Wer oder was ist denn bitte der HSV?
Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Steigerwaldstadion | 74 | 80.43% | |
im Zentralstadion | 18 | 19.57% | |
Gesamt | 92 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
|
Erfordia1992 schrieb:hallo erstmal ! Könnte schon sein,daß die ganze Schoße nach hinten losgeht und weniger nach Leipzig fahren als ins SWS gegangen wären....was hamse dann gewonnen?...nix,Pro SWS! Und sie spielen garantiert in Leipzig und dann kriegen wir ne schöne Klatsche,weil es faktisch ein Auswärtsspiel wird,denn die ganzen "Bayern-Erfolgsfans"aus dem Osten werden sich dort tummeln und unsere Fans werden eine Nebenrolle spielen....Gute Nacht mein RWE!!!! (vielleicht gibts ein paar Pyro-Einlagen oder Prügeleien mit den Förstern und schwupps ist die so clever" eingetriebene Kohle futsch!)
Wir können uns alle wieder beruhigen. Gespielt wird in Erfurt, hat eine Sprecherin der Bayern gesagt.
Tobey schrieb:am Donnerstag 07.08. spielt FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV junge junge das ist jetzt nicht dein ernst, oder? da steht nur bei der ersten begegnung der termin, und gilt praktisch für alle, weil es noch KEINE genauen termine gibt! Raphael schrieb:Wir können uns alle wieder beruhigen. Gespielt wird in Erfurt, hat eine Sprecherin der Bayern gesagt. wo? hoschi schrieb:Raphael schrieb:Wir können uns alle wieder beruhigen. Gespielt wird in Erfurt, hat eine Sprecherin der Bayern gesagt. Wie wo?
meine güte, wo sie das gesagt haben soll! warst du grad bei ihr, oder was?
hoschi schrieb:meine güte, wo sie das gesagt haben soll! warst du grad bei ihr, oder was? Ganz ruhig mit den jungen Pferden. Im MDR soll sie's gesagt haben.
also nur ein gerücht, wie fast alles hier. das klang aber eben noch ganz anders bei dir!
Keine Ungeduld vortäuschen...
Werden ja sehen wo es stattfindet. Spätestens 14 Uhr wisst ihr es hier im Forum. Raphael schrieb:Wir können uns alle wieder beruhigen. Gespielt wird in Erfurt, hat eine Sprecherin der Bayern gesagt. Seit wann haben die Bayern eine Sprecherin? msonet schrieb:Keine Ungeduld vortäuschen... mach mal bissel hinne!!!:lachen: MPKlostersee schrieb:Raphael schrieb:Wir können uns alle wieder beruhigen. Gespielt wird in Erfurt, hat eine Sprecherin der Bayern gesagt. extra für das spiel eingestellt!
Ich tipp ma auf Leipzig. Der Kohle wegen einfach. Aber ich denke auch das seitens des Vereins ein Transfer geregelt wird.
Es werden so oder so einfach in der Mehrzahl Bayernfans sein die zu diesem Spiel pilgern. Es wird ein Kommerz Spiel, und dann soll es bitte so richtig ausgeschlachtet werden! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] | Andi S. | 344 | 14.773 |
21.11.2008, 20:02 Letzter Beitrag: Lemmi |
|
TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] | Falk | 255 | 16.131 |
18.03.2008, 20:02 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste