StStone schrieb:Meiner Meinung nach ist es immer sinnvoll auf die Jugend zu setzen!
Vor allem, wenn die Jugendabteilungen so gut besetzt sind wie bei uns!
Die Jugend ist ein MUSS!!!
Alles richtig.
Nützt aber auch nur dann wenn man die Leute nicht verklingelt wenn sie auf dem Sprung in den Männerbereich sind....
Womit wir ja wieder am Anfang wären !!!
gelöschter User
Unregistered
stroh schrieb:StStone schrieb:Meiner Meinung nach ist es immer sinnvoll auf die Jugend zu setzen!
Vor allem, wenn die Jugendabteilungen so gut besetzt sind wie bei uns!
Die Jugend ist ein MUSS!!!
Alles richtig.
Nützt aber auch nur dann wenn man die Leute nicht verklingelt wenn sie auf dem Sprung in den Männerbereich sind....
Womit wir ja wieder am Anfang wären !!!
Meinst du z.B. Bertram?
Das find ich genauso *****!
Man kann schon froh sein solche Talente zu besitzen!
gelöschter User
Unregistered
Oh! Jetzt abe ich ***** geschrieben! Tut mir Leid!
Ich meinte Beck!
Den werden die auch nicht halten... Oder was meinst du?
Alle wie sie sind. Beck,Ulle,Kinne,Heuschkel.,Stark..............................
gelöschter User
Unregistered
Das sind alles starke Spieler!
Bin mal gespannt eas mit den passiert!
Neo1900 schrieb:Falk schrieb:Der Rasta-Men von Empor war heute übrigens auch nicht schlecht.
japp, der wäre schon was feines für die zweite gewesen. der hat einige male brunnemann und co. mit seiner schnelligkeit und mit ein paar tricksereien alt aussehen lassen
Lasst mal. Gehe ab und zu zu Empor. Habib ist zwar kein Schlechter, kann aber auch ganz schöne Grottenkicks abliefern.
Am Sonnabend den 18.08.07 startet unsere zweite Mannschaft in die neue Saison 07/08. Den Abstieg aus der Oberliga konnte nicht mehr verhindert werden, daher spielen wir nun in der Thüringenliga. Aber was ist dort möglich? Aufstieg oder scheitern wir knapp daran? Landen wir nur im Mittelfeld?
Große Zugänge haben wir ja nicht zu verzeichnen. Die meisten kommen aus dem Nachwuchsbereich der A- Junioren. Frank Tanne (Mittelfeld) Piet Schönberg (Mittelfeld) und Christoph Neumann (Sturm) konnten für unsere zweite Mannschaft verpflichtet werden. Vielleicht kommt der eine oder andere aus der ersten ab und an dazu.
Aber mit nur 16 Spielern hat Erfurt II traditionell das kleinste Aufgebot in der Thüringenliga gemeldet.
Hier noch mal der Überblick der Testspiele
SV Schmira - RWE II 1:16
SG Arnstadt/Rudisleben - RWE II 1:5
Bad Blankenburg- RWE II 0:2
SSV 07 Schlotheim - RWE II 0:2
ESV Lok Eisenach - RWE II 0:5
Kickers 94 Markkleeberg - RWE II 4:2
SV Empor Walschleben - RWE II 0:2
SV Frienstedt - RWE II 0:6
SV Blau-Weiß Dachwig - RWE II 2:0
FC Borntal Erfurt - RWE II 0:9
FC Erzgebirge Aue II - RWE II (Ergebnis noch offen)
Trainer Albert Krebs gibt das Saisonziel raus, unter die ersten fünf zukommen. Manager Stephan Beutel hat das Ziel: In das vordere Tabellendrittel zu kommen und in der Saison 2008/2009 den Wiederaufstieg in den Angriff zu nehmen.
Ist trotzdem schon der sofortige Wiederaufstieg möglich?
Ich tippe, dass wir auf Platz 3 landen werden.
Was sagt ihr?
Also ich wäre froh wenn das eintritt was Herr Beutel im gestrigen Interview
im Express gesagt hat.Diese Saison im vorderen Tabellendrittel mitspielen und nächste Saison (vorausgesetzt die Erste schafft die 3.Liga) den Wiederaufstieg in die Oberliga anvisieren.
Das ist ein Ziel was erreichbar sein sollte,aber auch nicht ganz einfach wird.Denn in der Thüringenliga wird nicht der schlechteste Fußball gespielt.
Für den Aufstieg wird es wahrscheinlich nicht reichen. Dazu ist der Kader wohl etwas zu dünn. Albert kann im Prinzip nur hoffen, dass er immer ein paar Leute aus der Regionalliga abbekommt.
Ich denke, es wird so Platz 3-6 am Ende werden.
Ich denke schon, dass es zu einem Platz unter den ersten drei reichen wird. Jetzt wo Gera in der Oberliga spielt, gibt es ja kaum eine Mannschaft die dort auf konstant hohem Niveau spielen wird.
Da sicher auch wieder Abstellungen aus der Ersten zu erwarten sind, scheint mir ein sofortiger Wiederaufstieg möglich, ich sehe jedenfalls keine Mannschaft in dieser Thüringenligasaison, welche so durchmarschieren wird wie letzte Saison Gera.