Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Na bin mal gespannt was jetzt von Herrn Nowag und Co kommt man hat sich ja noch nicht geäußert aber denke mal mit diesen Schritt haben sie nicht gerechnet.
Zitieren
Herr Nowag hat doch nun wirklich alles dafür getan, dass Rombach zurück tritt. Ich hoffe auch, dass jetzt was kommt, glaube aber nicht daran.
Zitieren
(11.11.2017, 11:19)Napoleon schrieb: Herr Nowag hat doch nun wirklich alles dafür getan, dass Rombach zurück tritt. Ich hoffe auch, dass jetzt was kommt, glaube aber nicht daran.

Ich glaube das sie da etwas anderes geplant hatten vielleicht das RR noch bis zum 1.12 bleibt und Nowag dann Präsi wird bis dahin hätte man noch ein paar Geschichten der Presse erzählen können und die Mehrheit der Fans so für sich gewinnen können.
Zitieren
kannst du dich bitte mal bezüglich der rechtschreibung sowie satzzeichensetzung etwas straffen?
Zitieren
Kann mir nicht wirklich vorstellen das es so von den Herren Nowag und Kästner geplant war. Weil durch den Rücktritt und die Beschuldigungen gegen diese Personen sind sie doch noch mehr belastet.
Das Herr Kästner die nächste Wahl "übersteht" hielt ich vorher schon für sehr schwer. Aber auch Herr Nowag rückt so immer mehren ein schlechtes Licht. Am Anfang dachte man, Ok endlich mal wer der hinterfragt. Aber man kann es auch übertreiben.

Man kann doch einfach, nachdem Gespräch vom letzten Wochenende, bis zur MV mal Ruhe erwarten und nicht alle paar Tage neue Schlagzeilen produzieren. Kaum ein Tag wo nichts in der Presse stand.
Unter diesen Umständen kann ich mir aktuell überhaupt nicht mehr vorstellen wie man sowohl sportlich wie auch wirtschaftlich die Klasse halten möchte.

Und das es um den Verein schlecht steht wirtschaftlich hätte eigentlich spätestens letzte Saison JEDER bemerken müssen. Ohne Grund bekommt man kein komplettes Transferverbot, selbst wenn man Spieler abgibt.

Und nun hoffe ich das die nächsten zumindest 2 Wochen bis kurz vor die MV wenigstens etwas ruhe einkehrt.
Zitieren
Man kann ja von Rolle halten was man will, aber ich danke ihm trotzdem für die 12 Jahre, denn auch wenn er augenscheinlich Fehler gemacht hat, hätten wir ohne ihn wahrscheinlich schon viel früher Spieltagsthreads von RWE vs. Auerbach verfasst, oder was auch immer!

Bin jetzt mal gespannt, ob es die Nachfolger in der Führungsetage alle besser machen. Mal schauen was Aik & Co. dann schreiben, wenn keine Besserung eintritt. Aber das Schöne ist ja, man kann dann alles noch auf Rombacj abwälzen, wenn einem nichts mehr einfällt.

Und Aik, hast du ernsthaft erwartet, das Rombach nach dem er so durch den Kakao gezogen wurde, einfach mit nem Nicken abdankt?
Bisschen Menschlichkeit würde dir auch manchmal gut stehen...versetze dich einfach mal in seine Lage!
Du wärst wahrscheinlich auch ein bisschen angepisst und im Stolz verletzt, oder?
Naja jetzt wo Rolle & Kalt weg sind, wird ja zum Glück alles besser und das "Rumwurschteln" hat ein Ende!
Zitieren
(11.11.2017, 11:41)Fachpublikum schrieb: kannst du dich bitte mal bezüglich der rechtschreibung sowie satzzeichensetzung etwas straffen?

Das du mit deinem sächsischen Geschreibsel hier andere User ermahnst, auf Rechtschreibung zu achten, ist auch sehr amüsant, "ni wahr?"

Wusste auch gar nicht, das du jetzt Admin bist?
Zitieren
(11.11.2017, 12:06)Puffbohne schrieb: Das du mit [...]

Dass

du weißt viele sachen nicht...
Zitieren
Hatte heute sogar einen Brief von RR im Kasten . Wo er sich bedankt usw .....ich wohne aber 400km weg von Erfurt . Das zeigt mir das er schon vorbereitet war ......
Zitieren
Präsident Nowag: Wirtschaftsprüfer sieht Schuldenberg höher als 6,5 Millionen Euro
Zitieren
http://www.liga3-online.de/nowag-widersp...el-hoeher/

alles nur noch eine FARCE hier.... Wut3
Zitieren
(10.11.2017, 16:49)Rico schrieb: RWE-Chaos immer verrückter - Rombach tritt als Präsident zurück!

Einfach mal lesen und selbst ein Bild davon machen unsere neuen Retter haben Schulden beim Verein.

(10.11.2017, 17:16)Asumel schrieb: Also das mit den Außenständnen von Dr. Kästner und Nowag ist schon ein starkes Stück....

Soso - bei Kästner halte ich mich zurück. Kann ich nicht beurteilen.
Bei Nowag weiß ich, das seit 3 Jahren pro Saison mindestens 100.000 in den Verein gehen plus Sachleistungen für den Verein.
Und da ist man dann tatsächlich der Meinung, das ein Nowag nicht weiß, das am 1.Oktober bei ihm ca 5.000 fällig werden für RWE ??? Bei sechsstelligen Summen?
Sorry-das hast Du sehr exklusiv, auch wenn es von Rombach öffentlich behauptet wird.
Das ein Rombach -wenn man ihm zu nahe kommt - auch gern mal sehr kräftig austeilt und er dabei wenig zimperlich ist, sollte man eigentlich inzwischen wissen.
Übrigens hat sich Nowag auf Nachfrage der TA dazu geäußert. Siehe Medienteil.
Und für Bild-Leser - auch da gibt es von Nowag eine Stellungnahme dazu im Artikel.
Das hat Nowag garnicht nötig.

Aber Du kannst ja sicherheitshalber auf der MV ihn ganz persönlich dazu fragen.

(10.11.2017, 17:32)ollex schrieb: Glaubst Du das?
Ich denke der AR weiss schon lange, dass die Zahlungen von RR kommen und nicht erst seit letzter Woche.
Und es jetzt Kästner und Nowag unterzuschieben, finde ich unfair.
Wir wissen gar nicht was passiert ist.

Und ob das alles so stimmt, wie er es heute wie kundtat weiss auch keiner.
Zwei Seiten, zwei Meinungen.
In manchem stimme ich RR zu, in manchem nicht.
Nur ein einem bin ich zu 100% bei ihm: Das alles ist schlecht für den Verein

Danke @ollex - sehe ich auch so. Die Medaille hat immer zwei Seiten - dann ist es rund.
Alles das, was hier diskutiert und vorgeworfen/vermutet etc wird - setzt Euren Allerwertesten in Gang, geht zur MV - fragt dort nach. Ordentlich, fundiert, vorbereitet.

Und ganz fair - Danke an Herrn Rombach. Für seine 12 Jahre Einsatz für den Verein, die von Herzen kommen. Das nehme ich ihm ungesehen ab. Weil das so war.

Mit ein wenig Abstand in einiger Zeit kommt aber vielleicht auch ein Herr Rombach zu Einsichten, das er selbst nicht ganz schuldlos an der Situation ist.
Wenn er beklagt, das er zum Schluß allein da stand, wäre auch mal die Frage angebracht - warum ist das so?

Ich halte es für normal, das sich unter Umständen nach 12 Jahren einiges verfestigt und verselbständigt hat, was den Verein nicht mehr vorwärts gebracht hat. Und immer häufiger nicht mehr wirklich agiert, sondern mehr reagiert wurde. Unter viel Druck von allen Seiten. Und nicht mehr jede Entscheidung gepasst hat.

Wie das ganze Theater gelaufen ist, finde ich unwürdig für den Verein insgesamt.
Da nehme ich den AR ebenfalls nicht aus der Verantwortung. Zu lange wurde zugesehen.
Das geht jedoch mehr in die Richtung des AR-Vorsitzenden, der jetzt fast 3,5 Jahre im Amt ist. Und seinen Stellvertreter.
Die anderen Mitglieder des AR hatten ja leider häufig nur sehr kurze Halbwertzeiten.
Allerdings blende ich auch nicht aus, das es gerade auch hier oft die Diskussion gab, in der man Rombach vorwarf, sich den AR passend zu machen mit ihm genehmen Leuten.
Abgenickt von den Mitgliedern auf den entsprechenden Mitgliederversammlungen.

Ich würde es auch wichtig finden, das man gute Ansätze und Ideen von Rombach hier weiterführt.
Ich bedauere es, das Rolf Rombach leider erst mit seinem Abschied jetzt durch diesen Abschiedsbrief an die Mitglieder - den müssten die meisten heute in der Post haben - auf seine Thesen aufmerksam macht, was er für Vorstellungen zur Weiterentwicklung für RWE hatte.
Warum veröffentlicht er das nicht früher und holt die Leute ins Boot ?? Vor Wochen schon, als bereits daran gearbeitet wurde.

Und die Darstellung von Rolf Rombach zu möglichen Investoren in den Verein mit ca 600-800.000 ist für mich genau so gegenstandslos wie die Darstellungen des Herrn Kästner, der da angeblich auch etwas an der Angel hätte in der Richtung. Niemand kann das überprüfen, ob das so stimmt.


Im Übrigen kann ich mich - entgegen anderslauternder Behauptungen hier - seit der Wiedereinsetzung von Rombach letzten Samstag an keine Zeitungs-/Medienartikel erinnern seitdem, in denen Nowag nochmal in der Öffentlichkeit war mit irgendwelchen Aussagen zu irgendwelchen Dingen bezüglich Verein.
Auch das stimmt so nicht - auch wenn einige hier das Gegenteil behaupten von angeblich täglichen Presseberichten.
Er hat sich auch gewiß nicht darum gedrängelt, hier unbedingt Präsident werden zu müssen.

Und vielleicht fragt sich auch mancher mal, der hier vor Monaten und Wochen gefordert hat, das bestimmte Personen dem Verein nicht mehr gut tun würden - warum genau diese Personen jetzt tatsächlich alle weg sind.
Mohren, Kalt (dessen Gründe man eigentlich auch nicht wirklich kennt), Rombach...
Es kann jetzt an Krause und Traub sich abgearbeitet werden...Ironie aus...die fehlen noch...

Wenn Charly Neumann vor wenigen Wochen noch mit Rombach gemeinsam in diesem Talk auftritt, hätte ich mir von einem Ehenpräsidenten im Übrigen gewünscht, hier den Moderator nichtöffentlich zu machen und einzugreifen.


(10.11.2017, 19:25)heathner schrieb: Das wissen wir doch alle...

Ich persönlich glaube an einen Neuanfang mit Goss und Neumann.
Konnte mit Herrn Goss einmal sorechen und es hörte sich so an, dass er sich nur dann engagiert, wenn Rombach weg ist. Er ist in jedem Fall ein Networker mit Top-Kontakten.

Weiß nicht, ob Detlev Goss noch einmal kommt.
Das er sich einen Weg zurück nur ohne Rombach vorstellen kann, ist mir auch so bekannt aus Gesprächen mit ihm.
Zitieren
@ronry, den rombachjüngern brauchste du hier nicht mit fakten kommen.
Zitieren
Zitat:Hatte heute sogar einen Brief von RR im Kasten . Wo er sich bedankt usw .....ich wohne aber 400km weg von Erfurt . Das zeigt mir das er schon vorbereitet war ......

Eine Briefzustellung dauert gewöhnlich nur über Nacht...
Zitieren
ronry du hast geschrieben das Nowag seit Wiedereinsetzung von RR sich nicht mehr in der Öffentlichkeit geäußert hat, das ist falsch er hat glaube am 7.11 der TA ein Interview gegeben. Darin hat er behauptet das die Schulden höher sind und man über eine Krämer Rückkehr reden könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.996 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste