Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rund ums Handy und Smartphone [ iPhone etc. pp ]
Ich hätte mal eine Frage an die iOS-Fraktion: wie ist es einzustellen, dass ALLE Titel wie vor dem letzten Update, im Zufallsmodus gespielt werden können? Bisher habe ich in der Musikapp erst auf Titel geklickt (Liste mit allen Liedern wurde angezeigt) und dann auf das Symbol für random play. Das Symbol finde ich leider nach dem super ("!?()#%^) Update nicht mehr. Kapttgeupdated von Apple oder gibt es einen Trick oder Alternativen? Furchtbar, hätte ich Aktien, würde ich die spätestens jetzt verkaufen.
@dawn: rausgefunden? Ziemlich verkrüppelt das neue Ding... Überall nur der Apple Music Krempel, Abspielen von eigener Musik nur unter dem Motto "na wenn's sein muß..." in irgendeiner hintersten Ecke der App.

Ach ja, der Trick: "Meine Musik", dann unter dem Abschnitt mit "Zuletzt Hinzugefügt" ist ein subtiles Drop down Menü, bei mir stand es auf "Interpreten v", das auf "Titel" stellen und irgendeinen Song starten. Dann kannste den Miniplayer hochsliden und dort Zufällig an und ausschalten. Ähnlich versteckt was ich gerne mache, einfach nacheinander alle Alben eines Interpreten abspielen. Dazu muß man in der Interpreten Liste auf das Bild (!!!) des Interpreten klicken (nicht etwa auf den ganzen Eintrag)
Nee, das Ding wurde mal so richtig verschlimmbessert, aber für den Trick: Danke, danke, danke! zwinker Ich musste erstmal nach dem MiniPlayer googlen. Meine Güte, so ein Umstand.

Gleich die nächste Frage: mit irgendeinem Update für das iPad hat der Apfel es hingekriegt, dass importierte Fotos (mit dem weißen Kabel von der Kamera) nicht in chronologischer Reihenfolge (Aufnahmedatum/-Zeit) angezeigt werden. Besonders doof bei 'ner Diashow. Nicht alles in den Ordnern ist durcheinander, aber selbst bei 5 Bildern, die am Ende statt am Start angezeigt werden, nervt es. Kriegt man das irgendwie repariert? Habe schon gelöscht, neu importiert, wieder gelöscht und mit dem blöden iTunes wieder drauf geladen - keine Heilung in Sicht. Die EXIF-Daten sind alle korrekt. In Foren habe ich bisher keine echte Lösung gefunden bzw. das Problem scheint nicht weit verbreitet zu sein. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Passt ganz gut hier rein.

Wie nennt man Menschen, die immer und überall nur den Blick auf das Smartphone haben?
.
.
.
.
.
.
Smombies!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste