Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rund ums Handy und Smartphone [ iPhone etc. pp ]
hallo ich wollte mal fragen ob es sich lohnt 147 euronen fuer den ipod nano zu holen und ob es den irgendwo billiger gibt. waer nett wenn ihr mir helft:)

grueße aus stadt mit der hassoploerrebrauerei xD

Tapatalk kostenfrei auf Android.
Auch letztens bei iPhone und iPad. Hatte ich vor zwei Wochen mal kurz installiert, leider grauenhaft (oder Probierversion im Beta-Stadium?). Dieses Forum und andere nerven dann "schön" mit Einblendungen usw. BKM. zwinker
Was denn für Einblendungen ?
Ein fetter Balken am oberen Bildrand der einem empfahl, doch Tapatalk zu nutzen statt der Website. Der kam bei allen kompatiblen Foren und im App selbst eine gruselige Sortierung und über die Hälfte der Themen fehlte, oder ich war zu ungeduldig. Egal, flog direkt wieder raus. Im AppStore gibt es drei Versionen, davon eine gratis...daran wird es wohl gelegen haben. zwinker
Facebook kauft Konkurrenten WhatsApp
Ich brauche keinen IPhone oder IPad Schrott !!! Mir reicht mein Galaxy S4 vollkommen aus
Und haste da WhatsApp drauf ?
(20.02.2014, 10:19)Outsider schrieb: Ich brauche keinen IPhone oder IPad Schrott !!! Mir reicht mein Galaxy S4 vollkommen aus

"Schrott", sagt ein Kopiergeräteinhaber, soso. Lachen5
Warum Kopiergeräteinhaber ??
Zuckerberg verwanzt gerade Whats App Brechen
Lohnt es sich solche komischen China-Smartphones zu reparieren (wenn ja, wo!?)?
Meine Freundin hat so ein komisches Ding und die Birne hat sich drauf gesetzt - Display kaputt. Mein erster Gedanke bei solchen Buden ist, dass eine Neuanschaffung wohl nicht sehr viel teurer wäre...!?
(24.04.2014, 23:06)Withurphesfurtia schrieb: Lohnt es sich solche komischen China-Smartphones zu reparieren (wenn ja, wo!?)?
wenn dann nur die teile bestellen und selber machen oder einen fragen der so was schon gemacht hat teile im inet bestellt is die günstigste variante google spuckt sicher ne anleitung aus Lachen7 nen display geht auch bei den teueren dingern flöten kannste glauben Pfeifen
Da lobe ich mir mein 70,00 Euro-LG.
Das ist sicherlich schon hunderte male auf den Boden gefallen, ich habe mich drauf gesetzt, es wurde mächtig nass... läuft!

Muss ich mal schauen ob ich zu diesem komischen Dinge überhaupt etwas finde.
Es soll auch gute Handytaschen geben.

Gesendet von meinem GT-I9505

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste