Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisoneröffnung 2010
(18.07.2010, 16:17)RWE Fossil schrieb: Übrigens ein Testspieler war beim Training dabei..... leider fällt mir sein Name nicht mehr ein. lag bestimmt am Schwyzer Deutsch!
Er spielte laut seiner Aussage zuletzt in der Schweiz und vorher in Slowenien.

weiß jemand um wen es sich da handelt?

ps. schweizer klingt ja sehr gut:D
Großes Kompliment an den Verein und @Marcel hat es m.Mn. treffend auf den Punkt gebracht !
Ich war bis 12 Uhr mit meiner Kleinen da und die hat jedem Spieler die Hand drücken dürfen und hat mit Cello und Weidlich auch ein wenig rumgebolzt zwinker Außerdem konnte ich viele Bilder mit meiner Tochter und den Profis knipsen. Wer wollte, konnte sich mit allen Verantwortlichen des Vereines, auf Augenhöhe bei einem Bier unterhalten. Es wurde sich Fannah und gut aufgelegt den zahlreichen Fans präsentiert; so wünscht man sich das auch für die Zukunft.

Die Spielervorstellung war wirklich witzig und Lars und Emma haben sich gekonnt "die Bälle zugeworfen", sodass man mehrfach abfeiern konnte ... Klasse !

Als kleine Verbesserung hätte ich für nächstes Jahr den Vorschlag, evtl. den Betreiber einer Hüpfeburg zu begeistern, damit die Kleinen auch zwischendurch mal was zum rumtoben haben zwinker
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1832160085
Tolles Fanfest
Wie war denn der "neue RWE Song", von dem in dem Artikel die Rede war? Bringts der?
Man merkt, dass Mohren Herthaner ist...

[...] Mittwoch in acht Tagen ist es dann soweit und wir freuen uns riesig über das Gastspiel eine der populärsten und traditionsreichsten Mannschaften Deutschlands bei uns im Steigerwaldstadion. Willkommen H E R T H A B S C B E R L I N [...]

Der Kerl freut sich ja wie ein kleines Kind 1 Tag vor Weihnachten. Süß. :D
das klingt ja alles super! konnte leider nicht dabei sein. Heul
ich hoffe, der ein oder andere hat ein paar bilder geknipst und erbarmt sich, ein paar digitale impressionen hier zu veröffentlichen....[Bild: anbeten.gif]
Frank stellt bestimmt bald welche rein; auf der HP sind schon ein paar zu sehen !
Schöner Tag, hat die Vorfreude auf das erste Spiel nochmal verstärkt. Endlich geht es los und auch die Vorstellung der Mannschaft, die Lockerheit, der gute Umgang miteinander macht Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison.
(18.07.2010, 18:37)Daniel schrieb: Ach ja nicht bei dem Fanfest waren Herr Becker und Herr Pagenburg. Bei Becker ist ja "fest" klar warum. und Pagenburg? na warten wir mal, vielleicht spielt er gerade wo vor.

Nein, auch verletzt. Soll wohl rund sechs Monate ausfallen.
(19.07.2010, 17:09)Falk schrieb: Nein, auch verletzt. Soll wohl rund sechs Monate ausfallen.
Der Kerl ist nur noch ein Witz!
Klar sind Verletzungen Pech, aber mit jeder Verletzung verliert der irgendwie immer mehr den Kampfgeist. Page hat sich ja praktisch fußballerisch schon aufgegeben. Schade, von dem hätte ich mir wirklich viel viel mehr versprochen.
(19.07.2010, 12:35)Viva Erfordia schrieb: Frank stellt bestimmt bald welche rein; auf der HP sind schon ein paar zu sehen !

Hier sind die Bilder von der HP
Wer ist denn das blonde Mädel im Trikot? Von der sind ja die Hälfte aller Fotos - ein Schelm wer...! :D
Zitat:Dankeschön

Nach Auswertung des gestrigen Tages sind über 1000 Besucher am Steigerwaldstadion zum Fan- und Familientag gewesen.
Homepage
(19.07.2010, 18:27)Geegle schrieb: Wer ist denn das blonde Mädel im Trikot? Von der sind ja die Hälfte aller Fotos - ein Schelm wer...! :D

Eine ehemalige Miss RWE bzw. Miss RWE-Fanforum zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste