Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
@Rosenheimer

... du bist echt süß.
Warum jaulen wohl viele über das gleiche Problem?
Weil sie alle die gleiche Phantasie haben oder weil es der Realität entspricht...
Schon verrückte Welt...

...und mit alten Stadion hätten wir gleich noch die Lizenz vom dfb bekommen? Wie war das noch einmal. Hab da ein schlechtes Gedächtnis...

Aber egal, jetzt geht’s doch vorab!
Alles wird gut...
Rombach ist und bleibt ein eiskalter Geschäftsmann, nicht mehr und nicht weniger. Genauso hat er RWE auch geführt und behandelt.
(11.11.2017, 23:42)auswärtssieg schrieb: Aber egal, jetzt geht’s doch vorab!

versteh ich nicht. hinab oder voraus?
...Ich denke, dass du erst 18 bist Dresdner...
Alles andere kann man sich kaum vorstellen .

Was würdest du denn vermuten wie das Wort heißen müsste ...
Nu wörd scho Dresdner.
Und jetzt gönn dir den Lolli Kleener
Leute,
alle mal wieder den Sparsam-motor suchen (der Diesel wird ja bald "out" sein und das teuerere Super Benzin, wird wohl der Heilsbringer sein -mit Sicherheit der Heilsbringer für die Mineralölgesellschaften …).

Ich denke, wir sollten alle erst mal die Zahlen ab warten, die zur MV kommen. Alles andere ist doch wirklich nur Spekulation und bewirkt ein weiteres auseinander driften der Fans. Wollen wir das? Am Sonnabend in Großaspach braucht die Mannschaft doch genau uns. Und zwar alle zusammen.

Wenn wir hier im klitze, klitze kleinen RWE-Forum das schon nicht hin kriegen sich permanet nicht anzumachen oder sich nicht hoch zu schaukeln, was erwarten wir dann von ner eventuellen „Jamaika-Koalition“ in Dtschl.? Oder gar von der nach Krieg schreienden internationalen Politik?
Was ich erwarte ist eine an einem Strang ziehende Führung des RWE. Mehr erwarte ich nicht im Moment.

Die MV wird richtungweisend sein und ALLE Mitglieder sollten sich dem klar sein!!!
Leider kann ich bei dieser historischen MV aufgrund einer morgigen anstehenden OP und der nachfolgend eingeschränkten Mobilität nicht dabei sein... deshalb werde ich mein Wahlrecht zwecks einer Briefwahl wahrnehmen müssen, kennt sich jemand aus?
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, fand aber in der Satzung keinen Passus zum Thema Briefwahl. Daher wäre es wahrscheinlich am sinnvollsten direkt mit der Geschäftsstelle zu korrespondieren.
Das werde ich machen!
Guten Morgen.
Rosenheimer, so eine Naivität habe ich selten erlebt. Was meinst Du damit, dass es nicht schlimmer kommen kann?
Hille endlich kommen Deine philosophischen Talente zum tragen...
Alles Prima....
RWE-Satzung Artikel 12 regelt das eindeutig:
„Jedes Mitglied, auch korporative Mitglieder, mit der Ausnahme der jugendlichen Mitglieder, hat bei der Abstimmung nur eine Stimme. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden.“
Also wird es nichts mit Briefwahl.
wunder gibt es immer wieder....aber mein gefühl sagt mir die lichter gehen aus...zumindest für die dritte liga nächste saison.wie es weiter geht kann im moment noch keiner sagen.
erstmal muss sportlich die Liga gehalten werden!
Okay, Danke @eburger!
@ronry, hält uns Daheimgebliebenen bestimmt auf den Laufenden.
(12.11.2017, 11:23)Ritter schrieb: erstmal muss sportlich die Liga gehalten werden!

sportlich die liga zu halten wird genau so schwer sein wie finanziell noch einmal eine drittligasaison zu bestreiten.ich wüsste nicht wie und wer das schaffen sollte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 640 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 30.564 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste