Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Dieses West-Ost Gelaber wirst du auch in 30 Jahren noch hören ,umgekehrt sicher auch.
(06.05.2011, 15:51)dj_mario schrieb: Dieses West-Ost Gelaber wirst du auch in 30 Jahren noch hören ,umgekehrt sicher auch.
Wahrscheinlich... und dann wird es erst Recht peinlich, wenn Baujahr 2000 rumpöbelt. Normal dürfte ich nicht mal was dazu schreiben,... das einzige was bei mir gerade so noch DDR ist, ist mein Geburtsdatum (November 89).
die eintrachtler sollen mal gefälligst ihre ***** halten. deren gelaber zeugt doch nur davon, dass die keinen blassen schimmer haben wie es in sachen stadionneubau in erfurt abging. es ist ja nicht so, dass herr rombach sich seit 2008 sich den Sitzfleisch dafür aufgerissen hat, wie vielen leuten der auf den sack gehen musste, damit hier endlich was passiert. auch was die fans dafür getan haben (ich sage nur unterschriftenaktion, etc) wissen die blöden affen nicht !
anders war es ja bei jena: bei denen war es teilweise so wie es die eintrachtler darstellten. die haben nur gesagt: "wenn erfurt ein neues kriegt, wollen wir auch eins !". und jeder, der schonmal bei einem derby in jena war weiß, dass es deren stadion eigentlich nicht so nötig hat, renoviert zu werden. so haben die nebenbei auch ein stadion bekommen.
(06.05.2011, 15:40)Withurphesfurtia schrieb: Super Einträge aus dem Eintracht-Forum von Braunschweigern, die für den Neubau ihrer Nordkurve und für die anstehende Sanierung ihrer Haupttribüne 20 Mio. Euro ausgegeben haben:Lachen5
WOCHENLANG haben die sich dort den Allerwertesten aufgerissen. Und uns schenken die einfach so ein Stadion, ohne das wir auch nur einen Tag dafür gekämpft haben. Pfeifen

Zitat:Sauerei! Durch den Soli bekommen die NAGELNEUE Stadien!! WIr finanzieren denen doch jeden Mist! Ich könnte platzen! Soviel Geld würden wir hier nie vom Land bekommen!
Ich weise hier noch einmal auf meine einleitenden Worte hin. 20 Mio. Euro für den Neubau der Nordkurve und die Sanierung der Haupttribüne gabs für Braunschweig. 20 Mio. für 2 Tribünen sind natürlich kein Vergleich zu 3 Tribünen für 27 Mio. Euro. Pfeifen

http://forum.eintracht.com/index.php?top...#msg428357

unwissenheit ist doch ein segen Lachen5
Richtig Andre! Die sind wirklich ganz schön eingebildet bzw bescheuert da drüben.
Als wären hier wirklich alle Arbeitslos und würden jeden Tag irgentwo betteln gehen! Arrogantes Pack!!!

Hm ich dachte den ihre neue Haupttribüne kostet "nur" 14Mio?

(06.05.2011, 10:24)bretti schrieb: Da fragte ich Sie,ob sie denn wenn sie frühs im Kaffee sitzt und auf Toilette muss auch mit einem DIXI - Klo Vorlieb nehmen würde.War ich natürlich gleich wieder der böse.

schönes beispiel

warum haben wir dann nicht die alten straßenbahnen behalten in anderen städten fährt sowas auch noch
oder die alten busse,dann hätten wir jetzt weniger feinstaub
ziemlich sinnlos diese diskussion.
es ist ja auch nicht so das alle kindergärten in schutt und asche liegen.
wer es nicht glaubt sollte sich mal den in der schleizer straße ansehen.
(06.05.2011, 16:50)shk02 schrieb: Hm ich dachte den ihre neue Haupttribüne kostet "nur" 14Mio?
Plus 9 Mio. Nordkurve. Ups, sind wir sogar über 20 Mio Euro. Pfeifen

(06.05.2011, 16:53)jule147 schrieb: http://imageshack.us/photo/my-images/388...43nu0.jpg/
Ich glaube ich bin zu jung. Was zum Geier ist das denn? Nen Bus am Strom? Ist ja goldig... wobei wir auch die Gothaer Straßenbahn kaufen können, die ist so schön schnell.Pfeifen
in BS sind sie nächste Saison bestimmt bescheidener und ruhiger so als Punktelieferant für alles und jeden :)

vieleicht auch nur die Angst nicht das schönste Stadion der 3. Liga in der Saison 2013/14 zu haben sondern nur in der 2012/13 :o)))
Na schau'mer mal. Ein Großteil der Fans möchten auch unbedingt das Dresden aufsteigt. Hoffe,dass das nicht klappt!
Einen kleinen Trost gäbe es aber: Der MäßigeDresdnerRundfunk könnte dann nicht mehr über deren Spiele berichten.
Trotzdem will ich das aber nicht! Nicht, dass mich hier noch jemand falsch versteht...
(06.05.2011, 16:53)jule147 schrieb: http://imageshack.us/photo/my-images/388...43nu0.jpg/
Ich glaube ich bin zu jung. Was zum Geier ist das denn? Nen Bus am Strom? Ist ja goldig... wobei wir auch die Gothaer Straßenbahn kaufen können, die ist so schön schnell.Pfeifen

Ein Oberleitungsbus; sehr lange noch in Weimar unterwegs gewesen dazumal Lachen7
(06.05.2011, 22:43)Viva Erfordia schrieb: Ein Oberleitungsbus; sehr lange noch in Weimar unterwegs gewesen dazumal Lachen7
Das ist dann wirklich nicht meine Zeit. Kann mir gar nicht vorstellen wie man da als Fahrer immer oben dran bleibt. Aber ist ja bei Rot-Weiß genauso. Man schwenkt immer nach links und nach rechts aus... trotzdem bleibt man immer oben dran. Lachen5
http://de.wikipedia.org/wiki/Oberleitungsbus

So sehen die Dinger aus Lachen7.
Weia! Das muss ja wirklich schon 30 her sein,wenn nicht noch länger?!
Alle hauen jetzt hier auf die CDU drauf.Ich frag mich nur wer die Tante Lieberknecht alles gewählt hat.Die ist doch sicherlich nicht ohne Wählerstimmen in den Landtag eingezogen. Pfeifen
Aber viele sind anscheinend sehr vergesslich....................
Wenn Machnig als Mitglied der SPD seine Unterschrift da drunter gesetzt hat,muss aus der CDU Gegenwind kommen.Anders geht doch das in Deutschland gar nicht.Auf dem Papier regieren die zusammen und hinter verschlossenen Türen kocht jeder sein eigenes Süppchen.Also eigentlich alles wie immer und kein Grund zur Beunruhigung.

Ist irgendwie das gleiche wie mit der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben.Wenn man rumfragt,liest das Ding keiner und trotzdem ist es Deutschlands meistverkaufte Tageszeitung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.522 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste