10.11.2017, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017, 19:08 von heathner.)
@ fp: Ja wirklich schade,denn heute ist neben Gans verspeisen, Laterne schwenken, Martinshörnchen knabbern, an der Alen rumfummeln usw. ja auch noch Länderspiel, wenn auch belanglos.
Wenn man das Ganze dann noch mit dem ohnehin mageren Interesse in Erfurt am RWE kombiniert, kommen eben nur 1500 dabei raus und der Verein zahlt beim "Benefizspiel" drauf. Ein Geniestreich.
Die Spiele gegen Dünamou waren doch immer die Schönsten, aber davon wird heute Nichts zu spüren sein.
Ich wette, wenn die Insolvenz feierlich im Stadion ausgetragen werden würde, wir hätten ausverkauftes Haus!
(10.11.2017, 18:54)barfly schrieb: Dito! Da wird nur leider nicht viel kommen!
Ich glaube das war Sarkasmus....
Wo ist eigentlich der Neumann ? Von dem hört man verdächtiger Weise gar nix mehr . Vor Wochen noch in jeder Talkshow aufgetreten und nun .....
@ heathner
... und wer ist dafür verantwortlich?
Es sollte einfach als Test genutzt werden nur hätte man auch ohne Zuschauer machen können wäre billiger gewesen.
Das wissen wir doch alle...
Ich persönlich glaube an einen Neuanfang mit Goss und Neumann.
Konnte mit Herrn Goss einmal sorechen und es hörte sich so an, dass er sich nur dann engagiert, wenn Rombach weg ist. Er ist in jedem Fall ein Networker mit Top-Kontakten.
DG wäre natürlich die beste Option
Achso , dann ist ja alles klar.
Gott sei dank einer, der den Durchblick hat!
Neumann? Neumann hat den Laden enorm verschuldet übergeben. Hat selber Kohle in den Verein buttern missen, damit es nicht noch katastrophaler aussah!
Ich bitte dich.
Aber jetzt bin ich mal auf die Handlungsfähigkeit von Herrn Nowag gespannt. Nicht das er feststellt, dass wir überschuldet sind, aber gar keinen Plan hat, wie es zukünftig weitergehen soll!
Aber mit der Kompetenz in Person Herrn Dr. Kästner kann es ja nur Berg auf gehen!
Toi Toi Toi Nu
... wo sind die Restlichen?
Nu haste scho einige jefunden...
(10.11.2017, 19:15)Asumel schrieb: Ich glaube das war Sarkasmus....
Schon klar !
(10.11.2017, 19:42)auswärtssieg schrieb: Achso , dann ist ja alles klar.
Gott sei dank einer, der den Durchblick hat!
Neumann? Neumann hat den Laden enorm verschuldet übergeben. Hat selber Kohle in den Verein buttern missen, damit es nicht noch katastrophaler aussah!
das war unter seinem Nachfolger! Herr Neumann hatte den Verein mit einem sechsstelligen Minus-DM-Betrag übergeben!
....nachdem er selber ordentlich investiert hatte...
Bin mal gespannt auf die Statements von Hr. Novag
esst ihr, während ihr hier schreibt euer federvieh vom martin oder tippt ihr im stadion bei einem spiel, wo es ja auch um paar gelder geht?