Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
Wer oder was ist denn bitte der HSV? schuldig
Erfordia1992 schrieb:hallo erstmal !
so also denkt ihr eigentlich das in leipzig alle das ,,Topspiel´´ Bayer vs Erfurt anschauen wollen ????????????????????
für uns also Erfurt Fans ist es ein Höhepunkt gegen den FCB zu spielen , aber ob so viele Erfurt Fans extra nach leipzig fahren um das Spiel anzuschauen ich denke nicht. Dann kommt noch dazu das das Spiel warscheinlich im TV ausgestrahlt wird .
ich wäre für SWS , denn ihr rechnet schon damit das in leipzig so ne Tribüne wird wie als wenn BVB gegen BAYERN spielt hier regiert der RWE

Könnte schon sein,daß die ganze Schoße nach hinten losgeht und weniger nach Leipzig fahren als ins SWS gegangen wären....was hamse dann gewonnen?...nix,Pro SWS!
Und sie spielen garantiert in Leipzig und dann kriegen wir ne schöne Klatsche,weil es faktisch ein Auswärtsspiel wird,denn die ganzen "Bayern-Erfolgsfans"aus dem Osten werden sich dort tummeln und unsere Fans werden eine Nebenrolle spielen....Gute Nacht mein RWE!!!! (vielleicht gibts ein paar Pyro-Einlagen oder Prügeleien mit den Förstern und schwupps ist die so clever" eingetriebene Kohle futsch!)
Wir können uns alle wieder beruhigen. Gespielt wird in Erfurt, hat eine Sprecherin der Bayern gesagt.
Tobey schrieb:am Donnerstag 07.08. spielt FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV
laut ZDF - alle anderen Termine stehen noch nicht fest

junge junge das ist jetzt nicht dein ernst, oder? da steht nur bei der ersten begegnung der termin, und gilt praktisch für alle, weil es noch KEINE genauen termine gibt!
Raphael schrieb:Wir können uns alle wieder beruhigen. Gespielt wird in Erfurt, hat eine Sprecherin der Bayern gesagt.

wo?
hoschi schrieb:
Raphael schrieb:Wir können uns alle wieder beruhigen. Gespielt wird in Erfurt, hat eine Sprecherin der Bayern gesagt.

wo?

Wie wo?
meine güte, wo sie das gesagt haben soll! warst du grad bei ihr, oder was?
hoschi schrieb:meine güte, wo sie das gesagt haben soll! warst du grad bei ihr, oder was?

Ganz ruhig mit den jungen Pferden. Im MDR soll sie's gesagt haben.
also nur ein gerücht, wie fast alles hier. das klang aber eben noch ganz anders bei dir!
Keine Ungeduld vortäuschen... zwinker
Werden ja sehen wo es stattfindet. Spätestens 14 Uhr wisst ihr es hier im Forum.

Seit wann haben die Bayern eine Sprecherin?
msonet schrieb:Keine Ungeduld vortäuschen... zwinker
Werden ja sehen wo es stattfindet. Spätestens 14 Uhr wisst ihr es hier im Forum.

mach mal bissel hinne!!!:lachen:
MPKlostersee schrieb:

Seit wann haben die Bayern eine Sprecherin?

extra für das spiel eingestellt!
Hat den hier keiner ne Glaskugel?
Ich tipp ma auf Leipzig. Der Kohle wegen einfach. Aber ich denke auch das seitens des Vereins ein Transfer geregelt wird.

Es werden so oder so einfach in der Mehrzahl Bayernfans sein die zu diesem Spiel pilgern. Es wird ein Kommerz Spiel, und dann soll es bitte so richtig ausgeschlachtet werden!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.772 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.131 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste