Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisoneröffnung 2010
Dann stellen wir uns eben ins Tor, Stöckelschuhe an die Füße, damit die Körpergröße einigermaßen stimmt...vergiss nicht, Kinder sind die Zukunft zwinker
(16.05.2010, 21:10)Papa schrieb:
(16.05.2010, 21:09)miss aufgeregt schrieb: nicht zufällig mitte august? wenn wir spielfrei haben wegen dfb pokal.

Welcher Bundesligist sollte denn da Platz haben in seinem Terminkalender ?Cool

:lachen: ich hatte 2 harte tage. bitte um entschuldigung. :lachen:
freibier? Prost
Wenn du ein Fäßchen mitbringst sicher :lachen:
Na na...wir wollen doch nicht, dass zur Eröffnung mehr Leute kommen als zu den Spielen...es sei denn, sie fließen mit in den Zuschauerschnitt ein, trotzdem Prost @ miss!
Vielleicht noch n kleines Gewinnspiel, Torwandschießen gegen einen RWE-Profi oder so. In Abhängigkeit von den Treffern vielleicht mit Dauerkarte, Trikot oder Tageskarte (meinetwegen auch gegen ne II.) als Preise.
wie wäre es mit einem Testspiel gegen Energie Drink Leipzig... da spielen doch schon einige EX-Bundesliga Spieler hat doch nen Flair von Bundesliga xD
Jaaaaaaaaa! Und die werden viele Fans mitbringen von ihrem riesigen Anhang, da begründen wir dann eine Fanfreundschaft und geben bei Igel gleich Freundschaftssschals in Auftrag :lachen:
RB Leipzig und Freibier ... was soll das denn geben?
hmm wohl sowas wie die Varusschlacht :lachen:
Wie beim Fantalk rauskam, ist am 17.07. der Saisonauftakt.
Das interpretiere ich als 1. Spieltag.

Am 08.07. ist ein Freundschaftsspiel mit dem FSV Frankfurt (Samils neuer Verein) angesetzt.
Ich hoffe mal, dass man das bei uns im SWS ausrichtet (wenn bis dahin der neue Rasen schön grünt).
Das wäre doch ein guter Termin für die Saisoneröffnung.
Der Termin für das Spiel gg den FSV steht, nur wird dieses bestimmt nicht im SWS ausgetragen, wenn wir für den 1.SPT am 23.-25.07.2010 wegen dem neuen Rasen ein Auswärtsspiel beantragt haben ! Saisoneröffnung soll am 18.07.2010 von 10-14 Uhr auf dem Stadionvorplatz stattfinden.

Anfang August soll dann auch sportlich eröffnet werden, mit einem Kick gg einen Erst- oder Zweitligisten.
Aha. Danke für die Info.
mein vorschlag:

Saisoneröffnung unabhängig vom laufenden Spielbetrieb....z.b. vielleicht in den Sommerferien, ggf in Verbindung mit einem Spiel der WM (public Viewing)

viell. mit spendenaktionen für verein und umbau SWS.....dazu offene Spielergespräche/vorstandsgespräche möglich für alle fans......

alles einfach lockerer gestalten .....
(18.05.2010, 23:25)Viva Erfordia schrieb: Der Termin für das Spiel gg den FSV steht, nur wird dieses bestimmt nicht im SWS ausgetragen, wenn wir für den 1.SPT am 23.-25.07.2010 wegen dem neuen Rasen ein Auswärtsspiel beantragt haben ! Saisoneröffnung soll am 18.07.2010 von 10-14 Uhr auf dem Stadionvorplatz stattfinden.

Anfang August soll dann auch sportlich eröffnet werden, mit einem Kick gg einen Erst- oder Zweitligisten.

Du meinst mitte August wenn wir spielfrei haben
Der Termin wurde nicht genau fixiert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste