Saisoneröffnung 2010
|
(19.05.2010, 18:37)Papa schrieb:(19.05.2010, 12:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Du meinst mitte August wenn wir spielfrei habenDas Problem ist aber, daß da kein Erstligist oder Zweitligist spielfrei hat. ,-) Vielleicht jemand aus Europa und nicht aus Old Germany ?! Am DfB Pokal WE gäbe es vielleicht eine Möglichkeit ?
Nutzt den Vorverkauf und spart gegenüber der Tageskasse bis zu 5 Prozent!
Kauft eine Dauerkarte und nutzt folgende Vorteile: - 19 Spiele sehen, aber nur 14 zahlen! - Bis zu 111 Euro Ersparnis gegenüber dem Einzelkarten- Kauf! - Keine Sicherheitsaufschläge für Derbys! - Alle Spiele der U23, U19 und U17 inklusive! - Exklusives Vorverkaufsrecht für Sonderspiele! - Freier Eintritt gegen Hertha BSC Berlin am 28. Juli 2010! - Kein Anstehen an der Tageskasse! http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm 5 Freispiele + Hertha BSC, wenn das mal kein Grund ist sich eine DK zu sichern ? Find ich toll.
Sorry, aber damit hat sich Rot-Weiß ein klares Eigentor geschossen!!!
Ich schätze mal, dass man nun mit einem deutlich niedrigeren Schnitt kalkulieren kann. Vielleicht spart man dadurch ja nun kosten für Sicherheit und Kamera.
Der Schnitt ist doch dadurch nicht niedriger... . Und msn hat etwas mehr Planungssicherheit was die ZS-Einnahmen angeht.
Detailinformationen zur Fan-Tausch-Börse (Anmeldung, Abwicklung) werden
morgen gesondert auf die FC RWE Homepage gestellt.
Gibts da die offizielle Kammlott-Verabschiedung? Habe noch ein paar überlagerte Eier im Kühlschrank, die könnte ich bis dahin in die Sonne legen :lachen:
(06.07.2010, 09:08)schico schrieb: die eröffnung kann sich der verein in die haare schmieren! Ich würde jetzt nicht dem Verein den Abgang von Herrn Kammlott in die Schuhe schieben. Soweit kommt es noch, das so ein junger Schnösel das Fanfest versaut, nur weil der nicht weiter als von 12:00 bis Mittag denken kann. Zitat:Zum Fanfest am 18. Juli 2010 plant der FC Rot-Weiß Erfurt e.V., auf Anregungen der Fans, eine Tauschbörse zu organisieren. Hierbei sollen die Sammler die Möglichkeit bekommen ihre RWE-Schätze zu präsentieren und diese mit anderen Sammlern zu tauschen. Solltest du Besitzer von alten Stadionheften, Wimpeln, Bierdeckelen, nostalgischen Trikots oder ähnlichen Rot-Weiß-Antiquitäten sein, dann melde dich bitte über die folgende E-Mail-Adresse für die Tauschbörse an: sekretariat@rot-weiss-erfurt.de |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste