Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(10.11.2017, 16:16)dawnofbattle schrieb: „Als Grund gab er unter anderem den Umgang der RWE-Führungsgremien mit seiner Person an.“

Und das fällt ihm plötzlich heute ein?

Die Zeit für Zahlenschieberei wird wohl nun zu knapp Pfeifen
Zitieren
wenn ich hier den teilweise absoluten mist lese, dann gehe ich davon aus, dass die allerwenigsten eine veränderung wollen. man hat sich ja 12 jahre lang schön eingerichtet, alles ausser rombach ist schaiße etc. man ey, dann lasst den verein doch den bach runtergehen. zieht den stecker und fertsch ist der lack. aber hauptsache gepost, wer wie lange und warum zum RWE geht. ne gaaanz wichtige info, grade an die jungen fans. bei denen habe ich den eindruck, dass die sich mehr ins zeug legen als die ganzen ricos, hendrixe und wie se alle heißen.
Zitieren
Was hatte ich am Mitwoch geschrieben nach dem Interview von Nowag (6,5 Mio Schulden und Krämer zurück)? Machiavelli läßt grüßen. Eiskalt.
Zitieren
(10.11.2017, 18:02)metaxa schrieb: Die Zeit für Zahlenschieberei wird wohl nun zu knapp Pfeifen

na ja du schreibst hier Sachen die du ja selber auch nicht weißt.......selbst wenn es so wäre dann hat er es immerhin geschaft jedes jahr die Lizenz zu bekommen und beim dfb sitzen auch leute die zahlen lesen können und die sind auch nicht ganz dumm.......für mich war immer entscheident das es weiter geht.....bei allen fehlern die sicher gemacht wurden....von beiden seiten........bei Rombach wußte man immer auch wenn es ganz knapp wird das er es irgendwie hinbekommt.....klar sind da bestimmt auch dinger dabei gewesen wo es vielleicht rechtlich bedenklich ist.....keine Ahnung aber die Lizenz kam......


und das gefühl müssen mir andere erst ma vermitteln.....das der mann mit Herzblut dabei war steht außer frage......ein benkert,der zwar hier gespielt hat,wird dieses Herzblut nicht haben.....niemals.
Zitieren
(10.11.2017, 18:06)Fachpublikum schrieb: wenn ich hier den teilweise absoluten mist lese, dann gehe ich davon aus, dass die allerwenigsten eine veränderung wollen. man hat sich ja 12 jahre lang schön eingerichtet, alles ausser rombach ist schaiße etc. man ey, dann lasst den verein doch den bach runtergehen. zieht den stecker und fertsch ist der lack. aber hauptsache gepost, wer wie lange und warum zum RWE geht. ne gaaanz wichtige info, grade an die jungen fans. bei denen habe ich den eindruck, dass die sich mehr ins zeug legen als die ganzen ricos, hendrixe und wie se alle heißen.

Oh wieder einer der keine andere Meinung akzeptieren kann na toll solche muss es halt auch geben
Zitieren
(10.11.2017, 17:32)ollex schrieb: Glaubst Du das?
Ich denke der AR weiss schon lange, dass die Zahlungen von RR kommen und nicht erst seit letzter Woche.
Und es jetzt Kästner und Nowag unterzuschieben, finde ich unfair.
Wir wissen gar nicht was passiert ist.

Und ob das alles so stimmt, wie er es heute wie kundtat weiss auch keiner.
Zwei Seiten, zwei Meinungen.
In manchem stimme ich RR zu, in manchem nicht.
Nur ein einem bin ich zu 100% bei ihm: Das alles ist schlecht für den Verein

Nein das weiß ich ja nicht , war nur ein Gedankengang von mir .......!!!!
Zitieren
(10.11.2017, 17:16)Asumel schrieb: Also das mit den Außenständnen von Dr. Kästner und Nowag ist schon ein starkes Stück....

Da hat man wahrscheinlich 3 Tage zu tun gehabt, um das alles genau auszurechnen. Und wenn es schneller ging, egal. Wirft aber das Bild auf alle handelnden Personen: Zum Kotzen!!!!  Wut
Zitieren
(10.11.2017, 18:06)Fachpublikum schrieb: wenn ich hier den teilweise absoluten mist lese, dann gehe ich davon aus, dass die allerwenigsten eine veränderung wollen. man hat sich ja 12 jahre lang schön eingerichtet, alles ausser rombach ist schaiße etc. man ey, dann lasst den verein doch den bach runtergehen. zieht den stecker und fertsch ist der lack. aber hauptsache gepost, wer wie lange und warum zum RWE geht. ne gaaanz wichtige info, grade an die jungen fans. bei denen habe ich den eindruck, dass die sich mehr ins zeug legen als die ganzen ricos, hendrixe und wie se alle heißen.

das mag ja alles sein aber wer sagt mir denn das es andere besser machen? benkert und co ? ........
Zitieren
Was für ein Chaos...man schämt sich so langsam aber sicher sogar ein bisschen. Nunja, mal sehen was bis zur MV noch so passiert. Danke Dynamo, dass ihr zu Rolles Abschiedsspiel kommt.
Zitieren
(10.11.2017, 18:09)Rico schrieb: wieder einer der keine andere Meinung akzeptieren kann na toll solche muss es halt auch geben

ihr gebt grade keine meinung ab sondern fänst rum. dann mach doch mal eier und bringe dich ein! ich höre schon die ausreden. "heute ist gansessen, morgen ist faschingsauftakt und übermorgen hole ich mein kind..."

@heathner, schade nur für euch, dass das spiel keinen zuspruch findet, auch wenn es zugegeber maßen ein schaiß datum ist.
Zitieren
Wer ist den nun Präsi, Vize....und wer sitzt im AR?  Pfeifen
Zitieren
(10.11.2017, 18:25)Fachpublikum schrieb: ihr gebt grade keine meinung ab sondern fänst rum. dann mach doch mal eier und bringe dich ein! ich höre schon die ausreden. "heute ist gansessen, morgen ist faschingsauftakt und übermorgen hole ich mein kind..."

@heathner, schade nur für euch, dass das spiel keinen zuspruch findet, auch wenn es zugegeber maßen ein schaiß datum ist.

Ich dachte man kann meine Meinung zu den Thema gut nachlesen.
Punkt 1 Ich finde es absulut schade das RR zurückgetreten ist, nicht weil ich RR Fan das bestimmt nicht nur völlig unpassender Zeitpunkt
Punkt 2 RWE hat sich über die Jahre zu Abhängig von RR gemacht.
Punkt 3 Ich halte von unseren AR recht wenig bis gar nichts die ganzen Jahre hat man doch weggeschaut.
Punkt 4 Herr Nowag sucht doch nur die Öffentlichkeit ist ein Selbstdarsteller bin gespannt ob da wirklich was kommt aber als erstes könnte man ja mal seine Schulden zahlen die man wohl beim Verein hat.
Punkt 5 RWE ist ein Profiverein warum soll ich mich da einbringen habe keine Ambitionen Präsi zu werden,[Bild: wink.gif] zahle meinn Eintritt genau wie jeder andere und meinen Beitrag und damit habe ich das Recht wenn mir was nicht gefällt das zu kritisieren.
Punkt 6 Wie kann es weiter gehn auf jeden Fall müssen Fanvertreter in den AR und vielleicht übernimmt ein Herr Neumann bis zum ende der Spielzeit als Präsi
Zitieren
Rolf Rombach tritt bei Rot-Weiß Erfurt zurück - Rolf Rombach zieht sich aus dem FC Rot-Weiß Erfurt zurück. Am Freitag verkündete er sein...
hier Ausschnitte von der PK
Zitieren
(10.11.2017, 16:39)stone schrieb: Ich finde es gut, jetzt können die Herren Nowag,Kästner und Luftpumpe Benkert mal zeigen was sie drauf haben.

Dito! Da wird nur leider nicht viel kommen!
Zitieren
Immerhin ist das Durcheinander schon eine Nachricht bei Sport1 wert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.994 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste