Am Sonntag, den 31.05.09 um 13:30 Uhr, trifft RWE II an der heimischen Grubenstraße auf den VfB 09 Pößneck.
Es ist die große Chance, denn mit einem Sieg wäre der vor Wochen noch undenkbare Nichtabstieg besiegelt!
Aber auch wenn wir nicht gewinnen sollten, bleibt die Chance auf den Klassenerhalt bestehen.
Allerdings würde dann zum Abschluß die schwere schwere Aufgabe in Auerbach anstehen.
Also gilt: Gewinnen und Sack zubinden!!!
Die Gäste aus Pößneck, aktuell mit 35 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz, spielten am vergangenen Spieltag 0:0 gegen Eilenburg.
Unsere Truppe brachte sich letzten Sonntag dank eines überragenden Schlußspurts und dem daraus resultierenden 5:3 in Bautzen in optimale Position, um die Klasse zu erhalten.
Das Hinspiel (14. Spieltag / 30.11.08) gewann Pößneck übrigens mit 3:2!
Damit sich eine Niederlage nicht wiederholt, sind nun auch wir Fans gefordert.
Die Feierlaune - entstanden durch den grandiosen Pokalsieg - sollte ins Wochenende gerettet werden.
Und dann könnten die Feierlichkeiten gleich in eine "Klassenerhaltsparty" für die Zweite münden.
Die Truppe um Albert Krebs hat in den letzten Wochen super Leistungen gebracht.
Dies gilt es zu würdigen!!!
Also kommt bitte am Sonntag recht zahlreich zur Grubenstraße und lasst uns die Mannschaft unterstützen.
SONNTAG / 13.30 UHR / GRUBENSTRASSE / !!!KLASSE HALTEN!!!
Mein Tipp: RWE II 2 - 1 VfB 09 . . . Was meint ihr?
Es ist die große Chance, denn mit einem Sieg wäre der vor Wochen noch undenkbare Nichtabstieg besiegelt!
Aber auch wenn wir nicht gewinnen sollten, bleibt die Chance auf den Klassenerhalt bestehen.
Allerdings würde dann zum Abschluß die schwere schwere Aufgabe in Auerbach anstehen.
Also gilt: Gewinnen und Sack zubinden!!!
Die Gäste aus Pößneck, aktuell mit 35 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz, spielten am vergangenen Spieltag 0:0 gegen Eilenburg.
Unsere Truppe brachte sich letzten Sonntag dank eines überragenden Schlußspurts und dem daraus resultierenden 5:3 in Bautzen in optimale Position, um die Klasse zu erhalten.
Das Hinspiel (14. Spieltag / 30.11.08) gewann Pößneck übrigens mit 3:2!
Damit sich eine Niederlage nicht wiederholt, sind nun auch wir Fans gefordert.
Die Feierlaune - entstanden durch den grandiosen Pokalsieg - sollte ins Wochenende gerettet werden.
Und dann könnten die Feierlichkeiten gleich in eine "Klassenerhaltsparty" für die Zweite münden.
Die Truppe um Albert Krebs hat in den letzten Wochen super Leistungen gebracht.
Dies gilt es zu würdigen!!!
Also kommt bitte am Sonntag recht zahlreich zur Grubenstraße und lasst uns die Mannschaft unterstützen.
SONNTAG / 13.30 UHR / GRUBENSTRASSE / !!!KLASSE HALTEN!!!
Mein Tipp: RWE II 2 - 1 VfB 09 . . . Was meint ihr?