Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
Wir sind nun mal leider nur noch ein Regionalliga Verein!

Die Zeiten von früher sind wirklich vorbei

Ja Ronry man kann nur hoffen das es irgendwann wieder bessere Zeiten gibt

Auf der HP gibts kaum Infos auch nicht warum man das Mittwochs spiel von 16.00 auf 17 Uhr verlegt hat

Es war vorher mit 16.00 Uhr angelegt
(08.07.2019, 11:47)rweboyauszwickau schrieb: .........

Auf der HP gibts kaum Infos auch nicht warum man das Mittwochs spiel von 16.00 auf 17 Uhr verlegt hat

........

Damit ich rechtzeitig da sein kann.    Winken1
Wer es nicht rechtzeitig zum Spiel schafft der kann sich auf MDR Livestream das Spiel anschauen

https://mobile.twitter.com/SportimOsten/...5019287557
@ronry:
Du hast mich da missverstanden.
Ich meine: so wie die Informationen derzeit von Seiten des RWE über die Vorbereitungsspiele, im Nachgang übermittelt werden (z.B. mit Fotomaterial, Spieleraufstellung etc.), wie Informationen zu den bevorstehenden Testspielen für die Fans verbreitet werden, so traue ich den "Verantwortlichen" auch zu, in der kommenden Saison die Öffentlichkeit zu bedienen.
Hauptsache der Fan zahlt!!!
Genügt es denn noch nicht, dass in den letzten beiden Jahren ausreichend Porzellan zertrümmert wurde?
Wieso muss der Trainer am Rande von Testspielen Fragen der Fans eben nicht zum Spiel und den Spielern beantworten, sondern zu organisatorischen Dingen?
Auch wenn wir eine Regionalligamannschaft sind und gewissermaßen mit einer U23 antreten, ist das ein unwürdiges Verhalten gegenüber den so gelobten dollen RWE-Fans.
Bestes Beispiel ist die Sache mit unseren SWFK! Brauchst Du noch mehr?
Sorry, aber Ironie von meiner Seite ist bald aufgebraucht.
Winken1
Bin immer noch auf Kreta und gespannt, wie die Berichterstattung zum Spiel gegen "Zwicke" aussieht.
Bis bald.
Auch in Kreta sollte der MDR Livestream vom Spiel mit Co-Komentator Kaffenberger empfangbar sein.
Momentan 1-1
Habe ab der 20sten Minute gesehen.
Wer ist denn bei uns die Nummer 11??
Dauert ja immer so 1-2 spiele bis ich mich mit den neuen Gesichtern zu recht finde
Selim Aydemir
(10.07.2019, 17:51)Derrick schrieb: Wer ist denn bei uns die Nummer 11??
Dauert ja immer so 1-2 spiele bis ich mich mit den neuen Gesichtern zu recht finde

Aydemir?
(10.07.2019, 17:53)kojak1966 schrieb: Selim Aydemir

Danke! Der kann uns Freude bereiten!
Das ist Aydemir. Wir haben ganz gute Ansätze gezeigt, leider hat dann der letzte Pass gefehlt bzw. wurden überhastet leichte Fehler gemacht.

Adomah gefällt mir gut...auch Halili. Refai zeigt auch gute Ansätze. Bin gespannt wie es in der Verteidigung aussieht zum Ligastart, wer da neben Becken spielt.
Aufstellung...[Bild: a4604e6327cb3f6fd46936bf96c0520f.jpg]
... Danke ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2019/2020 - Diskussion Neuanfang 115 16.810 09.01.2020, 15:57
Letzter Beitrag: Withurphesfurtia
  Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 ronry 14 3.477 02.01.2020, 21:35
Letzter Beitrag: ronry
  Kader der Saison 2019/2020 Aik 97 29.539 29.07.2019, 18:57
Letzter Beitrag: Beobachter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste