Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Also das mit den Außenständnen von Dr. Kästner und Nowag ist schon ein starkes Stück....
Zitieren
(10.11.2017, 16:39)stone schrieb: Ich finde es gut, jetzt können die Herren Nowag,Kästner und Luftpumpe Benkert mal zeigen was sie drauf haben.

also den AR wählen wir ja am 1.12. ....ist das richtig so?  dann liegt es an uns ob da ein benkert reinkommt oder nicht......meine stimme hat er definitiv nicht.....
Zitieren
Ich spinne einfach mal weiter . Der Nowak hat sich alle Unterlagen zeigen lassen . Darunter die Zahlungen an die Spieler . Dabei wurde ersichtlich das RR ein Zahlender ist . Und heute schreibt es der Windisch in seiner Zeitung. Wie gesagt, dass sind nur meine Gedanken , muss ja kein Spieler gewesen sein der ihm das gesteckt hat ........sind mir zu viele Sachen die ineinander passen
Zitieren
Diese Schlammschlacht macht unseren Verein kaputt.. ich möchte am Liebsten die Augen schließen und hoffen, dass das alles nicht wahr sein kann. Es ist aber nun mal die Realität und dieser sollte man sich nicht verschließen ! Hoffen wir das Beste!!!!
Zitieren
Ich danke Rolf Rombach für sein Engagement und die Arbeit in den letzten Jahren.
Zitieren
Ich bin seit 47 Jahren RWE-Fan durch und durch in guter wie in schlechter Zeit. Hab wie so viele hier meinen Verein unterstützt, wo und wie immer es möglich war. Doch bei diesem ganzen Theater in den Führungsgremien unseres Vereins, die offensichtlich alles in der Öffentlichkeit auszutragen glauben müssen als intern abzuwägen, womit man eigentlich öffentlich werden will oder  muss, bekommt man nur noch Angst um die Zukunft RWEs (sofern es überhaupt noch eine gibt).
RWE, du kommst vom Herz ist hier zu vielen (Selbst)Darstellern gleichgültig, der echte, wahre Fan ist der Dumme und steht im Regen. Leere und Niedergeschlagenheit spiegelt aktuell meine Gefühlswelt bzgl. RWEs wieder.
Zitieren
(10.11.2017, 17:19)pfanni1979 schrieb: Ich spinne einfach mal weiter . Der Nowak hat sich alle Unterlagen  zeigen lassen . Darunter die Zahlungen an die Spieler . Dabei wurde ersichtlich das RR ein Zahlender ist . Und heute schreibt es der Windisch in seiner Zeitung. Wie gesagt, dass sind nur meine Gedanken , muss ja kein Spieler gewesen sein der ihm das gesteckt hat ........sind mir zu viele Sachen die ineinander passen

Glaubst Du das?
Ich denke der AR weiss schon lange, dass die Zahlungen von RR kommen und nicht erst seit letzter Woche.
Und es jetzt Kästner und Nowag unterzuschieben, finde ich unfair.
Wir wissen gar nicht was passiert ist.

Und ob das alles so stimmt, wie er es heute wie kundtat weiss auch keiner.
Zwei Seiten, zwei Meinungen.
In manchem stimme ich RR zu, in manchem nicht.
Nur ein einem bin ich zu 100% bei ihm: Das alles ist schlecht für den Verein
Zitieren
(10.11.2017, 17:28)Viva Erfordia schrieb: Ich danke Rolf Rombach für sein Engagement und die Arbeit in den letzten Jahren.

Dem schließe ich mich auch an!
Zitieren
ROMBACH VERLÄSST DAS SINKENDE RWE-SCHIFF
Zitieren
es ist wie es ist........ich habe keinen Einblick in unterlagen und auch keinen Sachverstand um Bilanzen zu lesen aber ich weiß das wir Saison für Saison unter Rombach die Lizenz bekommen haben.....darunter mit Nackenschlägen Pokal gegen schott wo weiß Gott keiner damit gerrechnet hatte und die 120000 waren schon verplant....die letzten jahre war man dann "schlauer"......er hat es trotz allem immer wieder geschafft kohle ranzuschaffen......da würde ich auch nicht jedesmal den AR fragen usw......wer bezahlt der bestimmt die musik.....ob das alles so rechtens ist sei dahingestellt....für mich als fan ist entscheident das es weiter geht....und das ging es bisher immer.....wenn ich lese das er zwei Sponsoren an der Hand hatte die 600000 bis 800000 euro in die spielbetriebs GmbH einbringen wollten.......das sollen die anderen klapperköpfe erst mal machen......wie gesagt er hat sicher fehler gemacht...er hat bestimmt auch mit hilfe des Steuerberaters das so gemacht das die Lizenz am ende erteilt wurde.....denke da war nichts illegales........er hat sicher genug falsche personelle Entscheidungen getroffen.....das Thema Geschäftsstelle.....alles schön und gut aber er hat seine falschen entscheidungen auch immer selber finaziell ausgebügelt......all das sollen mir die neuen mal garantieren.......das es weiter geht.....und das traue ich denen nicht zu.......benkert ist ein selbstdarsteller.....solche leute sind der Tod des vereins.
Zitieren
...nicht Sponsoren, sondern 1-2 Investoren!
Zitieren
(10.11.2017, 17:47)Tobey schrieb: ...nicht Sponsoren, sondern 1-2 Investoren!

ok sorry      hast recht
Zitieren
Wann gibt es die PK zum Rücktritt von Rombach??? Die zur Wiedereinsetzung von Rombach steht ja auch noch aus. Da könnte man doch alle zwei am Stück abhalten.... Pfeifen Lachen5 Heul
Zitieren
(10.11.2017, 16:06)Rico schrieb: Ich glaube auch der neue wird es ganz schwer haben am besten einer der nicht vorbelastet ist ein Herr Nowag wird bei vielen Fans nicht den Rückhalt haben können wir am 1.12 schon sehen das wird hitzig.

Wer, der am 1.12. die Zahlen erklärt, wird es leicht haben? Das wird wohl der größte Schxxß-Job, den man überhaupt haben kann. Warum ist Rolle nun zurückgetreten? Wahrscheinlich ist der ganze Kackhaufen noch viel größer, als wir denken....
Zitieren
Games of Thrones ist eine Lachgeschichte , wenn man sieht was bei uns abgeht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.994 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste