Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Was genau ist denn Wahnsinn an seinen Aussagen?
Das andere Schuld haben und er zur Zusammenarbeit bereit war?

Sorry aber das ist für mich alles nicht richtig, siehe letzter Satz: Die Zeit ist nicht reif.
Natürlich ist sie das, der Verein geht am Stock und kommt nicht zur Ruhe
Bei der Übergabe der Dinge hat sich keine Seite mit Ruhm bekleckert. Da sollten beide Seiten lieber still sein und anstatt Interviews zu geben die Zeit für Zusammenkünfte und Absprachen nutzen.
(06.12.2017, 20:49)ollex schrieb: Was genau ist denn Wahnsinn an seinen Aussagen?

Sorry aber das ist für mich alles nicht richtig, siehe letzter Satz: Die Zeit ist nicht reif.
Tja, wen soll man überhaupt noch Glauben schenken. RWE macht zZt. einfach keinen Spaß mehr.
Nichts anderes hab ich damit gemeint, wir brauchen einen Besen, der da endlich richtig ORDENTLICH aufräumt
und dem Verein hilft.
Der Artikel im Schmierblatt war einfach eine Zusammenfassung seiner letzten Jahre.

Ich, Rolle Rombach mache alles richtig. 
Und wer was anderes sagt, ist doof. 
Der geht mir mit seiner Selbstgerechtigkeit so dermaßen auf den Puffer!
(06.12.2017, 20:49)ollex schrieb: Was genau ist denn Wahnsinn an seinen Aussagen?

Das ist typisch Windisch. Sorry. Ist so. Die 2 passen zusammen.
(06.12.2017, 21:24)ollex schrieb: Nichts anderes hab ich damit gemeint, wir brauchen einen Besen, der da endlich richtig ORDENTLICH aufräumt
und dem Verein hilft.

Das mit dem Besen erleben wir ja gerade. Ob das ORDENTLICH ist, lasse ich mal dahin gestellt.
Es wird Zeit, dass wir mal nach vorne blicken und den Verein am Leben erhalten, dass sichergestellt ist, dass grundsätzliche Dinge des täglichen Geschäftsbetriebes wieder reibungslos funktionieren.
Das ist viel wichtiger, als das Kommentieren von Beiträgen in den Medien von wem auch immer.
(06.12.2017, 23:54)DanielR78 schrieb: Das ist typisch Windisch. Sorry. Ist so. Die 2 passen zusammen.

Wieso und was ist denn typisch Windisch? 
Meinst Du RR und Windisch?

Es ist doch so, dass das Interview mit RR keine neuen Erkenntnisse brachte und
sein Schlusssatz mehr offene Fragen hinterlässt, als es beantwortet?

Sorry aber ich seh das alles bissel anders, ich will RR nicht mehr, FN ebenfalls nicht sondern
jemanden der den Verein unvoreingenommen und ordentlich zurückbringt.
(07.12.2017, 12:35)Papa schrieb: Es wird Zeit, dass wir mal nach vorne blicken und den Verein am Leben erhalten, dass sichergestellt ist, dass grundsätzliche Dinge des täglichen Geschäftsbetriebes wieder reibungslos funktionieren.

Und vor allem das die offenen Rechnungen bezahlt werden , was ja vorher anscheinend nicht so geklappt hat!
Naja anstatt sich so als Opfer darzustellen, sollte Rolle irgendwann mal erklären 
Wie es nur soweit kommen konnte und er es nicht geschafft hat den Verein zumindest halbwegs Wirtschaftlich zu konsolidieren!
(08.12.2017, 17:53)Rabauke schrieb: Und vor allem das die offenen Rechnungen bezahlt werden , was ja vorher anscheinend nicht so geklappt hat!
Naja anstatt sich so als Opfer darzustellen, sollte Rolle irgendwann mal erklären 
Wie es nur soweit kommen konnte und er es nicht geschafft hat den Verein zumindest halbwegs Wirtschaftlich zu konsolidieren!

So wirklichkeitsfremd kann man gar nicht sein! Wir die Mitglieder haben auf der MV jahrelang die Defizite abgenickt und heulen jetzt hier rum weil dadurch rechnungen nicht bezahlt werden können [was jahrelange Defizite so an sich haben] und nun fordern alle Erklärungen von RR. Scheinheilig!
Das eine schließt ja das andere nicht aus, Asumel.
Ich spekuliere mal zu der Frage von Rabauke wie es so weit kommen konnte: Er versuchte a) den Verein wirtschaftlich zu konsolidieren und b) ihn in die 2.Liga zu bringen. Die dann eingeführte 3.Liga entpuppte sich dabei nicht als der erhoffte Geldbringer, während aber die Ausgaben für die Spieltage und die Mannschaft stetig stiegen. Man versuchte deshalb noch mehr die 2.Liga zu erreichen. Dies misslang (Knackpunkt für mich die Saison 2014/15). Genausowenig war das Stadion wie es mal angedacht war fertig. Als es dann 'fertig' war kamen nicht genügen Zuschauer, die Kosten gingen hoch, die Miete ebenfalls während sich bei der Vermarktung nicht genug tat. Die Spirale, die man in Gang setzte, lies sich nicht mehr stoppen. Als man versuchte die Kosten für das kickende Material zu senken (Abmeldung 2. Mannschaft, Umbau der 1. Mannschaft) war es wohl schon zu spät. Die offenen Posten rissen immer neue Löcher. Vermutlich war man im Verein fast nur noch damit beschäftigt Brände zu löschen.
RR hat ja nun wirklich gefühlte 100 Mal erklärt, dass eine wirtschaftliche Konsolidierung in Liga 3 nicht möglich ist.
Insofern... . Was die unbezahlten Rechnungen angeht, muss das sicher geklärt werden. Aber da würde ich erst einmal die Expertise des Wirtschaftsprüfers abwarten.
Ich frage mich wirklich, was sich hier manche denken. Aber die, die ganz vorn dabei sind, andere b**d von der Seite anzumachen, haben offenbar die letzten Jahre nicht mitbekommen, was hier los war.

(08.12.2017, 18:42)MichaelB schrieb: Das eine schließt ja das andere nicht aus, Asumel.
Ich spekuliere mal zu der Frage von Rabauke wie es so weit kommen konnte: Er versuchte a) den Verein wirtschaftlich zu konsolidieren und b) ihn in die 2.Liga zu bringen. Die dann eingeführte 3.Liga entpuppte sich dabei nicht als der erhoffte Geldbringer, während aber die Ausgaben für die Spieltage und die Mannschaft stetig stiegen. Man versuchte deshalb noch mehr die 2.Liga zu erreichen. Dies misslang (Knackpunkt für mich die Saison 2014/15). Genausowenig war das Stadion wie es mal angedacht war fertig. Als es dann 'fertig' war kamen nicht genügen Zuschauer, die Kosten gingen hoch, die Miete ebenfalls während sich bei der Vermarktung nicht genug tat. Die Spirale, die man in Gang setzte, lies sich nicht mehr stoppen. Als man versuchte die Kosten für das kickende Material zu senken (Abmeldung 2. Mannschaft, Umbau der 1. Mannschaft) war es wohl schon zu spät. Die offenen Posten rissen immer neue Löcher. Vermutlich war man im Verein fast nur noch damit beschäftigt Brände zu löschen.

Besser kann man es nicht zusammenfassen, MichaelB. Beten
Knackpunkt war das Auswärtsspiel Ende Februar 2015. Wir sind vor dem Spiel Tabellenzweiter!!! Loosen da voll ab und von Stunden an ging es bergab. Damals lag es am Trainer. Da hatten wir absolut die falsche Person.
Ansonsten gut und prägnant zusammen gefasst von Michael B. Unter keinem Präsidenten wäre es anders gelaufen.
(08.12.2017, 22:29)Duffy schrieb: Unter keinem Präsidenten wäre es anders gelaufen.
Verstehe ich nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 640 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 30.590 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste