Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
Raphael schrieb:
19Dynamo53 schrieb:ihr bekommts nimma hin, zu den derbys das stadion voll zu machen, aber gegen die bayern wollen auf einmal 100.000 leute ne karte...

Wenn Du meckern willst, mach's im Biene-Maja-Forum.

lass mal sachsen - paule kann nicht anders
Gegen wen spielt Dresden eigentlich im Pokal?!?!?
Raphael schrieb:
19Dynamo53 schrieb:ihr bekommts nimma hin, zu den derbys das stadion voll zu machen, aber gegen die bayern wollen auf einmal 100.000 leute ne karte...

Wenn Du meckern willst, mach's im Biene-Maja-Forum.

recht hat er aber! das leigt nur weniger an uns als an den ich will doch nur die Bayern sehen Zuschauern.

Im Thal der Ahnungslosen, ist das doch nicht viel anders!?
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit Liveübertragung? Irgendwo stand glaub ich das trotz der Terminierung 10.August (wegen des Bayern Testspiels) eine Live übertragung stattfinden soll. Hat da jemand mehr Ahnung?
Gugge an im SWS......!:hier:

@Dynamo...werde genau drauf achten,wieviele beim Derby Dresden-Aue aufschlagen...!
Jawoll!!!! :hier:

Jetzt werde ich das Spiel bestimmt sehen können :D
Basti2804 schrieb:Gegen wen spielt Dresden eigentlich im Pokal?!?!?

Na ich denke doch mal gegen garkeinen!!! :lachen:
Mutzel schrieb:@Dynamo...werde genau drauf achten,wieviele beim Derby Dresden-Aue aufschlagen...!
kannste gerne machen. bisher wurden von 10.000 möglichen 3.600 jk´s verkauft. mir gehts doch nur um den hype welcher hier wegen sonem spiel gemacht wird.
Richtig erkannt @StStone zwinker
und wie lange musstet ihr dafür googlen?
19Dynamo53 schrieb:
Aik schrieb:Nach W´haven,Ahlen,Emden,Sandhausen o.ä. zu fahren OHNE das EUER (!!!) Verein (finanziell) was davon hat, damit habt ihr kein Problem
ich glaube nicht, dass es den auswärtsfahrern vordergründig darum geht, dass ihr verein finanziell was davon hat. die gründe auswärts zu fahren sind ganz andere. also zieht dieses argument überhaupt nicht.
ihr bekommts nimma hin, zu den derbys das stadion voll zu machen, aber gegen die bayern wollen auf einmal 100.000 leute ne karte...

Das wollte ich damit auch nicht sagen.
Lediglich, daß mir bei diesem Spiel - wie beim DFB-Pokal insgesamt -die sportliche Aspekte wurscht sind und es einzig und allein das Ziel sein kann, das maximale Finanzielle rauszuholen - und das sollten sich auch die sagen, die sonst keine Mühe und Kosten scheuen und auf die Nester fahren!

100000 werden es sicher nicht - aber über 20000 allemal!
Meine Meinung!!
Und du meinst der Hype wäre bei euch anders? Wieviele passen bei euch zur Zeit ins Stadion? 10000?
Aik schrieb:Lediglich, daß mir bei diesem Spiel - wie beim DFB-Pokal insgesamt -die sportliche Aspekte wurscht sind und es einzig und allein das Ziel sein kann, das maximale Finanzielle rauszuholen
da haste ja recht, aber deswegen auf das heimrecht verzichten? ich denke, das geht irgendwie zu weit. die, welche auch sonst nicht ins stadion gehen, die sollten auch bei diesem spiel draussen bleiben. meine meinung. zumindest wären mir deren wünsche und anregungen als planer völlig egal. supporten können die doch eh nicht, weil se kein einziges lied kennen.
richtig @Dynamo: von denen wird nich einer richtig mitsingen können und wenn nicht wollen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.771 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.131 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste