Vielen Dank für die Infos ans Forenteam....von mir aus auch 20€ für nen Stehplatz...ich bin dabei :D
09.07.2008, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 14:56 von Tobey.)
msonet schrieb:Finanzen
- Verein verzichtet daher auf 450.000 bis 500.000 Euro Einnahmen
- dies entspricht einem Gesamtverlust von 250.000 bis 300.000 € für der Verein im Vergleich zur Austragung in Leipzig
mit soviel Verlust gegegüber Leipzig habe ich gerechnet
msonet schrieb:Pressekonferenz vom 09.07.2008, RWE-Community war, wie gewohnt, für die User unserer Plattform live vor Ort.
Spielort
Finanzen
- dies entspricht einem Gesamtverlust von 250.000 bis 300.000 € für der Verein im Vergleich zur Austragung in Leipzig
In meinen Augen absolut unverantwortlich!!!!
Unglaublich!!!
Sorry :
Absolut Idiotisch!!!
gelöschter User
Unregistered
Block 7 ist auf... gehört da auch Block 7a dazu?
Waren wohl zuviele gegen Leipzig und so muß der Verein auf das Geld verzichten.
Vielleicht werden wir ja mit der zweiten Runde belohnt und da gibts ja gleich 200 000 €.
Dachte man zieht es genauso stark durch wie bei der Personalie Hebestreit und Kumbela. Aber wenn die Basis Terror macht... Wurden eigentlich wieder Drohbriefe verschickt? Ging sonst ja immer ganz schnell.
denke schon wennses Zelt verlegen werden die komplett öffnen. Aber der Preis geht ja noch. Hätte fast mit mehr gerechnet
bin definitiv dabei, juchu habe sogar nen vorverkaufsrecht as mitglied, das wird von mir auch mal genutzt werden.
enrico schrieb:bin definitiv dabei, juchu habe sogar nen vorverkaufsrecht as mitglied, das wird von mir auch mal genutzt werden.
was verkaufste denn? meintest sicher vorkaufsrecht!?
09.07.2008, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 15:25 von rwe85.)
@Aik: In meinen Augen ist unverantwortlich mit welcher Einstellung du in das Spiel gehst.
Wenn die Spieler nur ansatzweise so denken würden wie du, die Bayern würden uns zweistellig abschießen.
Unbegreiflich wie man - nur weil die Bayern kommen - sämtliche sportliche Aspekte vergessen kann und nur nach der Kohle schielt?!
Ich danke den Verantwortlichen das sie die richtige Entscheidung getroffen haben.
Laut Raphael ist dieses Forum ja gespickt mit Kindern, es haben sich ja in unserer Abstimmung soviele fürs SWS entschieden.
Nun ist also Fakt, dass auch in unserer Vereinsführung nur Kinder sitzen die es doch tatsächlich wagen das ganze Geld liegen zu lassen und sich für den Fußball und die Region entschieden haben!
Die doppelten Ticketpreise nehme ich gern in Kauf, ein besonderes Spiel für alle Erfurt-Fans, da lass ich gern mehr Geld springen.
Block 7 ist auf, Block 7a wahrscheinlich auch, dazu wird eine Zusatztribüne in Betracht gezogen ... Heißt es könnten so an die 23.000 Leute am Ende reinpassen.
Es wird einen warmen Geldregen für RWE geben, einen Geldregen mit dem vor ner Woche keiner gerechnet hat.
Beutel und Co. haben sich wieder einmal deutlich zu Erfurt bekannt, dafür bin ich sehr dankbar.
Die Entscheidung zeigt auch, dass man bereits in der Lage ist solch ein Angebot nicht wahrzunehmen.
Wir werden es schaffen finanziell wieder auf grüne Zweige zu kommen, die Vereinsführung ist sich da sicher und deshalb bin ich es auch!
Auch ohne Leipzig!
hab ich als Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht nur für "meinen" platz oder kann ich auch mehr karten vorkaufen
wieso wird auf geld verzichtet, welches man gar nicht hat/hatte? im etat wars doch eh nicht eingeplant.
@Aik, ich tät jeden 1-2 lieder singen lassen. und wer humba statt uffta sagt, der bekommt 3 jahre ostdeutschlandweites stadionverbot...
Chrisse schrieb:hab ich als Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht nur für "meinen" platz oder kann ich auch mehr karten vorkaufen
Interessiert mich auch brennend.
Wird es aber sicher in den nächsten Tagen Info`s zu geben!?
09.07.2008, 15:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 16:26 von metaxa.)
Aik schrieb:msonet schrieb:Pressekonferenz vom 09.07.2008, RWE-Community war, wie gewohnt, für die User unserer Plattform live vor Ort.
Spielort
Finanzen
In meinen Augen absolut unverantwortlich!!!!
Unglaublich!!!
Sorry : Absolut Idiotisch!!!
stimm ich zu! ich möchte nicht wissen, was wieder los ist, wenn mal wieder die eintrittspreise erhöht werden (müssen)...:rolleyes:
aber egal, jetzt spielen wir im SWS, da sollte wenigstens ne maximal mögliche zuschauerkapazität durch ne zusätztliche tribüne erreicht werden
hoffentlich wird das spiel trotzdem im ZDF übertragen, es wird sicherlich viele geben, die keine karte bekommen werden