hätte eigentlich die GS auf, um z.B. Dauerkarten zu verkaufen?
Saisoneröffnung 2010
|
16.07.2010, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010, 16:13 von Viva Erfordia.)
Zitat:Um die Mittagszeit gibt es ein "Showtraining" der Mannschaft und die Fans können anschließend versuchen den einen oder anderen Elfmeter gegen die Torhüter des RWE zu verwandeln. Höhepunkt wird dann die Vorstellung der Mannschaft mit allen neuen Spielern sein. Sonntag, 18.07.2010 P R O G R A M M • 10.00 Uhr • Start des Fanfestes • 10.45 Uhr • Begrüßung (Vorplatz) • 11.00 Uhr • Showtraining der Mannschaft (Platz 2) • 11.20 Uhr • Elfmeterschießen auf Orle, Sponsel & Co. (Platz 2) • 12.00 Uhr + 13.15 Uhr • Auftritt Band „Rastlos“ (Vorplatz) • 13.50 Uhr • Vorstellung neues Auswärtstrikot (Vorplatz) • 14.00 Uhr • Vorstellung der Mannschaft (Vorplatz) • 14.20 Uhr • Autogrammstunde (Vorplatz) • 15.00 Uhr • Ende
Die Geschäftsstelle wird am Sonntag ab 10 Uhr auch besetzt sein, sodass an diesem Tage auch Dauerkarten abgeholt werden können !
Die Vorstellung der Manschaft ist 14:20Uhr die Autogrammstunde beginnt 15:00 Uhr
(17.07.2010, 11:19)Askalar schrieb: Die Vorstellung der Manschaft ist 14:20Uhr die Autogrammstunde beginnt 15:00 Uhr Nicht ganz richtig. Um 15:00 Uhr ist der ganze Spuk schon wieder vorbei. • 14.00 Uhr • Vorstellung der Mannschaft (Vorplatz) • 14.20 Uhr • Autogrammstunde (Vorplatz) • 15.00 Uhr • Ende
Eintritt nicht, aber wenn du was essen und trinken willst, wirst du wohl bissel was mitnehmen müssen.
bin ich mal gespannt was es zu berichten gibt... sicherlich mal wieder nur negatives... freue mich da schon auf gewisse leute!
grüße
@ Steph ,nicht immer so negativ denken :lachen: das ganze nennt sich doch FANFEST :hier:
sonst wird sich aufgeregt das nix stattfindet jetzt schon wieder vor dem Ende das es wohl sch*** ist einige hier scheinen an nix was gutes zu lassen beim RWE
sind bestimmt diese typischen Tribünentrainer die alles wissen ( bzw dieses glauben ) *lach
War zwar nicht von Beginn an dabei aber die 2 Stunden haben mir doch zugesagt.
Nette Atmosphäre, gute Gespräche, hat schon gepasst. Die Vorstellung der Mannschaft war sehr gelungen. Jeder Spieler wurde mit seinem Lieblingslied auf die Bühne geholt. Lars führte ganz entspannt durch die Vorstellung, lustige Sprüche en masse inklusive. Übrigens macht/isst Herr Sponsel gerne Bratwurstwrap . . . Ich wünsche guten Appetit. Also wie gesagt: Ein ganz gelungener Tag, hat Spaß gemacht! Wenn Emmas Truppe diese Laune auch auf die Ränge überträgt, steht uns ne beschwingte Spielzeit bevor. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste