Abgesehen von den Brief aus Brüssel. Gibt es den schon irgendwelche Vorplanungen oder Gespräche?
Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
|
Mindestens haben wir einen Geschäftsfüher, der Erfahrungen im Stadionbau vorzuweisen hat. Er weiß sicherlich die Interessen des Vereins gegeüber Architekten, Planern, Stadt und ausführenden Baufirmen frühzeitig zu artikulieren und entsprechend mit einfließen zu lassen.
(01.02.2013, 09:19)Ritter schrieb: Abgesehen von den Brief aus Brüssel. Gibt es den schon irgendwelche Vorplanungen oder Gespräche? Der Brief aus Brüssel muss - soweit ich das vernommen habe - bis 31.03. vorliegen im Zusammenhang mit Terminen zur Abrufung der Fördergelder. Ansonsten hat die Stadt ja im alten Jahr bereits Vorplanungen gemacht und dazu Stadtratsbeschlüsse gemacht, unter anderem Baurecht auf dem Gelände geschaffen, da teilweise kein Baurecht vorlag.
Brüssel hin Brüssel her .... es wird schwer......und ich bin ein totaler Vertreter von NEU
hier mal ein beispiel aus halle was auch auf uns zukommen kann Stadionbau in Halle: Landesrechnungshof bleibt bei Kritik – Bau war unrechtmäßig http://hallespektrum.de/nachrichten/spor...sig/34537/
na und ?
wie war das, die ehrlichen sind die dummen. in halle steht das stadion, und wir diskutieren wieder rum. wer glaubt denn an saubere stadienneubauten. über münchen redet heute keiner mehr, oder was war damals mit dem `60ziger präsidenten und seinem gefolge.
so langsam könnte sich hier mal was tun, sind nur noch 2 Wochen Zeit. Die zögern es wirklich bis zur Grenze hinaus. Ich frage mich sowieso warum die überprüfung von Unterlagen so lange dauern kann.
(17.03.2013, 11:02)RWE-Mummi schrieb: so langsam könnte sich hier mal was tun, sind nur noch 2 Wochen Zeit. Die zögern es wirklich bis zur Grenze hinaus. Ich frage mich sowieso warum die überprüfung von Unterlagen so lange dauern kann. Weil das ein arbeitsscheues Pack ist was sich da rumtreibt.Da sammelt sich doch alles was man in ihren Ländern abgeschoben hat.
Mit was für einen Zuschauerschnitt ist da eigentlich kalkuliert wurden, um sich das Stadion auch "leisten" zu können? Ich denke mal so, um 8.500 - 10.000 müßten es sein, um die Miete usw dann bezahlen zu können. Kann man so was in Erfurt schaffen? Wenn es neu ist ja, aber dann? Nicht das es uns so geht, wie vielen Vereinen vor uns, wo die kalkulierten Zuschauer nicht kamen.
17.03.2013, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013, 18:46 von Axl Rose.)
...die Befürchtung habe ich auch!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? | Marbacher | 73 | 9.525 |
09.01.2012, 16:41 Letzter Beitrag: Ziege RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste