Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
19Dynamo53 schrieb:die, welche auch sonst nicht ins stadion gehen, die sollten auch bei diesem spiel draussen bleiben.

Hä?

@kda: Und wer nicht mitsingt ist doof oder was?
So, mal zurück zum eigentlichen Thema. Laut mdr und Bayern München spielen wir am 9. oder 10. August gegen die Bayern, und zwar im heimischen Steigerwaldstadion.

Quelle: mdr.de
punkass schrieb:So, mal zurück zum eigentlichen Thema. Laut mdr und Bayern München spielen wir am 9. oder 10. August gegen die Bayern, und zwar im heimischen Steigerwaldstadion.

Quelle: mdr.de

jo, und das kanst du schon etwa 23 beiträge vorher lesen.lustig machen
aber trotzdem einen guten morgen.
19Dynamo53 schrieb:
Mutzel schrieb:@Dynamo...werde genau drauf achten,wieviele beim Derby Dresden-Aue aufschlagen...!
kannste gerne machen. bisher wurden von 10.000 möglichen 3.600 jk´s verkauft. mir gehts doch nur um den hype welcher hier wegen sonem spiel gemacht wird.

Wäre das anders,wenn ihr in der Situation wärd...natürlich mit dem Unterschied,daß euer Stadion ein größeres Fassungsvermögen hat,aber wie ihr dazu gekommen seid wissen wir ja...!

P.S. natürlich nach dem Umbau....!
@punkass: steht schon weiter oben.

@Raphael: Hab ich nicht gesagt! Allerdings, wenn ich mich in den Block3 (geh grad nur von mir aus) stelle , dann gehe ich davon aus dass ich alles gebe was meine Stimme hergibt um meinen Verein nach vorn zu supporten. Is meine Ansicht und wer das nicht versteht muss es auch nicht. Die die sich im Block 3 dazwischen stellen und sich aufregen weils ihnen zu laut ist brauch ich nicht. Sicher muss auch nich jeder jeden Text bzw. Song kennen. Aber ich bin der Meinung wer sich in einer supportreichen Ecke des Stadions positioniert sollte auch mitmachen sei es Tribühne oder Block 3.

Ach ja was wäre Fussball ohne supportende Fans?
Raphael schrieb:@kda: Und wer nicht mitsingt ist doof oder was?

Ich möchte beantworten :D JA

Zumindest in EF im Block 3 und woanderst halt da, wo eigtl. die Stimmung sein soll :D
@hoschi: Danke für Deinen freundlichen Hinweis! Sach ma: Ist Deine Mutter Lehrerin oder hat diese von Oben-herab-Art von Dir andere Gründe?
StStone schrieb:Zumindest in EF im Block 3 und woanderst halt da, wo eigtl. die Stimmung sein soll :D

Ich nicke heftig, hast Recht. Aber in den anderen Blöcken dürfen sie ruhig rein, vielleicht lernen sie ja dann wie man richtig RWE besingt.

@punkass: Darfste hoschi nicht übelnehmen. Der junge Mann ist manchmal etwas forsch, sind die Gene.
punkass schrieb:@hoschi: Danke für Deinen freundlichen Hinweis! Sach ma: Ist Deine Mutter Lehrerin oder hat diese von Oben-herab-Art von Dir andere Gründe?

hey alter, was ist los? ich hab dir doch nur einen guten morgen gewünscht weil ich dachte, du seist grad erst aufgestanden. nur keene uffreschung, kleener!Prost
msonet schrieb:Keine Ungeduld vortäuschen... zwinker
Werden ja sehen wo es stattfindet. Spätestens 14 Uhr wisst ihr es hier im Forum.

ich dachte du und der verein geben mal was bekannt ab 14 uhr? sowas offizielles von der vereinsführung wär schon nicht schlecht. kommt da heut noch was von dieser seite?
Is schon offiziell, auf Antenne kam eben, dass auf der PK bekannt gegeben wurde das in Erfurt gespielt wird. Mich würde nur interessieren ob es ne extra Tribüne gibt usw.
Aber denke mal das unser Forenteam schon daran arbeitet zwinker
Ich konnte noch nichts dazu finden:

Weiß jemand, ob es für Dauerkarteninhaber ein befristetes Vorkaufsrecht geben wird?
(Damit würde man ja auch sicher noch ein paar Dauerkarten verkaufen können.)
Nehme mal an das dies alles auf der PK besprochen wurde. Kann mich aber auch erinnern das ich irgendwo gelesen hab, dass das Kartenthema in Angriff genommen werden soll wenn der genaue Termin des Spiels fest steht.
MickyMatter schrieb:Ich konnte noch nichts dazu finden:

Weiß jemand, ob es für Dauerkarteninhaber ein befristetes Vorkaufsrecht geben wird?
(Damit würde man ja auch sicher noch ein paar Dauerkarten verkaufen können.)

das ist ja wohl das mindeste, sonst geb ich meine gleich zurück!
mitglieder sollten natürlich auch ein vorkaufsrecht bekommen.
und als letztes bekommen die karten, die für leipzig gestimmt haben!:lachen:
19Dynamo53 schrieb:
Aik schrieb:Lediglich, daß mir bei diesem Spiel - wie beim DFB-Pokal insgesamt -die sportliche Aspekte wurscht sind und es einzig und allein das Ziel sein kann, das maximale Finanzielle rauszuholen
da haste ja recht, aber deswegen auf das heimrecht verzichten? ich denke, das geht irgendwie zu weit. die, welche auch sonst nicht ins stadion gehen, die sollten auch bei diesem spiel draussen bleiben. meine meinung. zumindest wären mir deren wünsche und anregungen als planer völlig egal. supporten können die doch eh nicht, weil se kein einziges lied kennen.
Wie willste die aber am Eingang erkennen und am Betreten hindern??zwinker

Im Übrigen, ich höre immer "Zusatztribüne am Eingang zur Eishalle für 3 Spiele" - direkt neben dem Gästeblock??
Gegen Dynamo?
Gegen die Heinze??
Wer soll da rein??
1000 Rot-Weiße und der Rest Polizei??
Clever...
Ich plädiere jetzt, wo wir offenbar doch in Erfurt spielen, für 25-30,-€ pro Stehplatzkarte!Die gemeine Fanseele wollte es ja so...

Nen Fuffi für Block D ist mir das Theater schon wert...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.771 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.131 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste