Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
...jo. Büschte och im Block mitn Lischterchen?
Zitieren
nöö, kommt doch offm heimatsender.
Zitieren
Nu, dat hätsch ni erwartet.
Du als engefleeschter rwe Sympathisant!
Guggs dir nur an!
Zitieren
(10.11.2017, 19:19)pfanni1979 schrieb: Wo ist eigentlich der Neumann ? Von dem hört man verdächtiger Weise gar nix mehr . Vor Wochen noch in jeder Talkshow aufgetreten und nun .....
Ich denke mal, das wird sich JETZT - direkt  oder indirekt - bald ändern...
Denoch ; diese Scharade hätte man sich sparen können, wenn man den ursprünglich eingeschlagenen neuen Weg konsequent weiter geführt hätte...
So macht man sich schrittweise zum Ei...
Zitieren
Ohne aus dem Nähkästchen plaudern zu wollen - Neumann tut sich das sicher nicht nochmal an.
Zitieren
Ich habe vorhin genau das Gegenteil gehört, naja es wird auch viel Mist erzählt zur Zeit jeder will irgendwas gehört haben
Zitieren
Eben. Abwarten und Bier trinken. Prost!
Zitieren
Der emotionale Abschied und die Untermauerung der öffentlichen Zahlen durch den StB ist das Eine. Das andere, warum es zu diesem Showdown gekommen ist. Da steht erst einmal eine Erhöhung der Schulden i.H.v. ca. 2 Mio von Beginn bis Ende zu Buche. Sicher hat RR da Energie, Zeit und irgendwo auch Geld geopfert, um die Lizenz zu sichern. Dafür wurde er gefeiert. Soweit, so gut.

Was ist aber damit, dass sich potente (?) Leite und die Zuschauer sich aufmachten, den Zirkus nicht mehr mitzuspielen? Man kann sich auch fünf Jahre aufopfern, und damit fünf Jahre permanent gegen den Baum fahren. Personalien wie Mohren und Kalt lassen grüßen. Mit Transparenz (Leute, ich brauche Unterstüzung!) und Mut unter den Mitgliedern und im AR wäre einem Manches erspart geblieben. NWLZ - ja wieviele Euros wurden denn da konkret von RR gesponsort oder investiert? Wieso wird da so ein Bohei drum gemacht?

Zu spät, jetzt ist Zahltag. In Nowag setze ich die vage Hoffnung, dass er sich vorher mehr Gedanken gemacht hat zum Fortbestand des Vereins, als dem Ex Druck zumachen und diesem eine schlechte Leistung zu attestieren. Da muss klar mehr kommen, sonst ist die Pleite mit seinem Namen verbunden.
Zitieren
(10.11.2017, 18:25)Fachpublikum schrieb: ihr gebt grade keine meinung ab sondern fänst rum. dann mach doch mal eier und bringe dich ein! ich höre schon die ausreden. "heute ist gansessen, morgen ist faschingsauftakt und übermorgen hole ich mein kind..."

@heathner, schade nur für euch, dass das spiel keinen zuspruch findet, auch wenn es zugegeber maßen ein schaiß datum ist.

Leider ist zu vermuten, dass es auch noch ein Zuschussgeschäft wird. 1100 geschätzte Zuschauer und dafür fette Flutlichtkosten. Es ist ein Fluch über Verein und Stadt. Würde ich sagen, wenn ich abergläubisch wäre. Aber ich bin Atheist und glaube nur daran, dass alles Übel von Menschen zu verantworten ist. Nur von welchen?
Zitieren
Ich weiß irgendwie nicht woher immer die Gewissheiten kommen, daß die Zuschauer o. Sponsoren wegen R.R. wegbleiben o. geblieben sind. Die Zuschauer kommen nicht mehr wegen der Mannschaftsleistung u. der Außendarstellung. An letzterer wurde jetzt ja endlich (spät) begonnen zu arbeiten. Auf diversen PK würde dazu auch was gesagt u. es braucht nun mal Zeit. Bei den Sponsoren wird auch nie danach gefragt, wieviele wegen o. durch RR. u. sein Team gekommen sind. Wenn die bekanntgeben Zahlen stimmen,sind die Sponsoreneinnahmen deutlich gestiegen. Die abgesprungen sollen sich bei 3% bewegen. Das empfinde ich als normal. Die welche behaupten, daß Unmengen unzufriedene abgesprungen sind, nenen nie nachprüfbare Fakten o. Namen.
Zitieren
Kann ja keiner. Wie auch? So ganz ohne Transparenz ^^
Zitieren
Das einzig wirklich schlimme und auch peinliche (ja, so empfinde ich), das ist das Geeiere davor.
Nowag und Co. haben keinen Geldkoffer; das erwarte ich auch nicht von ihnen - ich erwarte jetzt endlich mal Klarheit und ein Ende des jahrelangen Gepfusches -> egal wie dieses "Ende" aussieht!
So wie in den letzten Jahren konnte es nicht weitergehen!
Was für ein Konzept von den Neuen nun kommt, dass wird sicherlich in erster Linie davon abhängig sein, wie die Zahlen nun wirklich sind.
Egal was jetzt kommt, egal wie es jetzt weitergeht -> ich mache dafür Nowag keinen Vorwurf, sondern den Personen, unter deren Führung und Verantwortung der Verein erst dazu "hingewurschtelt" wurde, wo er jetzt steht : Am finanziellen und sportlichen Abgrund!
Dafür ist nicht Nowag verantwortlich, sondern der Mann, der als Insolvenzverwalter sogar bei seinem Rücktrittsinterview ein jämmerliches Bild eines gekränkten Egos abgab.
Ob Nowag oder wer auch immer -> der Knall war unausweichlich!
Das Gezerre davor hätte man sich sparen können, da hat NIEMAND ein gutes Bild abgegeben!
Bin mal gespannt was jetzt aus dem rombachschen Containerdorf wird...
Die Frage konnte bisher auch niemand beantworten, ob das nun als Schenkung, Sponsorenleistung oder was weiß ich als was dem Verein zur Verfügung gestellt und vertraglich zugeschrieben war...
Zitieren


Zitieren
Mein Gott ist das schade, so einen Präsidenten zu verlieren!
Zitieren
@Aik Ich weiß nicht welche PK du gesehen hast. Auf der welchen ich gesehen habe, wurden von unserm Steuerbüro die Zahlen R.Rombachs bestätigt. Was dann ja wohl heißt, daß das was Herr Nowag verbreitet nicht stimmt o. falsch dargestellt ist. Dieser Mann ist jetzt Präsident !!!!!!! Des weiteren sehe ich R.R. mit Emotionen Abschied nehmen, was für mich zeigt, daß er mit Herz dabei war. Man kann ja verschiedener Meinung sein, aber die Fakten (so wie sie jetzt vorliegen) sollte man nicht ignorieren. Wir sind alle nicht glücklich mit unserer jetzigen Situation u. das sportlich sowie finanziell. Aber die Ursache dafür an R.R. festzumachen, ist mir zu einfach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.995 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste