Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welchen Tabellenplatz belegt der RWE am Ende der Saison????
Diese Umfrage ist geschlossen.
1.-3. Platz = Aufstieg bzw. Relegation
10.45%
7 10.45%
4.-10. Platz Obere Tabellenhälfte
79.10%
53 79.10%
11.- 17. Platz Klassenerhalt aber untere Tabellenhälfte
10.45%
7 10.45%
18.-20. Platz Abstieg in Liga 4
0%
0 0%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Saisonziel
Kurz und knapp....die ersten Spiele abwarten,sehen wie wir in die Saison starten und dann werden wir sehen wohin die Reise geht!

Glaube das wird eine hammerharte Saison.....!
platz 4-10 müßte normal drin sein . das werden wir nach den ersten 3-4 spielen sehen . mit dresden , braunschweig jena und aalen haben wir ja ein richtiges knallerprogamm .
na schaun wir mal !
Ganz klar: Klassenerhalt! Alles andere ist Zugabe.
crystal_RWE schrieb:Abzuwarten ist auch wie sich nun die Süd-Manschaften präsentieren.

ganz klar:
absteiger aus liga 2 und RL-Nord-Teams plätze 1-12 und die RL-Süd-Teams 13-20 lustig machen

wir werden vierter oder fünfter :hier:
Also ich denke, dass wir am Ende der Saison durchaus zwischen Platz 4-10 stehen könnten. Wichtig wird aber sein, dass wir direkt mit Punkten in die Saison starten. Gegen Dresden und Jena sind eigentlich jeweils drei Punkte Pflicht und hoffe auch das unsere guten Testspiele weiter so positiv verlaufen so dass unsere Mannschaft genug Selbstvertrauen tankt vor dem so wichtigen Saisonstart.

Und wäre auch sehr froh wenn wir die Hinrunde genauso gut wie die letzte Hinrunde gestalten können und einfach klammheimlich so viele Punkte sammeln um uns ein fettes Polster für den Winter anzuschaffen. Denn unsere Rückrunden waren ja die letzten Jahre nicht so berauschend.

Aber darüber brauchen wir uns jetzt noch keine Gedanken zu machen. Es werden mit Sicherheit alle Kräfte gebündelt werden um den Dynamos endlich mal drei Punkte wegzunehmen. Denn gegen die haben wir noch ne Rechnung offen nach den Spielen der letzten Saison.

Also von mir aus kann's Freitag schon losgehen.....Prost
Ein einstelliger Tabellenplatz ist drin, wir sollten aber unter die ersten vier kommen um uns automatisch für den DFB-Pokal zu qualifizieren
Gilt das als neue Regel?

Man muss jetzt also mind. 4. werden um sicher im DFB-Pokal zu spielen?
StStone schrieb:Gilt das als neue Regel?

Man muss jetzt also mind. 4. werden um sicher im DFB-Pokal zu spielen?

zumindest für das erste Jahr, es soll aber eine neue Reglung für die 3. Liga gefunden werden (die dann ab der Saison 2009/10 gilt)

oder man muss sich halt über den Thür. Landespokal qualifizieren
Nichts mit dem Abstieg zu tun haben und noch ein paar Ostderbysiege dann bin eigentlich schon zufrieden!
1966 schrieb:Nichts mit dem Abstieg zu tun haben und noch ein paar Ostderbysiege dann bin eigentlich schon zufrieden!

Für die erste Drittliga-Saison sehe ich das genauso.
ich denke es kommt auch drauf an bis wann bunjaku wieder fit ist!!
aber ein platz im Mittelfeld sollte locker möglich sein!
Wir können aber nicht alles von Albert abhängig machen !!!! Es gilt OHNE ihn JETZT in der Vorbereitung eine schlagkräftige Truppe zu formen !!! Wenn er dann "irgendwann wieder dazustösst", alternativ um so besser ...
enrico schrieb:ich mußte jetzt erstmal schauen ob ich dies noch machen kann, die umfrage ist nun eingefügt, hoffe das sie so in ordnung ist.

danke für den hinweis.

Ich danke dir für die Umsetzung.

Tschau
Andi S.
Ach so, ich habe ja zum eigentlichen Thema noch gar nicht meine Meinung kundgetan zwinker

Ich schätze, dass wir um den Abstieg spielen, aber nicht absteigen.

Sollte es besser laufen, wäre ich sehr zufrieden.

Tschau
Andi S.
Da ist aber jemand pessimistisch... zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste