Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
Danke an die Herren Rombach und Beutel für diese tolle Entscheidung......:hier: :hier:

RESPEKT:hier: :hier:
rwe85 schrieb:
Chrisse schrieb:hab ich als Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht nur für "meinen" platz oder kann ich auch mehr karten vorkaufen

Interessiert mich auch brennend.
Wird es aber sicher in den nächsten Tagen Info`s zu geben!?

ich denke man wird sagen, pro Dauerkarte (Mitglied) gibt es 2-3 Karten.

Ich finde es gut das man in Erfurt spielt.
Zu den erhöhten Preisen muß man sagen, das man wenn man erst nach Leipzig gefahren wäre, mindestens auch soviel bezahlt hätte.
metaxa schrieb:
Aik schrieb:
msonet schrieb:Pressekonferenz vom 09.07.2008, RWE-Community war, wie gewohnt, für die User unserer Plattform live vor Ort.

Spielort
Finanzen
  • Verein verzichtet daher auf 450.000 bis 500.000 Euro Einnahmen
  • dies entspricht einem Gesamtverlust von 250.000 bis 300.000 € für der Verein im Vergleich zur Austragung in Leipzig
In meinen Augen absolut unverantwortlich!!!!
Unglaublich!!!
Sorry : Absolut Idiotisch!!!

stimm ich zu! ich möchte nicht wissen, was wieder los ist, wenn mal wieder die eintrittspreise erhöt werden (müssen)...:rolleyes:

aber egal, jetzt spielen wir im SWS, da sollte wenigstens ne maximal mögliche zuschauerkapazität durch ne zusätztliche tribüne erreicht werden Cool hoffentlich wird das spiel trotzdem im ZDF übertragen, es wird sicherlich viele geben, die keine karte bekommen werden Heul

Chrisse schrieb:hab ich als Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht nur für "meinen" platz oder kann ich auch mehr karten vorkaufen

du kannst bis zu zehn karten kaufen, zwei für dich und die anderen 8 verscheuerst du für den vierfachen preis bei ebay :probleme?:

also mein platz würde mir schon reichen zu dem spiel! hauptsache die zeiten für den vvk sind etwas human geregelt, das auch auswärtige und leute die länger arbeiten ihr ticket bekommen!
Findest Du den aktuellen VVK nicht human geregelt?
Daniel schrieb:ich denke man wird sagen, pro Dauerkarte (Mitglied) gibt es 2-3 Karten.

mit welchem recht? eine karte pro mitglied oder dauerkarte reicht vollkommen. auch andere fans sollen ihre karten bekommen die nicht mitglied sind!
Aik schrieb:
msonet schrieb:Pressekonferenz vom 09.07.2008, RWE-Community war, wie gewohnt, für die User unserer Plattform live vor Ort.

Spielort
Finanzen
  • dies entspricht einem Gesamtverlust von 250.000 bis 300.000 € für der Verein im Vergleich zur Austragung in Leipzig
Unglaublich!!!

Du must weiter denken! Die Fans, die nicht nach Leipzig fahren aus Protest kommen wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht mehr zum RWE! Und das wären nicht Wenige gewesen! Und das macht weitaus mehr aus, als die 250.000 €. Ihr dürft nicht immer nur von der Wand bis zur Tapete denken...
So hier mal wieder ein paar Quoten zum spiel

1- 12,00
x- 5,50
2- 1,20
msonet schrieb:Findest Du den aktuellen VVK nicht human geregelt?

welchen meinst du?
hoschi schrieb:
Daniel schrieb:ich denke man wird sagen, pro Dauerkarte (Mitglied) gibt es 2-3 Karten.

mit welchem recht? eine karte pro mitglied oder dauerkarte reicht vollkommen. auch andere fans sollen ihre karten bekommen die nicht mitglied sind!

sehe ich genauso!
hoschi schrieb:

weil es bis jetzt immer so geregelt war.
mir reicht ja auch eine.
@hoschi: Den Dauerkarten und Dresden VVK.
msonet schrieb:@hoschi: Den Dauerkarten und Dresden VVK.

meinst du 9-16 uhr? na das ist nicht wirklich human, zumindest für alle menschen die arbeiten. oder gibts grad andere zeiten, die ich nicht kenne? hab nämlich meine jahreskarte schon ganz am anfang geholt.
Aik schrieb:

Spielort
Finanzen
Unglaublich!!!

ich finde die Entscheidung gut. Bei den ganzen Zahlen, die wir jetzt "verlieren" darf man auch nicht vergessen, dass dabei sicher von einem ausverkauften Zentralstadion ausgegangen wurde. Ob man dies allerdings wirklich gefüllt ist fraglich...

Von daher ist es die einzig richtige Entscheidung.
19Dynamo53 schrieb:wieso wird auf geld verzichtet, welches man gar nicht hat/hatte? im etat wars doch eh nicht eingeplant.
...
„Nicht eingeplant“ ist richtig - aber „hätte haben können“!!

Bei nem Schuldenberg von rund 2 Mill. Eus (jaja, im Vergleich zu eurem reine Peanuts zwinker ) und dabei ein Großteil von gestundeten, also derzeit nicht abzahlbaren und uns wohl noch eine Weile an der Backe klebenden Außenständen, eigentlich ein Sechser im Lotto!!
Ich würde dieses Pflichtspiel gegen den deutschen Rekord-Meister für einen finanziell klammen Verein wie dem RWE als ne Art Lotto-Gewinn bezeichnen - und wie oft gewinnt man schon mal im Lotto??

Aber nunne...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.771 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.131 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste