mhh kann mir jemand helfen von der band rastlos?? wo kann man die lieder finden??
Saisoneröffnung 2010
|
(19.07.2010, 22:04)metaxa schrieb:(19.07.2010, 19:23)cnickers schrieb:(19.07.2010, 18:27)Geegle schrieb: Wer ist denn das blonde Mädel im Trikot? Von der sind ja die Hälfte aller Fotos - ein Schelm wer...! :D Nicht, dass ich wüsste. Die war ja auch Miss Erfurt oder sowas.
Nicht wieder löschen, @ Cnickers, wollte aber nur mal einwerfen, dass es scheinbar seit dem Fanfast eine Invasion von Miss(es) gibt Ein Playboy-Abo könnte helfen, die Hormone in den Griff zu bekommen...
RWE-Fanfest im Steigerwaldstadion
Geht bei euch das Video? Bei mir steht die ganze Zeit "Waiting for Video" (19.07.2010, 22:44)Basti2804 schrieb: RWE-Fanfest im Steigerwaldstadion Also bei mir läuft das Video einwandfrei , am besten find ich den Befragten aus Saalfeld der sagt er sei anständig erzogen worden ! :hier:
...schon nen anderen Browser probiert?
Ich habe z.B. das Problem, dass mit Firefox keine Videos von eyep.tv abgespielt werden. Die laufen bei mir nur auf Opera.
@rabauke,ja in anderen Teilen Thüringens gibt es wirklich ordentlich erzogene Leute.Hihi,und so wird jetzt mein Sohn erzogen!!!NUR DER RWE!!!
(19.07.2010, 20:51)rweboygera schrieb: mhh kann mir jemand helfen von der band rastlos?? wo kann man die lieder finden??sehr sympatische nachwuchsband aus ef...das rwe lied ist glaub noch nicht im studio aufgenommen worden...kommt aber noch RASTLOS
danke dir TomTom
War echt ein geiles Lied,weißt du noch zufälliger weiße wie das neue RWE-Lied von Rastlos hieß????
der Arbeitstitel ist R.W.E. am samstag wirds dann wohl im studio aufgenommen
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste