Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
@ fp: Ja wirklich schade,denn heute ist neben Gans verspeisen, Laterne schwenken, Martinshörnchen knabbern, an der Alen rumfummeln usw. ja auch noch Länderspiel, wenn auch belanglos.
Wenn man das Ganze dann noch mit dem ohnehin mageren Interesse in Erfurt am RWE kombiniert, kommen eben nur 1500 dabei raus und der Verein zahlt beim "Benefizspiel" drauf. Ein Geniestreich.
Die Spiele gegen Dünamou waren doch immer die Schönsten, aber davon wird heute Nichts zu spüren sein.

Ich wette, wenn die Insolvenz feierlich im Stadion ausgetragen werden würde, wir hätten ausverkauftes Haus!
Zitieren
(10.11.2017, 18:54)barfly schrieb: Dito! Da wird nur leider nicht viel kommen!

Ich glaube das war Sarkasmus....
Zitieren
Wo ist eigentlich der Neumann ? Von dem hört man verdächtiger Weise gar nix mehr . Vor Wochen noch in jeder Talkshow aufgetreten und nun .....
Zitieren
@ heathner

... und wer ist dafür verantwortlich?
Zitieren
Es sollte einfach als Test genutzt werden nur hätte man auch ohne Zuschauer machen können wäre billiger gewesen.
Zitieren
Das wissen wir doch alle...

Ich persönlich glaube an einen Neuanfang mit Goss und Neumann.
Konnte mit Herrn Goss einmal sorechen und es hörte sich so an, dass er sich nur dann engagiert, wenn Rombach weg ist. Er ist in jedem Fall ein Networker mit Top-Kontakten.
Zitieren
DG wäre natürlich die beste Option
Zitieren
Achso , dann ist ja alles klar.
Gott sei dank einer, der den Durchblick hat!

Neumann? Neumann hat den Laden enorm verschuldet übergeben. Hat selber Kohle in den Verein buttern missen, damit es nicht noch katastrophaler aussah!

Ich bitte dich.


Aber jetzt bin ich mal auf die Handlungsfähigkeit von Herrn Nowag gespannt. Nicht das er feststellt, dass wir überschuldet sind, aber gar keinen Plan hat, wie es zukünftig weitergehen soll!
Aber mit der Kompetenz in Person Herrn Dr. Kästner kann es ja nur Berg auf gehen!
Toi Toi Toi Nu
Zitieren
Rombach tritt als Präsident zurück
Zitieren
... wo sind die Restlichen?
Nu haste scho einige jefunden...
Zitieren
(10.11.2017, 19:15)Asumel schrieb: Ich glaube das war Sarkasmus....

Schon klar !
Zitieren
(10.11.2017, 19:42)auswärtssieg schrieb: Achso , dann ist ja alles klar.
Gott sei dank einer, der den Durchblick hat!

Neumann? Neumann hat den Laden enorm verschuldet übergeben. Hat selber Kohle in den Verein buttern missen, damit es nicht noch katastrophaler aussah!
das war unter seinem Nachfolger! Herr Neumann hatte den Verein mit einem sechsstelligen Minus-DM-Betrag übergeben!
Zitieren
....nachdem er selber ordentlich investiert hatte...
Zitieren
Bin mal gespannt auf die Statements von Hr. Novag
Zitieren
esst ihr, während ihr hier schreibt euer federvieh vom martin oder tippt ihr im stadion bei einem spiel, wo es ja auch um paar gelder geht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.994 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste