Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
RWE Inge schrieb:Wenn man hier schon wieder liest wie die Preispolitik niedergemacht wird...

Es ist die Chance für UNSEREN RWE sich mit diesem Spiel so richtig zu konsolidieren! Wie Markus schon sagt kann man Geld reinholen was man im Winter schwer verdient.

Es ist ein Spiel gegen einen Kommerz Verein und dann muss man solche Register ziehen. Viell auch mit der Nebenwirkung das weniger Spassfans kommen bei den sonst günstigen Preisen und nur echte Rot Weisse/ Bayern da sind.
Im Süden wird man eh andere Preise gewohnt sein, da tun diese Erhöhungen keinen Abbruch!
Lieber so mal ordentlich kassiert anstatt später wieder auf die große Suche nach den bunten Scheinen zu gehen.
Recht haste!
Wenn ich manches hier lese muß ich sagen, der RWE (und seine Anhänger) sind noch meilenweit vom Profifußball(geschäft) entfernt!!
Daniel schrieb:Interessant finde ich die in der TA geschriebene Möglichkeit. Eine Zusatztribüne vielleicht vor die Haupttribüne zu setzen und diese somit bis runter zur Laufbahn ziehen.

Ich nehm an, das damit die Überbrückung des Höhenunterschiedes Tribüne/Tartarenbahn gemeint ist und die Fensterfronten zugestellt werden, oder ?!?
Viva Erfordia schrieb:
Daniel schrieb:Interessant finde ich die in der TA geschriebene Möglichkeit. Eine Zusatztribüne vielleicht vor die Haupttribüne zu setzen und diese somit bis runter zur Laufbahn ziehen.

Ich nehm an, das damit die Überbrückung des Höhenunterschiedes Tribüne/Tartarenbahn gemeint ist und die Fensterfronten zugestellt werden, oder ?!?

jo so scheint es gemeint zu sein, desweiteren sollen wohl die stehplatzbereiche erhöht werden und an der leichtathlethikhalle eine zusatztribühne aufgestellt werden.

wenn dies alles so gemacht wird, dann wären es meiner meinung nach mehr als die 3000-4000 zusätzlichen plätze. ich bin mal gespannt
Aik schrieb:Recht haste!
Wenn ich manches hier lese muß ich sagen, der RWE (und seine Anhänger) sind noch meilenweit vom Profifußball(geschäft) entfernt!!

Nicht nur immer alles auf den Verein und seine Fans abwälzen !!!! Da muss erst Bayern kommen, damit ein Herr Bausewein mal seinen Mund aufmacht..... Diese "Stadtpupser" hier gehen mir gewaltig auf den Schnapper :(
enrico schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

jo so scheint es gemeint zu sein, desweiteren sollen wohl die stehplatzbereiche erhöht werden und an der leichtathlethikhalle eine zusatztribühne aufgestellt werden.

wenn dies alles so gemacht wird, dann wären es meiner meinung nach mehr als die 3000-4000 zusätzlichen plätze. ich bin mal gespannt

Wenn das wirklich so umgesetzt werden soll, muss man sich aber beeilen.
Wenn es sich richtig lohnen soll, sollte man die Tribünen schon gegen Dynamo aufstellen (der VVK läuft ja schon auf Hochtouren).
Glaube nicht das es gegen Dresden extra Tribünen gibt. Da diese mit Sicherheit pro Tag bezahlt werden müssen. Und zwischen dem 25.07 bis 09/10.08 wäre sie ja ohne Benutzung. Weis aber jetzt nicht wirklich ob meine Theorie stimmt. Kann natürlich sein das man da auch andere Verträge aushandeln könnte. Aber damit sollen sich Rombach und Co. auseinandersetzen. Die werden schon wissen ob es sich lohnt.
Eine Tribüne steht z.Bsp. auf dem Domplatz .... die hat am 21.07. Spätabend's ihren letzten Einsatz bei den Festspielen .....
Im Internet kannste ne Tribüne für 220 Mann für 2400€ pro Tag bestellen. Also los gehts mit dem sammeln...:D
Hier mal die Eintrittspreise des FC Bayern:

Eintrittspreise FCB

Wenn man mal sieht da kostet der Stehplatz 12 oder 15 Euro.
Das ist aber ein ganz anderes Stadion mit wesentlich mehr Komfort wie hier.
Der teuerste Sitzplatz kostet dort 60 Euro.
Bei uns will man 50 Euro.

Was die Eintrittspreise für dieses Spiel betrifft sind wir den Bayern schon auf den Fersen. zwinker
Vom Stadion und Umfeld her jedoch leider, ja ich betone leider, noch meilenweit entfernt.

Ich kann ja verstehen, dass der Verein diese einmalige Chance nutzen will, aber gleich die Preise zu verdoppeln ist aus meiner Sicht eben etwas happig.
Trotzdem werden natürlich die Leute kommen, aber es bleibt eben ein kleiner Beigeschmack. zwinker

Tschau
Andi S.
woozy schrieb:Wenn das wirklich so umgesetzt werden soll, muss man sich aber beeilen.
Wenn es sich richtig lohnen soll, sollte man die Tribünen schon gegen Dynamo aufstellen (der VVK läuft ja schon auf Hochtouren).

Man könnte ja wenigstens den Block 7 (und 7a) öffnen. Da sinds doch gleich mindestens 1000 Leute mehr oder? (und der würde sicher voll werden)
Viva Erfordia schrieb:Eine Tribüne steht z.Bsp. auf dem Domplatz .... die hat am 21.07. Spätabend's ihren letzten Einsatz bei den Festspielen .....

hast du dir das Ding auch mal angeschaut wie groß das ist, und da passen nur 1850 drauf
@Andi: Kein Argument. Sie rekrutieren ihre Einnahmen aus Vermarktung und Merchandising. Eintrittsgelder sind bei Ihnen egal. Zumindest die normalen.
Ein Argument was also nicht zieht.
RWE Player #50 schrieb:
woozy schrieb:Wenn das wirklich so umgesetzt werden soll, muss man sich aber beeilen.

Man könnte ja wenigstens den Block 7 (und 7a) öffnen. Da sinds doch gleich mindestens 1000 Leute mehr oder? (und der würde sicher voll werden)

AUFWACHEN!!!! der wird auch geöffnet und das vipzelt wird umgesetzt. ist schon seit gestern bekannt.
Allerdings, deswegen wird die ganze Zeit auch von über 19000 Zuschauern gesprochen. Allerdings waren zu 2. Liga Zeiten auch Block 7 und 7a offen, aber da haben 20000 reingepasst ?? Gibts da irgendwelche Sicherheitsvorschriften, von denen ich noch nicht weiß?
TSCHULDIGUNG MEISTER HOSCHI
ich bezog das jetzt auf das dresden spiel,wie woozy, nicht auf das bayernspiel, das war mir bereits bekannt.

verzeihe er mir meine anmaßende frage O_o

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.770 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.130 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste