Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
na dann harren wir dem Urteil ....

Mit Einreichung gibt es Fristen für die EU bis sie darüber urteilen muss....

Kenn jetzt da nicht die genauen Zahlen, aber es wird wohl mit 6 Monaten gerechnet. Dazu noch die Veranschlagten 2-3 Monate Ausschreibung ... Dann könnte man hoffen das ab 01.05. das Marathontor klein gemacht wird. <träum>
...test...
konnte die letzte Seite nicht öffnen. Deshalb dieser kurze Einwurf zwinker
Dann haben wir ja in ca 6 Monaten Gewissheit. Wenn die EU grünes Licht geben sollte, kann keiner mehr anzweifeln ob das ganze Förderbar ist. Lassen wir uns einfach überraschen. Entweder es wird umgebaut, oder es muss Saniert werden.
Man, das Stadion in Halle is soooo geil!
Die sollen das scheiss Steigerwaldding verotten lassen und oben bei der TA ein neues Stadion bauen.
Da gibt es genug freie Felder!
(21.07.2012, 17:45)NullZuNull schrieb: Man, das Stadion in Halle is soooo geil!
Die sollen das scheiss Steigerwaldding verotten lassen und oben bei der TA ein neues Stadion bauen.
Da gibt es genug freie Felder!

Also mich hat das Ding an Wiesbaden oder Paderborn erinnert. Die Begeisterung hält sich in Grenzen

(21.07.2012, 18:24)Papa schrieb: Also mich hat das Ding an Wiesbaden oder Paderborn erinnert. Die Begeisterung hält sich in Grenzen

Besser als das SWS - vor allem von der Stimmung her.
Und darum geht es doch im Heimspiel...
(21.07.2012, 18:33)NullZuNull schrieb: Besser als das SWS - vor allem von der Stimmung her.
Und darum geht es doch im Heimspiel...

Nun, zeig mir DAS Stadion, was akustisch gesehen schlechter als das SWS ist.
Deswegen ist diese Blechbüchse dort (so siehts zumindest aus) noch lange nicht schön.
richtig.....0815 bau wie fast alles was im moment gebaut wird....bitte nicht auch in ef

(23.07.2012, 11:10)schico schrieb: richtig.....0815 bau wie fast alles was im moment gebaut wird....bitte nicht auch in ef

Also lieber weiter mit Fernglas im SWS?

(23.07.2012, 17:34)NullZuNull schrieb: Also lieber weiter mit Fernglas im SWS?

Kann ich nur Zustimmen, lieber einen 0815 Bau dafür aber nicht mehr ab der Halbzeit in der Pisse stehen (wobei nicht gesagt ist das es dann im neuen besser ist).....Nein

Näher dran wäre natürlich auch sehr schön, aber das wird wohl ein Wunschgedanke bleiben (leider)... Pfeifen
(23.07.2012, 18:03)Spun85 schrieb: Kann ich nur Zustimmen, lieber einen 0815 Bau dafür aber nicht mehr ab der Halbzeit in der Pisse stehen (wobei nicht gesagt ist das es dann im neuen besser ist).....Nein

Näher dran wäre natürlich auch sehr schön, aber das wird wohl ein Wunschgedanke bleiben (leider)... Pfeifen

Außerdem, wenn die Hütte voll ist, sieht man auch nicht mehr, das es ne Blechhütte is.
Aber Stimmung is in da house!
Und darauf kommt's an.
Wer schicke Stadien will nach München, Madrid oder Manchester fahren.
richtig schicke Stadien kosten Geld - Geld was weder RWE, noch die Stadt oder das Land Thüringen hat!
(23.07.2012, 20:14)Tobey schrieb: richtig schicke Stadien kosten Geld - Geld was weder RWE, noch die Stadt oder das Land Thüringen hat!

Das steht leider ausser Frage..... :(
ein umbau sollte 1000 mal schicker sein als so nen monotoner einheitsbrei.....
(24.07.2012, 07:01)schico schrieb: ein umbau sollte 1000 mal schicker sein als so nen monotoner einheitsbrei.....

Das ist ja richtig, nur sollte man froh sein (zumindest wäre ich es) wenn überhaupt mal etwas passieren sollte und etwas gemacht wird. Da sollte man nicht gleich wieder Forderungen/Ansprüche stellen die wohl leider eh nicht realisierbar sind. Oder wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand.... ? Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.525 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste