Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
mhmm Mummenschanz ...
gibt da nur interne Fehler ...
entweder - sie haben sich nicht informiert oder vorher informationen gefordert
oder - der interne Antragsteller war zu dumm die Informationen zu geben

Ist das Geld nicht auch gedacht um Informationen zu beschaffen?
Was Wie gebaut werden soll und eine Ausschreibung zu initialisieren?
beisst da wieder die Katze ihren Hinteren Wirbelfortsatz?

... mummenschanz
Das war irgendwie nur eine Frage der Zeit, bis sowas kommt. Ich hoffe, RR ist nicht katholisch, sonst könnte er in Gewissenskonflikte kommen.
Ich sag doch, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen...
Das wird dann "Amen" sein verbunden mit einigen Schaufeln Dreck auf den Sarg mit den begrabenen Träumen.
Man könnte fast denken, dass die stadtväter von dresden erfurt übernommen haben..
Ich habs gleich gesagt : Ich trau´dem Frieden nicht!
Das ging mit einmal alles zu glatt...
Ich glaub erst an den Stadionumbau, wenn das Marathontor unter den Bagger-Schaufeln knirscht!
Ja, wenn das Knirschen von einem Umbau kommt und nicht einem Totalabriss. Dem Machnig und seinen Versprechen würde ich nicht mal die Pflege der Gräber meiner Großeltern anvertrauen.
(16.06.2011, 18:28)Aik schrieb: Ich habs gleich gesagt : Ich trau´dem Frieden nicht!
Das ging mit einmal alles zu glatt...
Ich glaub erst an den Stadionumbau, wenn das Marathontor unter den Bagger-Schaufeln knirscht!
Geht mir genauso, obwohl die Hoffnung doch jetzt sehr groß ist.
Es sind Verträge unterzeichnet worden und man würde sich in Erfurt deutschlandweit zum Fallobst machen, wenn es jetzt doch wieder einen Rückzieher gäbe. Es wurde ja wirklich in allen Medien groß zum Thema gemacht.
Außerdem sind da ja auch noch unsere Freunde vond er Saale - die beiden Stadion werden ja quasi parallel finanziert.
(16.06.2011, 17:42)Dresdner schrieb: Man könnte fast denken, dass die stadtväter von dresden erfurt übernommen haben..

Das möge Gott verhüten.

So doof, ein Geschenk von was-weiß-ich-wieviel-Millionen zurückzuweisen, kann auch unser Stadtrat nicht sein. Oder doch?
Naja .. sie wollen wissen wie hoch die Betriebskosten danach sind ... dies geht aber erst wenn die eine Planfeststellung gemacht haben .. wollen aber die Genehmigung und die Planfeststellung gleichzeitig durchbringen Pfeifen
Finanzen werden sowieso erst danach frei gegeben und nicht umgekehrt ... Schlafen

Auf dieses politische Geplänkel würde ich gar nichts geben. Mal Hüh mal Hott, niemand möchte Geld ausgeben und sein Gesicht verlieren. Denkt dran: Es geht da nie um die Sache.
Es wird nicht einfach so ohne Holpersteine gehen, aber ein neuen Stadion wird kommen. Diese ganzen politischen Spielchen sind doch normal und auf allen Ebenen zu finden.
Fraktion der Freien Wähler.
Zitat:Wir können unsere Brücken und Straßen nicht in Ordnung bringen, es fehlt an Kindergartenplätzen und sollen so viel Geld für eine neue Arena ausgeben - so geht es nicht"
sagt Gisela Bongardt dazu.

und wer hat die gewählt? aus protest oder warum auch immer. diese totschlagargumente sind nicht grade förderlich für das stadion. und am ende wirds ein elender kampf, bei welchem der sieger noch lange nicht feststeht. aber das könnt ihr jeze eh nimmer ändern.
@ Dresdner. Ich glaube das man sich als Thüringer an so ein geeiere schon gewöhnt hat. Ständig kommen da irgendwelche Politiker von einer anderen Partei und sind der Meinung das sie Politikern der Gegenpartei ein Bein stellen müssen.
es geht ja nicht ums sich gewöhnen. es geht darum, dass man vielleicht auch mal aus den fehlern anderer lernt. und wennsch dann lese, von welcher partei der der furz kam, könnte ich k.otzen.
Ich sag doch, dass wird nüscht.
Die Heinze kicken schon längst in ihrer Multifunktionalarena, während in Erfurt so langsam der Ofen ausgeht, weil immer noch kein Spatenstich von Statten ging. Erbärmliches Erfurt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.525 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste