Sebastian Hauck [Abgang VfB Lübeck]
|
Das finde ich gut das keine neuen Spieler verpflichtet werden,sondern so konsequent auf unsere gute Jugendarbeit gesetzt wird
04.01.2011, 02:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011, 02:50 von Withurphesfurtia.)
(03.01.2011, 19:05)stroh schrieb: Hoffentlich werden jetzt keine Wunderdinge von ihm erwartet.Is auch besser so. Nicht das nach 2 Toren wieder irgendwelche schleimigen Produkte ihre Griffel nicht bei sich behalten können... Hauck ist ja sowieso eher der Vorlagengeber. Da fällste nicht so schnell auf,vorallem wenn man im Sendegebiet des MDR liegt, die ausschließlich nach Toren bewerten...
Dies ist auch insofern bemerkenswert, weil inzwischen alle unsere Abgänge einen neuen Verein gefunden haben - und zwar vor dem offiziellen Beginn der neuen Spielzeit. Ich kann mich nicht erinnern, wann das schon eimal der Fall war.
(29.06.2012, 11:08)Toshack schrieb: Dies ist auch insofern bemerkenswert, weil inzwischen alle unsere Abgänge einen neuen Verein gefunden haben - und zwar vor dem offiziellen Beginn der neuen Spielzeit. Ich kann mich nicht erinnern, wann das schon eimal der Fall war. Womit man dann auch sagen kann, das die Abgänger auch alle Qualität hatten. Reichwein und Weidlich in die 2.Liga, niemand in die 3.Liga, alle anderen bis auf Fabian Paradies ( wieso ausgerechnet Neubrandenburg???) in Mannschaften der Regionalliga. Dort können sie sich weiterentwickeln und vielleicht den Sprung nach oben noch machen. Ich bin überzeugt, das sich sowohl Thyler bei Oberhausen, Yohoua bei Viktoria Köln als auch Hauck bei Lübeck durchsetzen werden. Und auch Caillas wird bei Schalke II als " Leithammel" die jungen Wilden an den Hammelbeinen langziehen. (29.06.2012, 11:38)ronry schrieb: Womit man dann auch sagen kann, das die Abgänger auch alle Qualität hatten. Cailias hat aber dort keinen Vertrag erhalten er ist bisher nur Gastspieler. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste