Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisoneröffnung 2010
na das hört sich doch schon mal gut an zwinker
es war sehr entspannt und man hatte viele Gelegenheiten, mit Spielern und trainierteam ins Gespräch zu kommen. ein paar mehr Leute hätte ich erwartet, war aber ok, s.o. Die Spielervorstellung war sehr lustig, Emma war super drauf. Schöne Sache, auch die anderen Aktionen drumherum. :)
Das war doch mal eine gelungene Veranstaltung. Genau so wünscht man sich doch so ein Fest. Klar wäre es in verbindung mit einen Spiel noch etwas besser gewesen. Aber das ging ja nun nicht.

Die Spieler liefen lange mit auf den Vorplatz rum, so das man mit jeden reden konnte. Das ist echte Fannähe und habe ich in der Form wie heute noch nicht erlebet. einfach TOP
Lockere Atmosphäre.. Danke Herr Mohren für das nette informative Gespräch.
Das Abklatschen der Mannschaft nach dem Showtraining kam gut an.
Diese Geste der Mannschaft war super!
Übrigens ein Testspieler war beim Training dabei..... leider fällt mir sein Name nicht mehr ein. lag bestimmt am Schwyzer Deutsch!
Er spielte laut seiner Aussage zuletzt in der Schweiz und vorher in Slowenien.
... war nett ... echt nett ... hätt nich mit der Menge Leuten gerechnet - passte ... Lars S. war gut drauf, genau wie Fabs und Semmi ... :lachen: naja genug der Erheiterung und Unterhaltung - ich will Fußball sehen ...
Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen: Alles in Allem eine gelungene Saisoneröffnung! Das erste Spiel kann kommen! :hier:
Danke an den Verein für ein gelungenes Fanfest. War ne super Sache.
Also das Fanfest war topp.Hab noch nie so viele Leute beim Fanfest gesehen.
Besonders gut fand ich die Vorstellung der Mannschaft.Es hat mir alles sehr gut gefallen.Nur der RWWWEEEEEEEEEEEEE !!!!!zwinker
Was heute war, hat es in der Form bisher noch nie gegeben. Man muss sagen ein einfach ein rundum gelungener Tag, in einer sehr entspannten Atmosphäre und das kein Spiel stattfand - hat dem ganzen sogar aus meiner Sicht sehr gut getan, da die Jungs so um entspannter & gesprächiger drauf waren.

Zudem spielte eine Band, die es zu verstehen wusste, wie man E-Gitarre, Bass und Schlagzeug richtig "bedient" und die auch zugleich einen neuen Rot-Weiß Song schmetterten, der sich hören lassen kann. Dieser entstand im übrigen in Zusammenarbeit mit einigen Jungs der EFU und wird event. auch in Zukunft den Weg ins SWS finden, was durchaus begrüßenswert wäre.

Auch die Spielerpräsentation auf der Bühne war durchweg unterhaltsam und teilweise recht informativ zwinker Zudem wurden einige "Spitzen" vom Trainer und Lars S. verteilt, welche für ordentlich gute Stimmung unter den ca. 300-400 Leuten sorgte. Die heutige Spielerpräsentation war auf jeden Fall um einiges spannender als vergleichbare Aktionen in den vergangenen Jahren.

Bleibt zu hoffen, dass es sich heute um keine einmalige Aktion gehandelt hat, es wäre sonst sehr schade. Was die Saisoneröffnung/Fanfest angeht - so sind wir bereits mit dem heutigen Tag aufgestiegen, bsp. im Vergleich zum Fanfest im dunklen Parkhaus vor einigen Jahren.
Rot-Weiß hat heute ordentlich Sympathiepunkte sammeln können. Wenn es jetzt gelingt die Stimmung von heute in die Pflichtspiele zu übertragen, so steht uns eine klasse Saison bevor.
Ach ja nicht bei dem Fanfest waren Herr Becker und Herr Pagenburg. Bei Becker ist ja "fest" klar warum. und Pagenburg? na warten wir mal, vielleicht spielt er gerade wo vor.
Im großen und ganzen ein sehr netter Nachmittag , sehr entspannte Atmosphäre auch die Spielervorstellung war mehr als gelungen und recht lustig .
Einziger makel , wie die Leute sich benahmen bei der Autogrammstunde ( manche können links von rechts nicht unterscheiden und wissen nicht das man sich bei ner Schlange hinten anstellen sollte ) , mich wundert es das nicht noch gespuckt und getreten wurde ! Auch b**d das auf einmal die Autogrammkarten alle waren , das get gar nicht aber es kann ja nicht alle perfekt sein .

@ trici , danke für den netten Nachmittag :lachen:
Bitte, bitte!!!!...hat mir auch sehr, sehr gut gefallen...nur schade, dass mir nun doch einige Autogrammkarten fehlen..aber was sagte Herr Emmerling....beim nächsten Heimspiel holen wir das nach...zwinker
(18.07.2010, 18:37)Daniel schrieb: und Pagenburg? na warten wir mal, vielleicht spielt er gerade wo vor.

Mit ner Hüftverletzung wohl eher weniger.
So muss ein gutes Fanfest aussehen :hier:
Ich hätte nicht gedacht das es so viele Fans anzieht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste