Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
56 Kippenstummel an einer Haltestelle am Anger, Skandal!
(06.07.2011, 17:17)Withurphesfurtia schrieb: 56 Kippenstummel an einer Haltestelle am Anger, Skandal!

Total kriminell Lachen5

Nun sinnse schon bei TOP 5. Bitte weiter in dem Tempo. zwinker
ob wir wohl noch eine Entscheidung vor der Kaffeepause erleben? Wird wohl eng bis 18.30
es ist punkt 8.29 und 8.35 also wird es sicher noch etwas dauern
Kann ma einer brüllen wenns losgeht? ;-)
Das kann noch dauern
Das Gefühl hab ich auch. Man muss sich das gesabbel nun schon 1 3/4 Stunden anhören Schlafen
klasse. 35 minuten pause...
Mist jetzt haben sie auch noch Hunger
Also ich fand es bislang auch so interessant, muss ich ganz ehrlich sagen! zwinker
Kommen die denn auch mal aus dem Knick ? .Da fallen einem ja vor Langeweile die Augen zu
jetzt gehts flott voran!

oh, doch nicht -.-
wann wird denn übers stadion gesprochen??
(06.07.2011, 14:05)Dresdner schrieb: hier der LIVE- STREAM dazu.

Wußte garnicht das es sowas giebt. Höchst Interresant.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.525 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste