Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
Die ganze Geschichte hier ist ja zur Zeit schlimmer als ein Krimi. :D muaaahhh, ich lach mich Tod :D
Also mein Angebot steht: Eine Kiste Hasseröder auf Erfurt. Drei Leute können mitmachen. Von hoschi würde ich besonders gerne die Kiste abgreifen.
Raphael schrieb:Also mein Angebot steht: Eine Kiste Hasseröder auf Erfurt. Drei Leute können mitmachen. Von hoschi würde ich besonders gerne die Kiste abgreifen.

wieso von mir? und wenn dann sauf ich mit! da musste aber flink sein, denn ich bin immer durstig!!!:lachen:
Raphael schrieb:Also mein Angebot steht: Eine Kiste Hasseröder auf Erfurt. Drei Leute können mitmachen.

Entweder haste 3 Kisten abgelaufenes Bier über von der letzten gewonnen Wette, oder du verträgst net viel das nur 3 mitmachen dürfen :lachen:
so jetzt stehts fest!! in erfurt wird gespielt!!!!
hat wohl doch gestimmt mit deiner sprecherin, denn laut mdr text kommt die info vom fc bayern.
Ich setze nen Kasten Warsteiner "light" auf Erfurt :D...das säuft eh keiner zwinker
RWE Inge schrieb:
Raphael schrieb:Also mein Angebot steht: Eine Kiste Hasseröder auf Erfurt. Drei Leute können mitmachen.

Entweder haste 3 Kisten abgelaufenes Bier über von der letzten gewonnen Wette, oder du verträgst net viel das nur 3 mitmachen dürfen :lachen:

Nö. Nur bei dem ewigen Gejammer über hohe Eintrittspreise, wollte ich meine lieben RWE-Fans nicht über Gebühr schröpfen. Spüre eben eine soziale Mitverantwortung für meine Glaubensbrüder. :D
wer sagt das? wo stehts?
http://www3.mdr.de/teletext/208_0001.htm
Juuuhuuuuuu, habs auch gerade gehört:D
Aik schrieb:Nach W´haven,Ahlen,Emden,Sandhausen o.ä. zu fahren OHNE das EUER (!!!) Verein (finanziell) was davon hat, damit habt ihr kein Problem
ich glaube nicht, dass es den auswärtsfahrern vordergründig darum geht, dass ihr verein finanziell was davon hat. die gründe auswärts zu fahren sind ganz andere. also zieht dieses argument überhaupt nicht.
ihr bekommts nimma hin, zu den derbys das stadion voll zu machen, aber gegen die bayern wollen auf einmal 100.000 leute ne karte...
na also geht doch.auch wenn jetzt die dollarzeichen in rombachs augen leicht zu bröckeln anfangen .
Wenn in Erfurt dann sicher mit ner Zusatztribüne oder so..
Das sind dann schnell mal ein paar tsd Mann mehr...
Na dann hoffen wir mal das unser Vorstand ne Tribüne in die Nordkuve zaubern lässt.
19Dynamo53 schrieb:ihr bekommts nimma hin, zu den derbys das stadion voll zu machen, aber gegen die bayern wollen auf einmal 100.000 leute ne karte...

Wenn Du meckern willst, mach's im Biene-Maja-Forum.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.773 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.131 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste