Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
schico .. du hast da einfach definitiv Recht ... es ist genau so auch mein Wunsch ...

Leider bekomm ich Wunsch und Realität nicht so einfach zusammen ...

Hoffe aber natürlich auf das Beste
ich auch......und falls gar nix gebaut wird......fahren wir ja trotzdem hin..zwinker
Da wir im Zeitalter der Rettungsschirme leben, könnten wir doch ausserhalb der Tribüne Schirmchen aufstellen lassen.Da hat jeder was von den paar Zuschauern über den Kopf und die Finanztöpfe der Stadt und EU werden nicht so belastet,ganz zu schweigen von der Einmaligkeit.Die Genehmigung würde bestimmt auch zeitnah erfolgen.Prost
Die Prüfung der Thüringer Arena-Pläne durch die Europäische Union verzögert nicht nur die Projekte. Die Bearbeitungszeit könnte die Vorhaben ganz und gar kippen.
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...-597534578
Also richtig glauben tu ich an den Umbau nicht mehr. Wird ja immer mehr zum Possenreißer. Wenn da nicht mal was wie ein Konjunturpaket III-X kommen sollte, dann ....
NEID - Der Hfc hat ein geiles Stadion !!!!!
(04.08.2012, 22:39)kanne schrieb: NEID - Der Hfc hat ein geiles Stadion !!!!!

Ohne Zweifel, mit dem Stadion könnten wir auch gut leben. Allerdings ist es genauer betrachtet auch nur eine Standard-Blechhütte wie so viele andere. Ich fands ok.
(04.08.2012, 22:39)kanne schrieb: NEID - Der Hfc hat ein geiles Stadion !!!!!

Ja, da kommt Neid bei mir auf. Aber in Erfurt ist sowas nicht möglich. Leider
Die Hütte würde vollkommen reichen,aber wir philosophieren in 20 Jahren lieber noch über fahrbare Tribünen...........................
(05.08.2012, 12:42)stroh schrieb: Die Hütte würde vollkommen reichen,aber wir philosophieren in 20 Jahren lieber noch über fahrbare Tribünen...........................

Hauptsache, die Leichtathleten haben ne Bahn zwinker
(05.08.2012, 12:59)cnickers schrieb: Hauptsache, die Leichtathleten haben ne Bahn zwinker

Wenn es so weiter geht, sind die Leichtathleten, die einzigsten in Ef die noch ein Stadion brauchen Pfeifen
(05.08.2012, 16:47)suppo schrieb: Wenn es so weiter geht, sind die Leichtathleten, die einzigsten in Ef die noch ein Stadion brauchen Pfeifen

Stimmt,bei den derzeitigen Leistungen reicht eigentlich auch die Albert Krebs Kampfbahn an der Grubenstraße.
(05.08.2012, 16:56)stroh schrieb: Stimmt,bei den derzeitigen Leistungen reicht eigentlich auch die Albert Krebs Kampfbahn an der Grubenstraße.

Da haben wir doch unser reines Fussballstadion Lachen7Winken1
Wenn man am letzten Wochenende in Halle wieder erlebt hat was für eine Stimmung in so einem neuem engen Stadion entstehen kann muss man sich wirklich fragen warum geht das nicht auch bei uns in Thüringen!Diese Atmosphäre ist schon alleine einige Punkte wert!
Halle spielt seit 20 Jahren !!! das erstemal wieder in der 3. Liga und hat ein neues Stadion! Ich habe mich
am Samstag mehrmals gefragt warum dies in Sachsen-Anhalt funktioniert und in Thüringen nicht!
Bei uns erzählen die Politiker mir immer nur wie es nicht geht! Da frage ich mich doch wie haben es denn dann Halle , Magdeburg , Leipzig , Dresden.... und die anderen in den sonstigen Bundesländern, z.B. Offenbach, Wiesbaden u.s.w. alle gemacht.Wenn man sich in der Fußballszene umhört macht sich Thüringen
langsam Deuschlandweit bei dieser Frage lächerlich! Weiterhin ist absolut nicht tragbar das wir noch nicht einmal einen Kunstrasenplatz haben wo man auch bei schlechter Witterung ein vernünftiges Training durchführen kann. Ich glaube das gibt es bei keinem anderen Verein in der 3. Liga. Ich hoffe sehr für unseren Club das sich die vorhandenen Bedingungen schnell ändern. Wer Leistung sehen will muss auch die entsprechenden Bedingungen bieten !!! Welche Spieler die der Verein von irgendwo holen will sollen sich denn solche Zustände antun !

Klasse Beitrag. beide Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.525 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste