Danke für die Info.
Themabewertung:
Ronny Hebestreit - CoTrainer(Abgang/hört auf)
|
@ Puffbohne
Leider nicht. Auf den Fotos und in Interviews kann man es aber heraus lesen und auch gut sehen. Das er für die Offensive und Loose für die Defensive zuständig ist,macht es verständlicher,warum er Co ist. (20.06.2015, 21:13)Coethener schrieb: @ Puffbohne Ja das ist richtig. Man kann nur hoffen das dass Konzept auch aufgeht. Man kann ja die Leute nicht nur einstellen weil sie Symphatieträger sind. Ich frage mich halt die ganze Zeit ob diese Neubesetzung so zwingend notwendig ist/war!? Aber das wird die Saison zeigen, läuft es gut, wurde alles richtig gemacht. Läuft es schlecht, wird alles hinterfragt...so isses ja nun leider immer. Wenn er aber als Co-Trainer die selbe Leidenschaft rüber bringen kann die er auch als Spieler gezeigt hat, dann sollte es in der kommenden Saison an mangelnder Einsatzbereitschaft nicht fehlen! Für die Grundtaktik sollte ja dann Preußer zuständig sein...man darf gespannt sein.
Ronny Hebestreit feiert heute seinen 41. Geburtstag.
Dazu die besten Wünsche, vorallem aber eine große Portion Gesundheit.
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...1443548385
Stand ja schon im Medienteil drin das unser Co nun in Marbach die Schuhe schnürt. Da ist er in bester Gesellschaft, Andre Tews spielt ebenfalls in Marbach. Allerdings bei der zweiten Mannschaft.
01.12.2017, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2017, 11:08 von DanielR78.)
Auf FB kam grade von RWE MBJ ne Meldung, das Patrick Heimes ab sofort Co-Trainer wäre...ne Quelle hab ich nicht dafür.
Weiß einer was darüber? Edit: MDR hat es getwittert Bleibt zu fragen, was mit dem beiden Co-Trainern jetzt wird.
Falscher Threat.
Ansonsten ein logischer Schritt, da viele Aufgaben von TT und DB wohl von Norman Loose derzeit ausgeführt werden. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste