Sie wird wohl nicht kommen in der Sommerpause.
Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
|
Ich meine mich zu erinnern, vor ein paar Tagen eine Ausschreibung für die Anzeigetafel gelesen zu haben?! Fragt mich jetzt aber bitte nicht wo...
in Amtsblatt Seite 13
"Modernisierung der Anzeigetafel im Steigerwaldstadion Erfurt - Lieferung und Montage einer LED - Anzeigetafel (ca. 10 m x 6 m) einschl. Software, die Bilderstellungen müssen den Anforderungen von Fußball- und Leichtathletikveranstaltungen entsprechen Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Landeshauptstadt Erfurt, Stadtverwaltung, Stadtkämmerei, Verdingungsstelle, Frau Trommer, Fischmarkt 1, 99084 Erfurt; Telefon 0361 655-1284; Fax 0361 655-1289; E-Mail verdingungsstelle@erfurt.de Ausführungsfrist: 04.07.2011 bis 08.10. 2011 Angebotseröffnung: am 19.05.2011 um 11:00 Uhr"
Nein das wurde nicht auf Eis gelegt.
************* Ich habe so das Gefühl das es heute zu keiner Entscheidung in der Stadionsache kommen wird. Die Grünen haben Angst um die vielen Bäume auf der Dammkrone des Stadions, die Freien Wähler wollen lieber die 4,8 Millionen in andere Dinge investieren, die Linken werden aus Prinzip dagegen stimmen, vor allem um der SPD+CDU die "Suppe zu versalzen" (06.07.2011, 13:01)Tobey schrieb: Ich habe so das Gefühl das es heute zu keiner Entscheidung in der Stadionsache kommen wird.Na dann machen wir uns im Vergleich zum Heinz aber wunderbar zum Klops - dort ist die Anschubfinanzierung schon durch.
Um welche Uhrzeit wird denn entschieden?
Weiß da Jemand was genaueres? Was passiert, wenns heute keine Zustimmung gibt?
17 Uhr gehts los; die Stadionsachen sind unter Tagungspunkt 8 (siehe Presse zum Stadion/Amtsblatt).
hier der LIVE- STREAM dazu.
(06.07.2011, 14:05)Dresdner schrieb: hier der LIVE- STREAM dazu. Kompliment was Du immer alles findest. Und dafür jetzt ein Dankeschön.
Kommt das bei euch auch doppelt an? "Ich stelle stelle fest das das die die ...." Ahhh....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? | Marbacher | 73 | 9.525 |
09.01.2012, 16:41 Letzter Beitrag: Ziege RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste