Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot-Weiß Erfurt II
93.10%
27 93.10%
Unentschieden
0%
0 0%
VfB 09 Pößneck
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt II - VfB 09 Pößneck [1-2]
Naja, Eilenburg müsste bei Lok acht Tore schießen!
NullZuNull schrieb:Naja, Eilenburg müsste bei Lok acht Tore schießen!

warum? die sind nur 2 punkte hinter uns!
jetzt sogar nur noch ein punkt.
hoschi schrieb:warum? die sind nur 2 punkte hinter uns!

Hast recht, hab mich verguckt!
Zurück aus der Grubenstraße ...

Matchball leichtfertig vergeben.
Ich weiß zwar nicht woran es genau lag, aber unsere Jungs waren heute nicht gerade in Bestform.
Die Niederlage ist nicht unverdient, ein Unentschieden hätte es aber auch getan.
Leider flatterte in der 90. noch ein Freistoß in den Winkel ...

Nicht zu fassen, dass Eilenburg Auerbach noch geschlagen hat.

Jetzt müssen wir wohl oder übel ALLE nach Auerbach fahren und anfeuern!!!

-----------------------------------------------

Habe jetzt mal fix die Tabelle "studiert".
Solang Eilenburg bei LOK nicht gewinnt, kann uns nichts passieren.
Darauf sollte man sich aber nicht verlassen.
Wir haben es nach wie vor in der Hand.
Auerbach hat heute (vielen Dank nochmal :() den möglichen Aufstieg weggeschmissen, für die geht es also nächsten Sonntag nicht mehr um alles.
Bei LOK gegen Eilenburg sieht es ja ähnlich aus.
Also nicht auf Leipzig verlassen.

Die Mannschaft hat so klasse gearbeitet in den letzten Wochen.
Ich hoffe das man sich das jetzt nicht mehr kaputt macht!

Werde mit ziemlicher Sicherheit nach Auerbach fahren.
Hoffentlich entschließen sich viele Leute zum selben Schritt!
Dem was @rwe85 geschrieben hat,ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Mir kam es so vor als hätten die Jungs zu viel gewollt.
Das ging irgendwie nach hinten los.Einen Vorwurf kann man den Kickern von Linde und Krebs eigentlich nicht machen,denn alle haben gekämpft und gefightet.
Nun wird es am letzten Spieltag nochmal richtig spannend.
Mal sehen,wenn ichs in die Birne kriege,fahr ich auch nach Auerhausen.
Die Jungs hätten sich's allemal verdient, die Oberliga zu halten.
Leider noch das Tor zum 1:2 sonst wäre die ausgangslage besser. Ich dachte nicht das sich Auerbach die führung in Eilenburg nochnehmen lässt aber was in dieser Liga alles möglich ich, wissen wir ja. Wenigstens Wolfen ist weg, so das es nun zum Fernduell zwischen uns und Eilenburg kommt.
Eventuell könnte es gut für uns sein,dass Auerbach nun heute den Aufstieg durch die Niederlage gegen Eilenburg verspielt hat.
Man sollte sich zwar nicht drauf verlassen,aber die spielen vielleicht nicht mehr zu 100% konzentriert.
Andersrum spielt Eilenburg beim Nachbarn aus Leipzig.Man könnte dort auch auf "Nachbarschaftshilfe " hoffen,was absolut nicht gut für uns wäre.
So hier mal einige Bilder:

[Bild: RWE2vsPoessneck067Kopie22c08f82jpg.jpg] [Bild: RWE2vsPoessneck064Kopiee29b5f69jpg.jpg] [Bild: RWE2vsPoessneck061Kopiee7bd9076jpg.jpg]

[Bild: RWE2vsPoessneck072Kopie9689c359jpg.jpg] [Bild: RWE2vsPoessneck071Kopief0731c29jpg.jpg]
Hier sind auch noch ein paar Bilder von heute.

[Bild: RWEP.jpg]
TLZ schrieb:...
Dort aber werden mit Ströhl und Handke zwei wichtige Stützen des Drittligakaders bereits im Urlaub sein und fehlen.

Der Satz bezieht sich auf das letzte Spiel unserer Zweiten in Auerbach.
Natürlich hat sich jeder seinen Urlaub verdient,das ist ja garkeine Frage,aber jetzt wo es auf biegen und brechen um den Klassenerhalt geht,kann ich sowas absolut nicht nachvollziehen.
Sorry.
Schade Schade das dieser Matchball nicht verwandelt wurde :(
Ich glaube aber weiterhin an den Klassenerhalt, da Eilenburg und unsere Zwoote beide am letzten Spieltag Unentschieden spielen werden ....
Für Auerbach gehts eigentlich um nichts mehr,für Lok aber auch nicht.Man müsste mal wissen wie Lok zu Eilenburg steht,denn man könnte ja schließlich auf sowas wie "Nachbarschaftshilfe" hoffen.
Ich bin auch noch der guten Hoffnung das man in Auerbach was erreicht,aber wenn man hört das die besten nun auch noch vorzeitig "von Bord" gehen...........................
eilenburg spielt ja ganz gerne mal unentschieden, was uns schon fast reichen würde. vielleicht verlieren auch beide... wenn man es schafft wie in gera aufzutreten sollte es möglich sein auch die auerbacher zu schlagen. warten wir es ab ...

grüße
Wirklich schade, das Ströhl und Handke fehlen werden.
Das ist zweifelsfrei eine Schwächung.
Hätte auch ehrlich gesagt damit gerechnet, das zumindest Thomas nochmal dabei sein wird.
Christopher hatte sich ja am Sonntag verletzungsbedingt auswechseln lassen müssen, er kann vielleicht auch gar nicht auflaufen?!
Aber Ströhli??? ... Hmmm, muß es halt ohne ihn klappen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste