, weil inzwischen alle unsere Abgänge einen neuen Verein gefunden haben - und zwar vor dem offiziellen Beginn der neuen Spielzeit. Ich kann mich nicht erinnern, wann das schon eimal der Fall war.

Womit man dann auch sagen kann, das die Abgänger auch alle Qualität hatten.
Reichwein und Weidlich in die 2.Liga, niemand in die 3.Liga, alle anderen bis auf Fabian Paradies ( wieso ausgerechnet Neubrandenburg???) in Mannschaften der Regionalliga. Dort können sie sich weiterentwickeln und vielleicht den Sprung nach oben noch machen.
Ich bin überzeugt, das sich sowohl Thyler bei Oberhausen, Yohoua bei Viktoria Köln als auch Hauck bei Lübeck durchsetzen werden.
Und auch Caillas wird bei Schalke II als " Leithammel" die jungen Wilden an den Hammelbeinen langziehen.

(29.06.2012, 11:38)ronry schrieb: Womit man dann auch sagen kann, das die Abgänger auch alle Qualität hatten.
Reichwein und Weidlich in die 2.Liga, niemand in die 3.Liga, alle anderen bis auf Fabian Paradies ( wieso ausgerechnet Neubrandenburg???) in Mannschaften der Regionalliga. Dort können sie sich weiterentwickeln und vielleicht den Sprung nach oben noch machen.
Ich bin überzeugt, das sich sowohl Thyler bei Oberhausen, Yohoua bei Viktoria Köln als auch Hauck bei Lübeck durchsetzen werden.
Und auch Caillas wird bei Schalke II als " Leithammel" die jungen Wilden an den Hammelbeinen langziehen.

Cailias hat aber dort keinen Vertrag erhalten er ist bisher nur Gastspieler.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste