Aue gewinnt 4:1
Saisonvorbereitung/Testspiele
|
Kallenbach und Senf stammen aus der Erfurter Jugend und Moritz Ruprecht kommt aus Thüringen.
27.02.2024, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2024, 17:38 von Beobachter.)
Na, die Informationen helfen ungemein weiter.
da steht hier FC Rot-Weiß Erfurt verliert Test in Aue - Der FC Rot-Weiß hat ein Testspiel beim Drittligisten FC Erzgebirge Aue verloren. Den Erfurter Ehrentreffe... mehr drin.
Ich halte das Testspiel mindestens für überflüssig. Aber der Trainer wird schon wissen, warum er das macht. Schön für Langner, dass er getroffen hat.
Du als Jugend forscht Sympathisant kannst Dir doch bestimmt vorstellen, dass Einige von den Jungs im Kader der Ersten wären. Betrifft das nur die U19 in der so viele Erfurter spielen oder zieht sich das durch den kompletten Nachwuchs?
Das waren die Aufgebote der beiden Mansnchaften beim Test (jeweils als Startelf):
Aue: Lord (TW), Danhof, Burger, Seitz, Schwirten, Meuer, Sijaric, Schädlich, Nkansah, Stopp, Ferjani Bank: Kips (TW), Hetzsch, Elsner, Kallenbach, Senf, Ruprecht RWE: Plath- Lehmann, Schulz, Dolzer Maxim (U19), Startsev - Santana, Weinhauer, Mergel - Seidemann, Langner, Simic Bank : Manitz (U19 /TW), Kölbl Dominik (U19 /MF), Raphael Jacky (U19/Abwehr), Badu, Muteba, Seaton, Gall, Moraru Stanislav, Mansaray, Krasucki lt offziellem Mannschaftsbogen. (28.02.2024, 08:03)Felix Magath schrieb: Du als Jugend forscht Sympathisant kannst Dir doch bestimmt vorstellen, dass Einige von den Jungs im Kader der Ersten wären. Betrifft das nur die U19 in der so viele Erfurter spielen oder zieht sich das durch den kompletten Nachwuchs? Meinst du, bei uns oder in Aue? Ob das bei Aue im ganzen Nachwuchs so ist, weiß ich nicht. Kann man ja recherchieren.
Ist ein Testspiel am WE geplant , die Jungs sollten sich mal ihren Frust von der Seele schießen und danach mal zusammen einen richtigen abbeißen !
Ja so ein Testspiel macht bei unseren ganzen angeschlagenen Spielern total viel Sinn! Sehr gute Idee!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste