08.07.2008, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008, 21:35 von Viva Erfordia.)
crystal_RWE schrieb:Ich finde die Idee mit der Zusatztribüne auch gut.
Auf jedenfall besser als nach Leipzig um zuziehen.
Aber die Frage ist nun wenn da eine tribüne aufgebaut wird,wie kommt die Feuerwehr ins Stadion.Das ist dann so ne Sicherheits frage.
Berechtigte Überlegung !!!! Nun gut, gg "unsere Freunde" steh'n die Wasserwerfer eh schon vor'm Block :lachen:
PS.: Selbst in Emden ziehn die jetzt so 'ne mobile Tribüne für 500 Leutz hoch ....
Wer oder Was ist Emden???
Die Nasen sollten sch erstmal um einen bespielbaren platz kümmern bevor sie für ihre 4000 leutz noch eine tribüne bauen.
crystal_RWE schrieb:Aber die Frage ist nun wenn da eine tribüne aufgebaut wird,wie kommt die Feuerwehr ins Stadion.
Wie wird das eigentlich in den anderen Arenen gehandelt???
M.E. ist aber das Marathontor groß genug, daß ein Löschzug durchpasst!
Ansonsten: "Was nicht passt - wird passend gemacht"
Je-Pe schrieb:crystal_RWE schrieb:Aber die Frage ist nun wenn da eine tribüne aufgebaut wird,wie kommt die Feuerwehr ins Stadion.
Das ist die frage,ist das Marathontor groß genug?
:lachen: :lachen: :lachen:
Das sind aber auch Probleme die hier bewältigt werden müssen !!!
Hoffentlich entbindet nicht noch jemand während des Spiels.
Da muss dann womöglich noch eine aufblasbare Frauenklinik installiert werden.
crystal_RWE schrieb:Je-Pe schrieb:crystal_RWE schrieb:Aber die Frage ist nun wenn da eine tribüne aufgebaut wird,wie kommt die Feuerwehr ins Stadion.
Das ist die frage,ist das Marathontor groß genug?
eine Feuerwehr würde da nicht durchkommen
08.07.2008, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008, 23:31 von Tobey.)
im Sachsen Forum hat jemand geschrieben dass das Spiel
am 11. August um 20:30 Uhr in Leipzig sein soll ?!?!?! (aber ohne Quellenangabe!!!)
http://www.sachsen-leipzig.de/forum/show...stcount=40
Edit: sehe ich aber eher als Fake an, da die Termine vom 7. - 10. August sind (der 11. wäre Montag)
08.07.2008, 23:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 00:22 von Withurphesfurtia.)
Daniel schrieb:
habe mal schnell die Tribüne als schwarzen kasten reingezeichnet.
Und ich habe deine Skizze mal erweitert - sie hat mich regelrecht zum "vervollständigen" gezwungen.
Hierzu hab ich einfach mal die neue Cottbuser Stahlrohrtribüne gemopst.
An Feuerwehr & Co. ist auch gedacht.
Evtl. kann man sogar bei den Kosten einiges rausholen.
Bei einem möglichen Dach könnte an die Frontseite - oder bei keinem Dach hinter die letzte Stufe nen Werbespruch von e.on hin. Sowat wie "Die Nordtribüne unter Starkstrom - e.on|Thüringer Energie. Und schwupp hat man wieder nen paar Märkchen mehr.:lachen:
Na dann ruf mal Beutel an und schick es ihm per E mail.
Sieht gut aus. So könnt es gerne am Ende sein
und das ganze am besten schon gegen Dynamo und kann ja stehn bleiben bis J*** kommt
Das würde ich mir auch sehr wünschen, die Frage ist nur muss das Ding pro Tag bezahlt werden und wie teuer is so ne Tribüne?
Chrisse schrieb:und das ganze am besten schon gegen Dynamo und kann ja stehn bleiben bis J*** kommt
Genau SO isses .... eine tolle Lösung und hoffentlich ein umsetzbarer Vorschlag !!!!!!!!!!!!!!
Ich halt´s nicht länger aus, sorry, aber soviel gequirlten Unsinn was ich hier lese MUSS ich mein Schweigen brechen und meine meine aus dem !com-Board hier einstellen :
Zitat:Sportlich ist das Spiel ohne großen Reiz für mich - weil, wenn wir mal ehrlich sind, die 2.Runde für uns absolut illusorisch ist!
Daher pfeif ich auf den "Heimvorteil", der mit 4000 Bayern-Fans + 10000 "Bayern-Kucken"-Zuschauern eh keiner wäre und stimme ganz klar für den großen Schritt in Richtung Schuldenfreiheit -> Spiel in LEIPZIG!!!
Alles andere ist wirtschaftlicher Dummfug !!
Wenn schon rausfliegen, dann gegen Bayern!
Wenn schon gegen Bayern rausfliegen, dann wenigsten noch fett abkassieren - und komme mir ja keiner von wegen "*****-Kommerz"!!
DFB-Pokal ist für uns eh nur ein sportlich sinnloser Wettbewerb, in welchen es für den Verein so oder so nur darum geht, soweit als möglich zu kommen, um soviel wie möglich Kohle zu verdienen!!
Daher nochmals : Da es sportlich weit nicht gehen wird, noch mal fett kassieren und dann auf die Liga konzentrieren!!
Zitat:Ich versteh euch nicht - ehrlich!
Nach W´haven,Ahlen,Emden,Sandhausen o.ä. zu fahren OHNE das EUER (!!!) Verein (finanziell) was davon hat, damit habt ihr kein Problem - aber ne Stunde Fahrt nach Leipzig, womit ihr euren Verein (ob Mitglied oder nicht) definitiv helfen würdet - da scheißt ihr euch ins Hemd???
Soviel Ignoranz und Arroganz - ich verstehs nicht, ehrlich!!
Dann jammert aber nicht, wenn Rombach die Kartenpreise fürs Spiel im SWS drastisch anheben wird!! DAS seit ihr dem Verein dann schuldig!!
Tja, ich wette einen Kasten Hasseröder, dass wir in Erfurt spielen. Und dass einige hier wieder deftig über die Preise jammern werden.
Übrigens ist es durchaus interessant, wie in den verschiedenen Foren unterschiedlich diskutiert wird: Dort, wo der Altersdurchschnitt höher ist, ist pro ZS. Hier, wo sich eher die jüngeren Mitbürrger tummeln, pro SWS.