Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisoneröffnung 2010
Ich wollte auch mit meiner kleinen Tochter das 1.Mal zusammen zum RWE gehen, aber bei dem ganzen Theater hier kommen mir arge Bedenken.
(06.07.2010, 09:08)schico schrieb: die eröffnung kann sich der verein in die haare schmieren!

Die schönsten Haare hat doch jetzt nach Kammlotts Abgang Ströhl, eng gefolgt vom Piano Man (das ist aber nicht Elton John) :D
vielleicht isses auch besser so wenn einige von euch nicht kommen!
Wer oder was ist ein "euch"?
(06.07.2010, 14:36)Viva Erfordia schrieb: Ich wollte auch mit meiner kleinen Tochter das 1.Mal zusammen zum RWE gehen, aber bei dem ganzen Theater hier kommen mir arge Bedenken.

Verstehe ich nicht so richtig. Willste Deine schlechte Laune an deiner Tochter auslassen. Was kann deine Kleine dafür das CK geht. Und was können die anderen Spieler dafür? Wilsste die auch bestrafen? schwach ganz schwach
ich wünsch euch viel spaß :D ich geh zu namo. soll ja leute geben, die kommen extra aus erfurt wegen dem bvb. *lach* sowas verrücktes!
(06.07.2010, 20:45)gehli schrieb:
(06.07.2010, 14:36)Viva Erfordia schrieb: Ich wollte auch mit meiner kleinen Tochter das 1.Mal zusammen zum RWE gehen, aber bei dem ganzen Theater hier kommen mir arge Bedenken.

Verstehe ich nicht so richtig. Willste Deine schlechte Laune an deiner Tochter auslassen. Was kann deine Kleine dafür das CK geht. Und was können die anderen Spieler dafür? Wilsste die auch bestrafen? schwach ganz schwach

Was manche so in einen Satz alles hineininterpretieren können, erstaunlich (hast PN) :lachen:

Viel Spaß in Dresden miss :D
(06.07.2010, 21:39)Viva Erfordia schrieb: Viel Spaß in Dresden miss :D

thanks. werd ich haben. freu mich auf den kick.
Ist denn Grinsebacke mit dabei oder erholt er sich gerade von seinem anstrengenden TV-Experten-Trip nach Südafrika?
(06.07.2010, 22:03)Sondershäuser schrieb: Ist denn Grinsebacke mit dabei oder erholt er sich gerade von seinem anstrengenden TV-Experten-Trip nach Südafrika?

? hm...wie meinst`n das? wir driften jetzt aber ganz schön ab vom thema. :D
(06.07.2010, 21:55)miss aufgeregt schrieb:
(06.07.2010, 21:39)Viva Erfordia schrieb: Viel Spaß in Dresden miss :D

thanks. werd ich haben. freu mich auf den kick.

Aber gespielt wird ? Frag nur, weil der Dresdner meinte, dass es zu 90% nix wird.
Wehe nicht!

45€ hab ich übrigens heute insgesamt schonwieder dortgelassen...
(06.07.2010, 22:21)Viva Erfordia schrieb: [size=xx-small][quote='miss aufgeregt' pid='197118' dateline='1278446104']
Aber gespielt wird ? Frag nur, weil der Dresdner meinte, dass es zu 90% nix wird.
na der vorverkauf läuft seit montag. sind auch schon etliche karen weg. rwe.1989 hat unsere ja auch schon geholt.

wüsste nicht wieso nicht. falls es ausfällt schau ich mir hertha trotzdem ne an. :D
Zitat:Liebe Fans,

der FC Rot- Weiß Erfurt e.V. lädt am 18. Juli 2010 zur Saisoneröffnungsfeier/Fanfest auf dem Stadionvorplatz in der Arnstädter Str. 55 ein. Die Veranstaltung beginnt ab 10.00 Uhr und wird voraussichtlich gegen 15.00 Uhr enden. Im Rahmen der Veranstaltung erwartet Sie ein buntes Programm mit Musik, Torwandschießen, einer Fan-Tausch-Börse und vielem mehr. Weiterhin wird der neue Kader für die Saison 2010/2011 vorgestellt. Über Euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

P.S.: Ab sofort ist der neue Ticketshop geöffnet. Dort kann man sich jetzt schon Karten für das Freundschaftsspiel gegen Hertha BSC Berlin sichern!
Homepage
Das ist ja mal ein richtig gut Idee. Hoffentlich kommen dann aber auch die Leute.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste