Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Ich finde es ja höchst überraschend, dass im Stadtrat über Zigarettenstummel an Haltestellen und über biologischen Kohlrabianbau diskutiert wird. Wahnsinn.
Bin eben erst reingekommen: Die sind ja schon bei Punkt 8.8 und es wurde gesagt das Punkte vertagt worden sind; kann mich mal einer bitte auf den aktuellen Stand bringen ?!
(06.07.2011, 18:09)Daniel schrieb: es ist punkt 8.29 und 8.35 also wird es sicher noch etwas dauern

Diese Punkte sind doch jetzt schon durch oder?
Was is denn rausgekommen? Bin noch nich so lange dabei...
Die sind doch jetzt schon bei Punkt 8.9 , ist das Ding vertagt oder was ?
Zur einleitung der Stadtratssitzung wurden einige Punkte die vertagt werden und einige die besprochen werden. Das Stadion wurde bei den besprechungen erwähnt. Ich hoffe das es heute noch besprochen werden kann. Irgendwann wird nämlich auch mal die Zeit knapp
Die Sitzung kann bei Bedarf auch morgen ab 17 Uhr fortgesetzt werden; so stand es im Amtsblatt in der Fußnote.
Das will ich nicht hoffen. Das kann ich mir morgen nicht noch mal geben. Ich schlaf gleich ein hier...
(06.07.2011, 20:33)Papa schrieb: Die sind doch jetzt schon bei Punkt 8.9 , ist das Ding vertagt oder was ?

nee, 8.9 ist noch vor 8.29 aber bei dem tempo.
Kommen die denn nun mal endlich aus dem Quark ?
Das ist ja zum Einschlafen langweilig schlafen
(06.07.2011, 20:33)Viva Erfordia schrieb: Bin eben erst reingekommen: Die sind ja schon bei Punkt 8.8 und es wurde gesagt das Punkte vertagt worden sind; kann mich mal einer bitte auf den aktuellen Stand bringen ?!

auf der ega wird kein kohlrabi auf blumenbeeten angebaut Lachen5

(06.07.2011, 20:48)Daniel schrieb: auf der ega wird kein kohlrabi auf blumenbeeten angebaut Lachen5

Dein Urlaub ist gestrichen !
(06.07.2011, 20:48)Daniel schrieb: auf der ega wird kein kohlrabi auf blumenbeeten angebaut Lachen5
Und aufm Anger liegen 58 Zigarettenstummel an der Halte.
(06.07.2011, 20:52)Withurphesfurtia schrieb: Und aufm Anger liegen 58 Zigarettenstummel an der Halte.
genau genommen 56 Lachen7
Zwei sind inzwischen sicherlich dazu gekommen. Ich beantrage eine aktuelle Zählung.
(06.07.2011, 20:55)Withurphesfurtia schrieb: Zwei sind inzwischen sicherlich dazu gekommen. Ich beantrage eine aktuelle Zählung.

Abgelehnt Lehrer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.525 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste