kda schrieb:rwe85 schrieb:[...]
Ich wollte doch mit meiner Aussage nicht andeuten, dass Leute die kein Mitglied sind oder keine Dauerkarte haben weniger begeisterte/treue Fans sind als Leute mit!
Das haste in den völlig falschen Hals bekommen!
Bin nur der Meinung das sich Leute, die für eine Spielzeit ne Dauerkarte haben, die Möglichkeit bekommen sollten, auch beim DFB-Pokal auf ihrem angestammten Platz zu sitzen.
Und das sage ich als Stehplatzkarteninhaber, mir könnte es eh Wurscht sein.
[...]
Liest sich aber immer wieder so. Und das schon mehrfach, ist auch kein persönlicher Angriff und auch ok wenn ich da glücklicherweise was falsch verstanden.
Es sei dir versichert, das hast du einfach falsch verstanden.
Nur weil jemand aus Kosten-/Zeitgründen keine DK hat ist er für mich trotzdem ein "gleichwertiger" RWE-Anhänger.
Es würde mir nicht im Traum einfallen Fans nur anhand einer DK oder eines Mitliedsausweises zu akzeptieren?!
Zum Thema zurück:
Die Idee mit Kombitickets ist eigentlich auch recht gut.
Aber auch da komme ich wieder auf kda`s rotes Tuch zurück:
Was macht man da mit den DK-Besitzern?
Die könnte man ja nicht doppelt zur Kasse bitten, nur um ne Karte für den DFB-Pokal zu bekommen?!
Die Preise für dieses Spiel werden so oder so um einiges höher sein als normalerweise.
Aber damit kann ich wesentlich besser leben als mit einem Spiel in Leipzig!
Wirtschaftliche Möglichkeiten hin oder her, ein Spiel im SWS wird zum Abbau der Altlasten einiges beitragen und unseren Weg der Konsolidierung um einiges beschleunigen.
Doping aus Leipzig ist zwar verlockend, nicht aber notwendig!