Raphael schrieb:19Dynamo53 schrieb:ihr bekommts nimma hin, zu den derbys das stadion voll zu machen, aber gegen die bayern wollen auf einmal 100.000 leute ne karte...
Wenn Du meckern willst, mach's im Biene-Maja-Forum.
lass mal sachsen - paule kann nicht anders
Gegen wen spielt Dresden eigentlich im Pokal?!?!?
Raphael schrieb:19Dynamo53 schrieb:ihr bekommts nimma hin, zu den derbys das stadion voll zu machen, aber gegen die bayern wollen auf einmal 100.000 leute ne karte...
Wenn Du meckern willst, mach's im Biene-Maja-Forum.
recht hat er aber! das leigt nur weniger an uns als an den ich will doch nur die Bayern sehen Zuschauern.
19Dynamo53 schrieb:ihr bekommts nimma hin, zu den derbys das stadion voll zu machen, aber gegen die bayern wollen auf einmal 100.000 leute ne karte...
Im Thal der Ahnungslosen, ist das doch nicht viel anders!?
09.07.2008, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 12:27 von RWE Player #50.)
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit Liveübertragung? Irgendwo stand glaub ich das trotz der Terminierung 10.August (wegen des Bayern Testspiels) eine Live übertragung stattfinden soll. Hat da jemand mehr Ahnung?
Gugge an im SWS......!:hier:
@Dynamo...werde genau drauf achten,wieviele beim Derby Dresden-Aue aufschlagen...!
gelöschter User
Unregistered
Jawoll!!!! :hier:
Jetzt werde ich das Spiel bestimmt sehen können :D
gelöschter User
Unregistered
Basti2804 schrieb:Gegen wen spielt Dresden eigentlich im Pokal?!?!?
Na ich denke doch mal gegen garkeinen!!! :lachen:
Mutzel schrieb:@Dynamo...werde genau drauf achten,wieviele beim Derby Dresden-Aue aufschlagen...!
kannste gerne machen. bisher wurden von 10.000 möglichen 3.600 jk´s verkauft. mir gehts doch nur um den hype welcher hier wegen sonem spiel gemacht wird.
Richtig erkannt @StStone
und wie lange musstet ihr dafür googlen?
19Dynamo53 schrieb:Aik schrieb:Nach W´haven,Ahlen,Emden,Sandhausen o.ä. zu fahren OHNE das EUER (!!!) Verein (finanziell) was davon hat, damit habt ihr kein Problem
ich glaube nicht, dass es den auswärtsfahrern vordergründig darum geht, dass ihr verein finanziell was davon hat. die gründe auswärts zu fahren sind ganz andere. also zieht dieses argument überhaupt nicht.
ihr bekommts nimma hin, zu den derbys das stadion voll zu machen, aber gegen die bayern wollen auf einmal 100.000 leute ne karte...
Das wollte ich damit auch nicht sagen.
Lediglich, daß mir bei diesem Spiel - wie beim DFB-Pokal insgesamt -die sportliche Aspekte wurscht sind und es einzig und allein das Ziel sein kann, das maximale Finanzielle rauszuholen - und das sollten sich auch die sagen, die sonst keine Mühe und Kosten scheuen und auf die Nester fahren!
100000 werden es sicher nicht - aber über 20000 allemal!
Meine Meinung!!
Und du meinst der Hype wäre bei euch anders? Wieviele passen bei euch zur Zeit ins Stadion? 10000?
Aik schrieb:Lediglich, daß mir bei diesem Spiel - wie beim DFB-Pokal insgesamt -die sportliche Aspekte wurscht sind und es einzig und allein das Ziel sein kann, das maximale Finanzielle rauszuholen
da haste ja recht, aber deswegen auf das heimrecht verzichten? ich denke, das geht irgendwie zu weit. die, welche auch sonst nicht ins stadion gehen, die sollten auch bei diesem spiel draussen bleiben. meine meinung. zumindest wären mir deren wünsche und anregungen als planer völlig egal. supporten können die doch eh nicht, weil se kein einziges lied kennen.
richtig @Dynamo: von denen wird nich einer richtig mitsingen können und wenn nicht wollen