Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rot-Weiß Erfurt II
93.10%
27 93.10%
Unentschieden
0%
0 0%
VfB 09 Pößneck
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt II - VfB 09 Pößneck [1-2]
Am Sonntag, den 31.05.09 um 13:30 Uhr, trifft RWE II an der heimischen Grubenstraße auf den VfB 09 Pößneck.

Es ist die große Chance, denn mit einem Sieg wäre der vor Wochen noch undenkbare Nichtabstieg besiegelt!
Aber auch wenn wir nicht gewinnen sollten, bleibt die Chance auf den Klassenerhalt bestehen.
Allerdings würde dann zum Abschluß die schwere schwere Aufgabe in Auerbach anstehen.
Also gilt: Gewinnen und Sack zubinden!!!

Die Gäste aus Pößneck, aktuell mit 35 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz, spielten am vergangenen Spieltag 0:0 gegen Eilenburg.
Unsere Truppe brachte sich letzten Sonntag dank eines überragenden Schlußspurts und dem daraus resultierenden 5:3 in Bautzen in optimale Position, um die Klasse zu erhalten.

Das Hinspiel (14. Spieltag / 30.11.08) gewann Pößneck übrigens mit 3:2!

Damit sich eine Niederlage nicht wiederholt, sind nun auch wir Fans gefordert.
Die Feierlaune - entstanden durch den grandiosen Pokalsieg - sollte ins Wochenende gerettet werden.
Und dann könnten die Feierlichkeiten gleich in eine "Klassenerhaltsparty" für die Zweite münden.

Die Truppe um Albert Krebs hat in den letzten Wochen super Leistungen gebracht.
Dies gilt es zu würdigen!!!
Also kommt bitte am Sonntag recht zahlreich zur Grubenstraße und lasst uns die Mannschaft unterstützen.

SONNTAG / 13.30 UHR / GRUBENSTRASSE / !!!KLASSE HALTEN!!!

Mein Tipp: RWE II 2 - 1 VfB 09 . . . Was meint ihr?
Da ja Comback-Siege beim RWE derzeit groß in Mode sind, denke ich mal, wird die Zweite nach 70 Minuten 0:2 zurückliegen und dann noch 4:2 gewinnen. :D

Zuschauer: 833

Vielleicht kann ja Herr Beutel den Tino Semmer für Sonntag abstellen, dazu eventuell noch Fabian Stenzel für die Abwehr, weil die Verletzung von Meesi in Wolfen doch ziemlich übel aussah und er vermutlich nicht spielen wird.
Könnte mir gut vorstellen das der Tino das machen würde,sollte er noch keine anderen Pläne haben.

ich hoffe auf einen Sieg unserer 2. 3:1
Andere Pläne kann ja keiner haben, weil die erste Mannschaft bis Sonntag eh auf der Heimspiel-Tour unterwegs ist.
So also alle auf zum wichtigen Spiel. Wir haben es selber in der Hand einen Spieltag vorm Ende den Klassenerhalt zu feiern, der vor ein paar Wochen noch so weit weg war.

Hier das Tabellenende.

12. Borea Dresden -11 / 29 Punkte
13. RWE II -11 / 27 Punkte

Auch wenn wir "nur" siegen müssen, hier mal das Restprogramm der Teams im Tabellenkeller.

Dresden: in Halberstadt(4) und gegen Meuselwitz (1)
Erfurt: gegen Pößneck (10) und in Auerbach (2)
Wolfen: gegen Bautzen (8) und in Pößneck (10)
Eilenburg: gegen Auerbach (2) und in Leipzig (3)
rwe85 schrieb:SONNTAG / 13.30 UHR / GRUBENSTRASSE / !!!KLASSE HALTEN!!!

Na,dass ist doch Ehrensache !!! zwinker
auch ich werde dabei sein, die mannschaft braucht jeden für dieses ziel.

lasst uns sonntag weiter feiern.

mein tip: 3:1

fans: hm, sag mal mindestens das doppelte als sonst zwinker
Hoffe auf nen Sieg und damit den Klassenerhalt. Daher: 4:2 :hier:
rwe85 schrieb:Am Sonntag, den 31.05.09 um 13:30 Uhr, trifft RWE II an der heimischen Grubenstraße auf den VfB 09 Pößneck.
Allerdings würde dann zum Abschluß die schwere schwere Aufgabe in Auerbach anstehen.

Gewinnen und weiterfeiern mit Steffen Dünger in AuerbachProst
4:2 Wir sind dabei.
Wir gewinnen knapp mit 2:1 (die Nerven zwinker ) und machen den Sack zu !
Gleich wird Mission Klassenerhalt erfolgreich beendet.
Auf gehts in die Grubenstraße!
ich denke, dass RWE 2:1 gewinnt!
auf gehts!
Heidrich – Habichhorst, Handke,
Eckermann, Mees – Biste, Gerke, Ernst,
Göbel – Ivanov, Ströhl
Pößneck führt! mist!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste