Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
SV Dessau 05 gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
40.00%
2 40.00%
Erfurt II gewinnt:
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

SV Dessau 05 - RW Erfurt II 3:1
26. Spieltag

Der 15. empfängt den 16. Tabellenplatz: SV Dessau 05 - RW Erfurt II

Nachdem unsere Jungs am vergangen Sonntag 1-0 gegen FSV Budissa Bautzen gewann, müssen sie am Sonntag um 13.30 Uhr gegen den Tabellenvorletzten SV Dessau 05 antreten.

Mit einem Sieg könnten wir punktgleich mit Dessau aufschließen.

Im Hinspiel trennten sich RWE II und Dessau 2:1 (0:0).
Die Tore erzielten für Erfurt: Koppeng (60./Eigentor) und das 2:1 durch Weis (89.)

Info:
- aktuell 11 Punkten (wegen Torverhältnis) zum rettenden Ufer
- 5 Spiele x 3 Punkte = 15 Punkte

Liveticker:
http://www.mdr.de

Mein Tipp: 1-2

Was tippt ihr?
Da ja meiner Meinung nach in der Oberliga für RWE alle Messen gelesen sind,sollten die Kicker von Albert Krebs die Serie ordentlich zu Ende spielen und sich mit Würde aus der Oberliga verabschieden.
Mehr wie ein Unentschieden wird nicht drin sein weil wohl keiner den Kopf frei haben wird bei diesem Personaldurcheinander.
Und selbst wenn wieder einige der Ersten aushelfen sollten glaub ich nicht an einen Sieg,weil bei der Zweiten meist das volle Leistungsvermögen nicht ausgeschöpft wird.(siehe Zwickau)
auf jeden fall ist nur auf dem papier der klassenerhalt noch möglich. aber ein ordentlicher abschied aus der Oberliga ist jetzt das Muss. Ich glaube an einen sieg. Auf gehts!
Es ist zwar unwahrscheinlich dass RWE II den Klassenerhalt schafft, aber gerade deswegen sollten sie es schaffen!
Ich hoffe es und glaube auch NOCH daran!
Bach - Gauder, Gerke, Görke, Stark, Ullmann, Weis, Pekrul, Müller, Kinne, Heim

quelle: mdr.de
10. Minute / Spielstand 0:0

Noch nicht viel passiert hier. Der Ball befindet sich fast nur im Mittelfeld, zwischen den Strafräumen.

20. Minute / Spielstand 0:0

Langeweile in Dessau. Hier passiert einfach nichts. Rund 100 Fans tun sich das hier an.
26. Minute / Spielstand 0:1

Tor! Weis trifft aus 20 m in den Winkel. Ein Treffer wie aus dem Nichts.
Die Entscheidung! El Bousidi schließt einen tollen Konter mit dem 3:1 ab. Ein echter Doppelschlag.
Qelle:MDR
näää wa..... als ob die II: eine führung mal durchbringen könnte... wie naiv von mir
Nach dieser Niederlage können wir nicht mehr die Abstiegsplätze verlassen (auch wenn wir die restlichen 4 Spiele gewinnen und alle anderen verlieren). Heul
Barniestar schrieb:Nach dieser Niederlage können wir nicht mehr die Abstiegsplätze verlassen (auch wenn wir die restlichen 4 Spiele gewinnen und alle anderen verlieren). Heul

Naja,damit musste gerechnet werden.Hoffentlich bekommen Krebs und Linde eine einigermaßen gute Truppe zusammen,damit sie in der Thüringenliga wenigstens in der oberen Tabellenhälfte mitmischen können.
Dann auf wiedersehen Oberliga willkommen Thüringenliga. schade aber das war ja schon seit längeren klar dass das nicht mehr zu machen ist.HeulHeulHeul
Sehr Schade! Wenigstens jetzt noch ordentlivh verabschieden!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste