Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
(05.03.2017, 20:59)annaka schrieb: Diplomatie? Gilt nicht nur bei Problemen mit Putin, Trump und dem Irren von Bosporus. Geht auch im Kleinen. Tür zu, Rotwein, Bier oder Weißwein auf den Tisch, Fakten dazu, Standpunkte ausdiskutieren, gemeinsamen Nenner finden und die Lösung bekanntgeben.


Lachen8 Lachen8 Lachen8
Zitieren
(05.03.2017, 20:59)annaka schrieb: Also ich meine in zwei anderen Artikeln zuvor zur Stadionsicherheit herausgelesen zu haben, dass die Stadt da nicht zu knapp ihr Fett wegkriegt.
Is ja richtig, aber darum geht's garnicht. Es geht um die Äußerung des OB. Und daß der Artikel sich das zu eigen macht und suggeriert daß das Problem einseitig bei RWE liegt. Wenn der Schreiberling schon auf das Verhältnis eingeht, dann kann man das nicht nur einseitig bewerten, s. auch @Ronrys Beitrag.

(05.03.2017, 20:59)annaka schrieb: Abgesehen davon, der Standpunkt des Magdeburger Präsidenten sollte hier mal als Maßstab gelten. Nur so geht's.
Wie schon geschrieben, ich will den Verein nicht von eigenen Fehlern freisprechen, aber wenn man permanent gegen eine Mauer von Ignoranz rennt, wirds auch irgendwann schwer die Demut zu bewahren.

(05.03.2017, 20:59)annaka schrieb: Kontra im Dauerfeuer ist wenig hilfreich.Was müssen die Pappnasen auch immer ihren ganzen Zoff öffentlich austragen. ... Tür zu, Rotwein, Bier oder Weißwein auf den Tisch, Fakten dazu, Standpunkte ausdiskutieren, gemeinsamen Nenner finden und die Lösung bekanntgeben.
Sach ich doch Lachen7
Zitieren
(04.03.2017, 22:10)Andi S. schrieb: Wer da wohl gemeint  ist (rundherum)?
Weiß da jemand mehr?

Steht im Artikel eines anderen Blattes, heute.
Namen werden genannt. Kalt und Krause.
Zitieren
DANKE Oli für die Info.
Zitieren
Kalt - also das überrascht nun doch...
Ich meine, meinen Eindruck würde das ja bestätigen, aber ich hab mir ja hier immer anhören müssen, dass ich gar keine Ahnung habe und er in Wirklichkeit sooo ein toller Kerl ist...
Zitieren
Nein Aik, lass Dich nicht runter auf so ein Thema.
Leider, und nein das ist keine Nestbeschmutzung, stinkt der Fisch immer vom Kopf.
Und da im genannten Artikel explizit RR ausgenommen wird, liegt die Wahrheit wohl woanders und ich
kann mir das sehr gut vorstellen, man muss nur mal in Erfurt rumhören.
Ohren wackeln.

Man muss nur mal beobachten, was in den letzten 7 Jahren mit dem Verein passiert ist (vom Stadion mal gesehen).
Es waren mal Top-Spieler der 3. LIGA hier unter Vertrag, der Nachwuchs konnte was und war in beiden Budnesligaen vertreten.
Was ist heute?

Sich selbst überschätzende Funktionäre etc.
Zitieren
lasst das nicht den Papa lesen!!!
Zitieren
Danke ollex. Das bestätigt eigentlich das was ich schon eine ganze Weile vermute.
Mit schreiben ist das ja hier so eine Sache........
Man könnte heulen, wenn man dran denkt was draus geworden ist, bzw. daraus gemacht wurde.
Zitieren
Stroh, ich glaube du musst die uhr neu stellen. Es scheint 1 Minute vor 12 zu sein. Es scheint sich nur noch um Tage zu handeln und eine Name sticht immer wieder hervor. Fachkompetenz beim OFC, Fachkompetenz beim RWE. Saubere Arbeit
Zitieren
bitte löschen liebe Mods, falsches Thema, sorry!
Zitieren
http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-...t-100.html
Zitieren
(07.03.2017, 18:48)stroh schrieb: Danke ollex. Das bestätigt eigentlich das was ich schon eine ganze Weile vermute.
Mit schreiben ist das ja hier so eine Sache........
Man könnte heulen, wenn man dran denkt was draus geworden ist, bzw. daraus gemacht wurde.

Schlimm, das es so ist, das man mit dem Schreiben aufpassen muss.
Schnell gilt man ja auch als Nestbeschmutzer, obwohl man nur das Beste für den möchte und sich wünscht, das der Verein mal in die Fahrwasser zurückkehrt in denen er mal war.
Mehr möchte ich auch gar nicht mehr sagen, die Namen sind genannt, wenn RR aber sagt, diese Bedingung sei ihm nicht bekannt, bzw. nur einem Nebensatz gefallen, zweifel ich aber wieder.

So kann es mit dem Verein nicht zu Ende gehen.
Zitieren
Auch wenn es nur Flickschusterei ist,so wäre eine Finanzspritze der Stadt für unseren Verein einfach überlebenswichtig...Wenn dadurch im Gegenzug die Stinkstiefel aus unserem Club gehen müssten wäre das die Chance auf einen echten Neubeginn
Zitieren
(07.03.2017, 21:22)stroh schrieb: http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-...t-100.html


da steht doch drin:
"Die Forderung nach personellen Konsequenzen sei seiner Wahrnehmung nach nur in einem Nebensatz erhoben worden. Das stehe somit auch nicht zur Debatte."
 
Ist doch auch klar, wie sollen die Herren Kalt, Traub und Krause auch bei RR zur Debatte stehen. Sie sind doch von RR mit installiert worden. Das wäre doch ein Eingeständnis der eigenen Unzulänglichkeit im Umgang mit Personal.

lt. http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...2005987442 hat RR folgendes gesagt:
"...es gibt auch welche, bei de-nen ich irgendwann gemerkt habe, dass sie nur auf den Federschmuck aus waren. Das ist eine Schwäche von mir: Ich glaube zu lange an das Gute im Menschen."
Mit Idealismus kommt man auf der Position nicht weit im Profigeschäft. Und mit Möchtegern-Herren wie K-T-K erst recht nicht. Die Spatzen pfefen es schon lange vom Dach aber es will keiner wissen. Wie wurde immer wieder geschrieben:"Der Fisch stinkt zuerst vom Kopf."

Das nur am Rande. Mir mach mehr und mehr Sorge, dass ein Insolvenzverwalter seit Amtsantritt 2005 die Sanierung von RWE so in den Sand gesetzt hat.


Quo vadis RWE
Zitieren
(08.03.2017, 11:41)Beobachter schrieb: Das nur am Rande. Mir mach mehr und mehr Sorge, dass ein Insolvenzverwalter seit Amtsantritt 2005 die Sanierung von RWE so in den Sand gesetzt hat.


Quo vadis RWE

Wieso? In 90 % aller Insolvenzfälle wird abgewickelt. Super Leistung also, immer schön am Abgrund vorbei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 627 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 28.968 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste