Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
„Als Grund gab er unter anderem den Umgang der RWE-Führungsgremien mit seiner Person an.“

Und das fällt ihm plötzlich heute ein?

Mal sehen was abgeht, wenn die ersten Leichen aus dem Keller geborgen werden.

Danke und Tschüss!
Zitieren
(10.11.2017, 15:50)DanielR78 schrieb: Wissen wir das denn? Was war bisher? Den Ist-Zustand kann man schließlich nur bedingt Nowag vorwerfen.

Nein, wissen wir nicht. Aber er hat mit Zahlen jongliert von dem er noch nichts genaueres weiß. Dies hat er ja bei der letzten PK so auch gesagt. Dem ist wichtiger vor den Medien Wichtigtuerei vorzugaukeln. Mit dem wird dass nix, vielen Dank Herr Nowag!!!!!
Zitieren
Meine persönliche Meinung und Eindruck ist, das RR bestimmt schon länge mit dem Gedanken gespielt hat, als Präsident aufzuhören, nur gab es bisher niemand, der sich als neuer RWE-Präsident aufgedrängt hat. Seine Körperhaltung und Mimik haben manchmal Bände gesprochen.
Und ich denke er wollte nicht gegangen werden, sondern von selbst gehen...?!?! So schätze ich Herrn Rombach ein!
Zitieren
War irgendwie abzusehen. Rombach kann nur ganz schwer mit anderen Meinungen umgehen. Das durfte man ja bei diversen Veranstaltungen mitbekommen. Wenn nun jemand da ist der alles hinterfragt, fühlt es sich persönlich angegriffen.

Für mich hat der "Niedergang" vor etwa 2 Jahren schon begonnen und nun gibt es eben noch ein letztes Aufbäumen. Kann mir nicht vorstellen das der Verein das ganze unbeschadet überstehen wird. Denke am 1.12. sind wir dann schlauer
Zitieren
(10.11.2017, 16:13)Asumel schrieb: Darf man jetzt eigentlich von "Schmierentheater" sprechen, oder ist es dafür der Nowag-Fraktion zu früh?

Läuft schon seit der letzten PK vergangener Woche. Die Herren Kästner und Nowag werden sicherlich auch noch eine PK geben. Und weiter geht's mit diesem Schmierentheater.
Zitieren
Ganz ehrlich ich verliere einfach so langsam den Bock auf den RWE gehe seit fast 30 Jahren zum RWE (mit 6 Jahren hat die Sucht angefangen durch meinen alten Herrn) tolle Spieler hier gesehen wie einen Uwe Weidemann und Co aber Meuselwitz und den Rest tue ich mir nicht mehr an fahre dann halt mal zum BVB.
Zitieren
Ich finde es gut, jetzt können die Herren Nowag,Kästner und Luftpumpe Benkert mal zeigen was sie drauf haben.
Zitieren
(10.11.2017, 16:39)stone schrieb: Ich finde es gut, jetzt können die Herren Nowag,Kästner und Luftpumpe Benkert mal zeigen was sie drauf haben.

Ja da bin echt mal gespannt, da werden sie mal an ihren Taten gemessen und nicht nur an ihren Worten.
Zitieren
Erlaube mir dazu mal gar kein Urteil, ob es was bringt wird die Zukunft zeigen.
Zitieren
Alle zur MV nicht entlasten und dann ist gut.
Meine Güte, ein geflenne hier. Hält ja keiner aus.
Zitieren
RWE-Chaos immer verrückter - Rombach tritt als Präsident zurück!

Einfach mal lesen und selbst ein Bild davon machen unsere neuen Retter haben Schulden beim Verein.
Zitieren
Und wenns dann keine weiteren Kandidaten gibt, die noch was bei RWE machen wollen, wählen wir aus der Not wieder die selben Leute. :D

Würde zumindest sehr gut in das aktuelle Personaldrehbuch beim Club passen.
Zitieren
mein Gott, was ist hier los!!!!!  Wut Wut3

Es war trotzdem ne schöne Zeit!!!!

Irgendwann sieht man sich wieder.....RWE!  Winken1
Zitieren
Ich sehe schon die News von morgen

Nach Rücktritt von Rolf Rombach ist Stefan Krämer wieder Cheftrainer in Erfurt...

Ich danke Rolf Rombach auf jeden Fall für sein Engagement und die Arbeit in den letzten Jahren.
Ich muss für mich persönlich sagen, das ich dieses Arbeitspensum mit Anwaltskanzlei und dem Präsidentenamt bei RWE nicht hinbekommen würde.
Zitieren
Wink 
Warte ma ab nach der Mitgliederversammlung Folgender Pressebericht:
Fans fordern RR zurück tragen ihn durch den Saal auf ihren Schultern alter AR Komplett abgesetzt und Rolle Rombach Alleinherrscher beim RWE Satzung wurde dafür extra geändert.[Bild: wink.gif][Bild: wink.gif][Bild: wink.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.994 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste